Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Chanel Naja, geht so

    nach längerer abstinenz wieder mal ein bericht von mir.

    chanel hatte ich damals schon auf dem schirm, ich glaube das war die tassilostraße. war aber zu spät dran. dann war sie einige zeit verschwunden!
    dort angerufen, hatte ich die kollegin am apparat, weil chanel nur wenig deutsch kann wie es hieß. ok kein thema. also hin, geklingelt und rein.
    da begann der erste schock. fahrstuhl im arsch und 5 stockwerke!!!!
    halbtot oben angekommen, öffneten mir brendi und chanel die türe. brendi ist hübsch, aber auf den fotos deutslich hübscher!!!! auch von ihrem bäuchlein sieht man auf den fotos nix.

    kurz mit brendi den preis für chanel ausgehandelt. 70430. chanel das geld gegeben und ins zimmer mit ihr. das appartment is ne katastrophe. versifft, dreckiger teppichboden voller flecken, bett verranzt, wenigstens das handtuch darauf war frisch.
    also erst mal in die dusche, mit mikroskopisch kleinem handtuch

    danach zurück und aufs bett mit ihr. chanel ist optisch wie auf den fotos. vielleicht sogar etwas schlanker mittlerweile. sie wirkt recht sympathisch, lächelt zwischendurch immer ist ein echt natürliches mädel. zum akt selber ist zu sagen, daß das französisch richtig gutl war. recht langsam und mit wenig handeinsatz, ja fast zaghaft. hat mir super gefallen! ich steh auf diesen gf6
    danach ging es ab zum reiten
    sie benutzt kein gleitgel, was ich als positiv werte !!!
    während sie so auf mir war, hatte ich zeit ihren körper zu erkunden. die brüste sind winzig, also da is eigentlich nix der arsch fühlt sich schön an und hat die perfekte größe!
    was allerdings echt ein abturner war sind ihre vielen haare am körper. ich meine dafür kann sie ja nix, aber sie hat soviel haare an armen, hintern, rücken etc wie ein 18 jähriger junge. das gibt echt minuspunkte. rasieren sollte man das schon in dem job

    danach ging es in die missio. da war sie sehr zurückhaltend und man hörte fast nix von ihr. augenkontakt gab es reichlich, aber auch zk wurden mehr oder weniger abgewehrt. aber sie fühlt sich echt toll unter einem an und darum gehts ja
    nach ca 15 minuten war dann aber auch für mich genug und ich setzte zum finalen schuß an

    danach kurze waschung, nette verabschiedung mit lächeln im gesicht von ihr und wieder die 5 stockwerke runter

    alles in allem so lala. wenn ich jetzt irgendwo wäre und keine andere hätte zeit, würde ich wohl wieder zu ihr gehen. alledings ist diese adresse mega für den arsch! ok für den kaputten lift kann keiner was, aber so ein rattenloch nicht einmal in 20 jahren zu renovieren ist schon ne sauerei. ich versteh gar nicht, warum mädels dafür überhaupt miete zahlen! wie gesagt, geld habe ich nicht verbrannt finde ich, aber mehr wie 50 euro wäre es eigentlich nicht wert gewesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (12.04.2016)

    #2
    Wurde von den Kollegen auch schon getestet:

    http://****************************/...d.php?t=210795

    Kommentar


      #3
      Das bin ich froh und dankbar, dass beim Auswürfeln mehrerer Mädels für meinen heutigen Besuch die Würfelaugen nicht Chanel als Favoritin ergeben haben.

      Alessia war das Ergebnis meines Auswürfelns!

      Es hat sich bei ihr wieder gelohnt.

      Berichte zu Alessia gibt es ja bereits.
      Gruß
      Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X