Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alberta Natur-OW- NEU in der Welserstr. 4

    Hallo zusammen !
    Habe gestern Alberta in Schweinfurt besucht.(ab heute ist sie in Amberg zu finden,zwar ne andere Region-aber egal). Aussehen wie auf den Fotos-Haare ohne Locken.Angerufen und Termin ausgemacht.Preise sind 80/30 , 130/60, FO +20 € . Laut ihrer Sedcard weder Zungen- noch Lippenküsse , hat sie aber dennoch gemacht und richtig gut.Dusche wurde "verlangt" und Getränk angeboten.Auch sie hatte vorher geduscht und auf dem Bett lag ein frisches Badetuch.
    Wir haben uns auf dem Bett warmgeknutscht,anlangen überall möglich,Brüste sind weich aber Natur,Gummi drüber und schönes FM(hat das FO erst währendessen erwähnt-habs seingelassen-war geil genug).Dann hab ich sie ausgiebig geleckt(neutraler Geruch), bis sie richtig nass war und sich schon stark "hin und her " bewegt hat,
    Gummi drauf und in der Missio eingelocht und beendet. Sie hat mich schön auszucken lassen und danach gesäubert.
    Alberta ist ne richtig nette,ständiger Blickkontakt,Küsse dazwischen,sie ist aber keine schlanke,sondern was zum anfassen.War ne schöne halbe Stunde, die uns Beiden Spass gemacht hat. Beim nächsten Mal werde ich mehr €`s investieren

    Gruss , Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sex4ever (10.04.2016), SLR123 (10.04.2016)
Lädt...
X