Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka bei lust-ladys

    Hallo,
    so nachdem ich seit langen nur am lesen bin werde ich hier selber mal berichten.

    Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust eine Dame zu besuchen. So bin ich in die Wilhelmstraße gefahren. In der Hoffnung das was für mich dabei ist. Habe von den Bildern her schon auf Rebecca oder Bianka gehofft.
    Dort wurde ich von einem hammerscharfen Mädchen freundlich begrüßt, die sich als Bianka vorgestellt hat. Bianka hatte so ein Fischernetz an(ihr wisst schon was ich meine), steh ich total darauf.
    Nun kam die Vorstellungsrunde, doch eigentlich habe ich mich schon für Sie entschieden.

    Es wurde das finanzielle geklärt. 50 4 30. Sie hat mir Angeboten zu duschen was ich auch gerne angenommen habe.

    Musste danach noch kurz im Zimmer warten und da kam sie schon rein und zog sich aus. Wow was für ein girl. Es hat erst mal mit kuscheln und streicheln angefangen. Wobei ich ihre Pussy etwas bearbeiten durfte. Sie fing an sich um meinen kleinen zu kümmern wobei ich schon merkte das ich es nicht lange aushalten werde und so ist es dann bei blowjob passiert. Die ganze Soße kam heraus und war im Gummi gefangen. Haben noch gekuschelt, sie hat mich noch ein wenig massiert. Sie spricht gut Deutsch, haben am ende noch eine geraucht und über alles mögliche geredet.

    Irgendwie hat es mir dieses Mädchen angetan. Habe nie das Gefühl gehabt sie würde mich gern wieder loshaben. Sie hat so eine offene und freundliche Arte was ich echt gut fand.

    Zum Sex kann ich leider nichts sagen. Werde sie bestimmt noch einmal besuchen und dann auch mit Sex.


    Wenn ich irgendwas vergessen habe sagt es ruhig, bin offen für Anregungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.04.2016), kenny88 (14.04.2016)

    #2
    Zitat von leseling Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich irgendwas vergessen habe sagt es ruhig, bin offen für Anregungen.
    Ich finde das lange Mitlesen hat sich gelohnt Nichts fehlerhaftes entdeckt
    Herzlich willkommen und schön weiterschreiben!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      die figur schaut echt geil aus!
      was mich noch interessieren würde...wie ist sie vom gesicht?

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,
        habe sie noch einmal besucht. Lief alles sehr ähnlich ab wie davor. Diesmal gab es auch Sex. War kein Highlight, viel gleitgel, mit ihrer Hand hat sie tiefes eindringen verhindert.

        Bereut habe ich es trotzdem nicht.

        Sie war gut gelaunt und immer aktiv bei der sache.

        Nach meinem Geschmack hat sie ein hübsches Gesicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (17.04.2016)

          #5
          Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
          die figur schaut echt geil aus!
          was mich noch interessieren würde...wie ist sie vom gesicht?
          Auf den aktuellen Bilder hat sie aber ganz schön zugelegt ....
          Kaum zu glauben , das es sich hier um die gleiche Lady handelt .

          Kommentar


            #6
            Zitat von spunk Beitrag anzeigen
            ... Kaum zu glauben , das es sich hier um die gleiche Lady handelt .
            Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht eine Namensgleichheit.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X