Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nena

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich habe gestern Nena besucht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war.

    Zu den Einzelheiten:
    Nachdem ich unten geklingelt habe und die ordentlich hohe Treppe raufgekraxelt bin, wurde mir auch schon die tür geöffnet. Die Wohnung in der Sulzbacher Str. ist geräumig und schön eingerichtet. Auch das Bad ist absolut ok.
    Ich wurde in ein Zimmer am Eingang geführt und nach meinen Wünschen befragt. Nena sieht aus wie auf den Bildern und hat mich in einem schönen Dessous empfangen. Da ist nichts gefakt oder so. Klar sind die Bilder gut in Szene gesetzt, aber das versteht sich ja von selbst.
    Habe die 50 Euro Variante gewählt.
    Dann nach der Getränkefrage und dem Entkleiden wurde ich ins Bad geführt. Da ich frisch geduscht hatte, wollte ich nicht nochmal duschen. Mir wurde dann von Nena nochmal liebevoll mein bestes Stück am Waschbecken behandelt.
    Dann wieder ins Zimmer. Sie zieht sich aus. Gut klar ein Bäuchlein ist vorhanden, aber die 45 Jahre können hinkommen und richtig schöne, grosse und weiche Titten, die man auch gut bearbeiten darf.
    Nach meiner Tittenbearbeitung sagte sie, dass ich mich entspannen soll und auf den Rücken legen. Sie fragte nochmal, ob ich genügend Kissen habe und dann widmete sie sich langsam und gefühlvoll zuerst meinem Oberkörper und dann meinem kleinen Mann.
    Und das macht sie richtig gut. Zwar nicht extrem tief, aber variantenreich und mit viel Gefühl. Einmal musste ich sie bitten, kurz zu pausieren, weil sonst das vorzeitige Ende nahte.
    Ich habe Sie dann gebeten, sich auf mich zu setzen, was sie auch ohne den Einsatz von Flutschi tat.
    Zu meinem Erstauen war sie auch recht eng. Erst hat sie mich langsam geritten, dann schneller. Schon ein echt geiler Anblick bei diesen baumelnden Glocken.
    Ich kam dann recht schnell zum Abschuss.
    Nach der Reinigung noch etwas SmallTalk, in dem sie sagte, dass sie eigentlich aus Tschechien kommt (merkt man aber kaum, sie spricht super Deutsch)
    Dann Verabschiedung.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie irgendwann sicher nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.11.2017), Triple DDD. (19.10.2017), Capri (01.03.2017), Gast_00078 (02.08.2016), einsamer6 (07.06.2016), SLR123 (12.04.2016), delloslegov (12.04.2016)

    #2
    Nena

    Bei dieser Dame war ich früher öfter. Ich kann mich meinem "Vorschreiber" im wesentlichen anschließen.

    Zu bemerken ist, dass sie extrem lange 39 Jahre alt war, was echt nicht wirklich hinkommt. Die jetzige Angabe mit Ende vierzig stimmt wohl eher.

    Ansonsten bin ich etwas von ihr abgekommen, aber weil sich mein Fokus mehr Richtung Latina verschoben hat.

    Oder Richtung echte Riesentitten und dafür sind die von Nena zu klein.

    Aber sie macht ihre Sache gut, ist nett und man wird dort immer ohne Zeitdruck "behandelt"

    Kommentar


      #3
      Nena

      Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr.

      Die Titten sind schön, wenn auch nicht extrem groß (für meinen persönlichen Geschmack) und sie bläst echt gut.

      Sie bläst zwar nicht extrem tief, aber mit vielen Varianten und mit viel Gefühl.

      Bei Besuch Nr. 2 und 3 habe ich sie immer bis zum Ende blasen lassen.

      Kommentar


        #4
        Nachdem mir die Anzeige schon lange immer mal wieder ins Auge fällt, habe ich mir heute Vormittag mal die Zeit genommen und habe Nena besucht. Kurz telefonisch angefragt ob sie Zeit hätte, musste aufgrund eines schon anwesenden Gastes 30 Minuten warten. War nicht schlimm.

        Eine halbe Stunde später also geklingelt und es wurde rasch aufgemacht. Was mir entgegen kam, denn die Sulzbacher Str. ist schon immer stark frequentiert und ich fühle mich immer ein wenig beobachtet, ist mir nicht so angenehm.

        Jedenfalls oben angekommen ein sehr netter Empfang und kurz geklärt wie der Service aussehen soll und wie lange. Habe mich für die halbe Stunde entschieden und Überraschung: nur 50 Euro bezahlt. Hatte eigentlich mit 70 oder 80 gerechnet, wie das mittlerweile üblich ist.
        Nach der Geldübergabe und Ausziehen dann mit Nena ins Bad. Sie hat die Wachung übernommen, sehr zärtllich und angenehm.
        Wieder zurück im Zimmer sollte ich mich erstmal auf den Bauch legen, denn es folgte eine schöne Body to Body-Massage, mit Fokus auf den Po und die Oberschenkel. Da war ich schon bereit für mehr Aktion. Nach Aufforderung dann umgedreht und schön gekuschelt, mit Brustwarzen lecken und saugen und habe mit einer Hand ihren Kitzler gestreichelt, was ihr anscheinend gut gefallen hat. Nenas Brüste sind übrigens richtig groß, weiß nicht warum hier geschrieben wurde, sie sind nicht so dick, das sind schon ordentliche Kaliber.

        Das durfte dann auch mein bestes Stück erfahren, denn er wurde mit den Brüsten auch behandelt. Dann den Gummi drüber und ein bisschen geblasen. Aber nicht zu lange, denn das wäre nicht gut gegangen. Also hat sich Nena auf mich gesetzt und sanft geritten, nach kurzer Zeit ein bisschen das Tempo erhöht, aber kein Sportfick, zum Glück. Haben wird eine Weile gemacht, bis sie mich aufgefordert hat, sie noch Doggy zu nehmen. Schien ihr auch gut zu tun und ich habs bei dem Anblick von ihrem prallen Hintern auch nicht mehr lange halten können. Durfte auch schön noch in der Stellung verweilen.

        Nach der Säuberung noch kurz ins Bad, netter Talk über dies und das und schöne Umarmung noch, und wieder raus in den goldenen Oktober. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde wieder kommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          livlink (20.02.2018), neuling (20.10.2017), Capri (19.10.2017), Massage-Möger (18.10.2017), manni62 (18.10.2017)
        Lädt...
        X