Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mercedes

Hallo Leute, seit gegrüsst

Ich hatte wieder einmal das Bedürfnis mich ein wenig zu unterwerfen. Suchen, suchen schauen, schauen, und meine Wahl viel auf Mercedes in Nürnberg

Montag, 11. April 2016 um 15:00 habe ich sie angerufen und abgemacht 150460, Alles was das Hertz begehrt, ohne Zuschlag, ab 18:00

Angekommen, hat sie mich telefonisch durch das Labyrinth der Plattenbauten gelotst. Das Ambiente ist sauber und einladend. Die Dame ist ca. 55-60, sieht aber sehr gut aus für ihr Alter und ist gut in Schuss. Die Fotos sind zwar nicht aktuell, aber definitiv von ihr.
    Ich habe ihr meine Vorlieben erzählt und sie hat versucht diese in die Tat umzusetzen.
    Ein Alkoholfreies Getränk habe ich bekommen. Die Dusche wurde mir am Anfang nicht angeboten, dafür wurde mir am Waschbecken mein bestes Stück zärtlich gewaschen.
    Die Session war interessant und sehr erotisch. Nur ein kleines minus, sie war zu sanft mit meinem Körper (mein Fehler!), sie spricht sehr gut Deutsch und man(n) muss seine Wünsche auch äussern, wenn man etwas will!

Zum Schluss, die Dusche und danach ein kurzes Gespräch. Als ich rauskam, waren 75Min vergangen.
    Ich werde sie wieder einmal besuchen und diesmal verlange ich eine strengere Erziehung.

Für Zärtlichkeiten ist sie gerne zu haben. Sie ist nicht die klassische Domina. Mir gefällt’s

PS: Ich habe diesen Beitrag schon als Antwort gepostet, fand aber dass es einen neuen Eintrag wert sei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (13.04.2016)

Zitat von Damien1970 Beitrag anzeigen
    ... schon als Antwort gepostet, fand aber dass es einen neuen Eintrag wert sei.
    Denke das wird eher durch die neuen Bilder gerechtfertigt, dass die Dame einen weiteren Beitrag erhält.
    In dem älteren Thread hatte ein User das geschummelte Alter kritisiert. Und schwupps: 2014 war sie 41 Jahre alt und ist in den 2 Jahren bis 2016 ganze 7 Jahre gelatert und jetzt 48

Herzlich willkommen im fränkischen Forum und Grüazi (bestimmt falsch, aber das werden Damien oder Florindo korrigieren ) in die Schweiz!
    Massage-Möger (nahe der fränkischen Schweiz)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

PS: Ich habe diesen Beitrag schon als Antwort gepostet, fand aber dass es einen neuen Eintrag wert sei.
      Hier mal der alte Thread zu Mercedes für alle die es Interessiert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bericht zu Mercedes..., aber warum immer alles DOPPELT!

Wenn ich doch schon sehe, dass es einen Thread zu der von mir besuchten Lady gibt, dann frage ich mich was treibt "Einen" dazu, aus so einem belanglosen Grund noch einen Thread zu eröffnen. Dann werden diese zwar teilweise durch einen Link verbunden, aber es ist umständlich und erleichtert nicht unbedingt einen einfachen Überblick zu erhalten.

Die Folge ist dann meistens immer noch die Bitte an die "Foren-Freaks" aus der Forengemeinschaft, diese beiden Threads zusammenzufügen. Die Jungs sind eh schon an der Belastungsgrenze angekommen und müssen sich dann auch noch mit so unnötigen Fällen abgeben! "Oh Gott, lass es Hirn regnen, dann klappt´s vielleicht auch...!"

Horny (...der ein mitfühlendes Herz hat für Foren-Freaks )

PS:
        Wenn ich jetzt böse wäre (was ich natürlich nicht wirklich bin...), dann könnte man(n) hier auch eine Strategie vermuten. Vor langer Zeit war ich nämlich auch zweimal (vor meiner Autorenzeit..., im Abstand von ca. 1-2 Jahren) bei Mercedes und ich war von der übermäßig "säuseligen" Art und dem "Schatzi-Schatzi"-Getue nicht so angetan. Sie hat eine zärtliche Art, dabei aber fasst ein wenig zu viel des Guten.
        Könnte mir vorstellen, dass es deshalb etwas ruhiger um die Lady geworden ist und da hat das Management kurzer Hand vielleicht mit zwei Threads wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erzeugt....!?
        Aber getreu dem Motto: "Mir soong ja nix, mir redn ja blos!"

Kommentar

Jetzt mal ganz ruhig Leute.
          Da es hier andere Bilder sind, ist ein neuer Thread durchaus im Sinne der Wiedererkennung.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Hier mal der alte Thread zu Mercedes für alle die es Interessiert
            Und hier ein noch älterer:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=massage

Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Verwechslung...?!

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Und hier ein noch älterer:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=massage

Der Lex.
              Die hier von dir zitirte bzw. auf die verwiesene Frau ist eine andere..., die habe ich in der Vergangenheit auch schon besucht und es handelt sich definitiv nicht die selbe Dame. Auch die Handynummer ist eine ganz andere...

Schönes WE

Kommentar

Enttäuscht

Ich habe mit Mercedes keine guten Erfahrungen gemacht. Es wurde nur herumgequatscht. Session hat nicht stattgefunden.

Kommentar

Ich habe mal eine Frage an alle Berichteschreiber. Ist es einigen von euch schon passiert das ihr mit anonymen Anrufen bedroht wurdet? Mir ist das schon passiert und ich informiere dann immer sofort die Polizei. Die haben mir gesagt das es für sie ein leichtes Spiel ist heraus zu bekommen wer dahinter steckt. Also Bedrohungen sind sinnlos.

Kommentar

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal eine Frage an alle Berichteschreiber. Ist es einigen von euch schon passiert das ihr mit anonymen Anrufen bedroht wurdet? Mir ist das schon passiert und ich informiere dann immer sofort die Polizei. Die haben mir gesagt das es für sie ein leichtes Spiel ist heraus zu bekommen wer dahinter steckt. Also Bedrohungen sind sinnlos.
                    Diese Frage hat mit diesem Thread nichts zu tun und gehört auch nicht hierher.
                    Ich bitte um Beachtung!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                    X