Bier Nr. 4 kommt dann von mir ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
manni62 (16.04.2016), Massage-Möger (16.04.2016) -
Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen... In der Hoffnung dass die Betreiber der TM Blumenstr. hier mitlesen:
Meine B-Probe fällt aufgrund des Preis Niveaus aus. ...
Das Preisgefüge ist nur gerechtfertigt, wenn dafür 1A-Massagen und 1A-Dienstleistung, gepaart mit Sauberkeit, Sympathie etc pp geboten wird.
Nach dem ersten Bericht des Kollegen ist dies momentan wohl noch nicht der Fall.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Tja, jetzt haben sie sich meine Premiere selbst verscherzt.
An Feiertagen von 12 bis 21 Uhr geöffnet ... Jaja ...
Karfreitag is wohl keiner?
Bereits um 18:30 Uhr war keiner mehr da und ans Telefon ging auch keiner
Öffnungszeiten in den Anzeigen und auch an der Gebäudefassade sind aber explizit mit einer Feiertagsrubrik ausgestattet ...Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigenHeute sind leider nur 2 Mädels anwesend. Wollte nämlich auch hin. Mein Favoritin ist aber nicht da. Leider.
Wer ist deine Favoritin?Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen... Favoritin ist Prim ...
Naja, ...
Ist Prim tatsächlich nur teilrasiert?Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Ich bin neu hier und möchte zur "Blumen Thai-Massage" in Nürnberg etwas schreiben. Ich war zweimal dort, einmal bei Pepsi (nicht die Cola, sondern so hieß das Mädel) und einmal bei Pailin.
Die Location ist sauber, jedesmal wurde ein frisches Laken aufgelegt, Handtücher sind vorhanden.
Das verwendete Massageöl ist sehr angenehm und die Atmosphäre absolut entspannend. Alle Freunde der Lingam-Massage werden hier voll auf ihre Kosten kommen, die Mädels machen das äußerst gekonnt.
An den Brüsten lassen sie sich berühren, bei Pepsi durfte ich sogar zwischen ihren Brüsten kommen...
Die Kommunikation ist mitunter etwas mühsam, da die Mädels wenig deutsch sprechen. Ein Manko ist, dass die Homepage nicht auf dem neuesten Stand ist (da steht immer noch etwas von den Öffnungszeiten an Ostern) und was die tatsächlich anwesenden Girls angeht -das stimmt auch nicht immer.
Für mich als Freund von intimbehaarten Mädels (ich weiß, ich gehöre damit zu einer Minderheit) ist das Angebot allerdings etwas mager.
Insgesamt ist die Blumenstraße in Nürnberg eine gute Adresse, wenn auch nicht ganz billig (100460).
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bobby0506 (08.06.2017), Freikarte (08.06.2017), Massage-Möger (08.06.2017)
Kommentar