Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich gar nix mehr. Die Website ist neu gestaltet und wieder online. Werde morgen mal anrufen , ob die wieder offen haben.

Ist mir auch aufgefallen, die Mädels vor Ort haben sich geändert. Verwirrt hat mich allerdings die Tatsache, dass es immer nur die „Titelbilder“ sind.

Wäre ich vorhin nur mal vorbei, statt erfolglos nach einer Nummer nach meinem Geschmack zu suchen.....

Kommentar

Neue Anzeige mit neuen Damen

Neue Anzeige mit neuen Damen

Teilrasiert :)

Ich hab' es lange nicht mehr dort versucht.
      Ich hatte versucht – während der regulären Öffnungszeiten – durch Anrufe oder klingeln einen Termin zu bekommen. War weder so noch so was zu machen ... Da dachte ich damals: Scheinbar habt ihr mein Geld nicht nötig.

Jetzt versuche ich es veilleicht mal wieder. Das Haus scheint ja auch unter neues Leitung zu sein.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HOfer1975 (12.12.2017)

Sieht gut aus. ;-)
        Also mal nach Nernberch starten.

Kommentar

Was is denn da jetzt los ?!

Hatte am WE noch permanent versucht dort telefonisch einen Termin auszumachen. Dann ist mir aufgefallen das es keine Anzeige mehr bei Ladies hab.

Und was dürfte ich heute morgen lesen..... eine neue Anzeige!

Soweit meine Äuglein die Anzeige und Bilder studiert hatten bin ich der Meinung Pasha = Prim oder was meint Ihr ?

Leider bin ich jetzt die nächsten 4 Tage nicht in Nürnberg. Wenn jemand von euch testen solltet, würde es mich freuen etwas hier zu lesen.

Kommentar

Die haben nur noch bis 20 uhr geöffnet und Sonntag geschlossen. Mit der Prim hab ich mir auch gedacht. Dao hiess vorher Nina. Die hab ich auch schon mal dort gesehen. Werde die Woche auch mal hingehen.
            Gruß massagefreund

Kommentar

Könntet Ihr bitte die Anzeige einbinden? ;-)

Kommentar

Die im brauen Anzug ist genau mein Typ. Geile Asia MILF. Aber wenn kein GV und BJ geht dann sind mir die Preise zu hoch.

Kommentar

Preise viel zu hoch

100 f 45 mit HE und anfassen, Massage halbherzig

Kommentar

Bei welcher der Damen warst Du?

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Bei welcher der Damen warst Du?

Das wäre mir bei dem Preis-Leistungsverhältnis egal.

Das ist für mich keine Location die auf meiner Agenda steht.
                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Welche Frau

Massage Möger, ich war bei der ganz Rechts im Bild

Kommentar

Massage-Möger (07.02.2018)

Ich war die letzten Tage mal bei "Blumen Thai Massage"
                          Hab vorab angerufen und einen Termin vereinbart. Ich bin bei Dao gelandet.

Im Zimmer hat sie mich nach meinen Wünschen gefragt => Massage mit HE. Dafür wollte sie 70460. Angeboten hat sie mir auch, das ganze für 90460 nackt zu machen.
                          Das reizte mich nicht so.
                          Dummerweise hatte ich es nicht passend (nur 90€), und die konnte natürlich nicht rausgeben... Dafür würde sie aber dann doch nackt massieren. Ich habe zugestimmt. Eines schon mal vorweg: Ausgezogen hat sie sich nicht, ich habe aber auch nicht mehr nachgefragt.

Die Massage war nichts besonders: Ein wenig streicheln, ein bisschen drücken. Als ich auf dem Bauch lag, kam es auch nicht zu "zufälligen" Berührungen an meinem besten Stück.
                          Während der Massage erzählte sie mir, dass sie jetzt auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben.
                          Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und sie fragte mich, ob ich bereit sei... Klar! ;) Sie massierte ihn schön langsam mit Öl. Dabei wurden auch die Eier mitgeknetet. Das ganz war gefühlvoll und nicht abspritzorientiert. Ich konnte auch mehrmals um eine kleine Pause beten, bevor es zu spät gewesen wäre. Währenddessen machte sie mir Angebote, die über eine HE hinaus gehen, ich bin aber bei der HE geblieben.
                          Nach dem abspritzen wurde ich gesäubert. Sie hat danach noch ein wenig weitermassiert. Dazu sollte ich mich hinstellen (?).
                          Als sie fertig war, machte ich mich ans anziehen. Währenddessen, machte sie das Licht an und fing an aufzuräumen. Ich war ihr letzter Gast. Besonders toll fand ich das nicht.
                          Als ich rausging waren 50min vergangen

Alles in allem gibts für mich keine Wiederholung bei Dao: Zeit nicht eingehalten, Massage empfand ich nicht als gut.

Kommentar

Tester1 (16.06.2018), Gatsby (12.06.2018), Massage-Möger (12.06.2018)

Zitat von eisbock Beitrag anzeigen
                            Dummerweise hatte ich es nicht passend (nur 90€), und die konnte natürlich nicht rausgeben...

Du hattest 90€ aber keine 70€ passend?��
                            Ja das ist schon ein Kreuz mit den 90€ Scheinen ������
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 13.06.2018, 07:21. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft Zitatbutton benutzen

Kommentar

BravoAlfa (12.06.2018)

Zitat von Ilovemassage Beitrag anzeigen
                              Du hattest 90€ aber keine 70€ passend?��
                              Ja das ist schon ein Kreuz mit den 90€ Scheinen ������
                              Prust...

Kommentar

@eisbock
                                Was waren das für Angebote die sie Dir gemacht hatte?

Kommentar

Lädt...
                                X