Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alesia- Wetterkreut 35a Erlangen-Tennenlohe.naja....

    Die Bilder haben es mir angetan.Also losgefahren.Klang am Telefon ganz nett. Deutsch war ok.
    Als ich dort ankam,standen erstmal 2 Männer vor ihrer Tür und dachte "Pech gehabt". Da die beiden aber kein wort Deutsch konnten,durfte ich eintreten.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern.Preise sind ortsüblich. Bad wurde dankend angenommen. Sauberkeit hat gepasst und Handtücher gabs genug.

    Doch dann gings schon los. Ich wollte,dass sie steht und ich sie im sitzen anfangen kann. Wollte sie schonmal nicht."hinlegen" sagte sie. " du hast nicht viel zeit".5 Minuten im Bad. Also 15 noch".
    Habe ihr zu erklären gegeben,dass das nicht ok ist. Aber habs schnell sein gelassen. Sie hat eine gute Figur und wirklich tolle Brüste.Definitiv keine Silis.Zuerst sie mit der Hand. dann Franz. mit. Ohne wäre möglich gewesen(ohne aufpreis) . Dann wollte ich sie etwas verwöhnen und schon kamen wieder extra regeln. Nur lecken.Zaghaft knabbern war nicht drin. dann 2 mal mit Zewa drüber gewischt.

    Und beim Akt ihn mit einer Hand festgehalten. Wozu frag ich mich? Er stand wie ne 1.
    War ziemlich schnell vorüber wegen immensen Überdruck. Auszucken war nicht drin.Sie sofort weg von mir.
    Wollte noch eine Minute liegen bleiben und anstatt sich daneben zu legen,steht sie mit Verschränkten Armen am Bettrand und einem Blick der sagte,ich solle bitte gehen.....JETZT!. Was ich auch tat.

    Meiner Meinung nach hat sie keinen Spass daran.Kein fummeln im stehen,die Zeit im Bad(allein versteht sich) wird mitgerechnet.Vorgaben was man(nicht)tun soll,festhalten der Fleischpeitsche,kein auszucken und auch keinerlei Konverstationen.Weder davor,noch danach.
    Einzige was positiv für mich war,war ihr aussehen und die Figur.Daran gab es in meinen Augen nix zu meckern.Sauber und gepflegt allemal.

    Sie ist nur noch Heute,also Sonntag anwesend. Vllt kann ich mit diesem Post dem einen oder anderen etwas Geld ersparen.Es sei denn die Kritikpunkte stören den ein oder anderen nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.04.2016), neuling (10.04.2016), deepie (10.04.2016)

    #2
    Kurzbericht Alesia

    Gleicher Ort wie Vorbericht.
    App. ist aufgeräumt und soweit sauber. Bad , Handtuch etc. ist ebenfalls ok gewesen.
    Preise: 50430 und 100460. Aufpreis für ZK 20€ nicht gebucht.
    Das Mädchen ist sehr nett. Aussehen entspricht den Bildern. Gebläse war ordentlich bis ziemlich gut. Reiten und Misio war auch sehr ok.
    Ihre Brüste sind ein Traum.
    Wiederholungsgefahr ist deutlich vorhanden.
    Zuletzt geändert von Asiafan; 16.05.2016, 19:01.

    Kommentar


      #3
      Nachfrage

      @Asiafan:
      Bei dir kam kein Zeitdruck auf? Nicht wie beim Kollegen?

      Kommentar


        #4
        das war bei mir zb.
        Vielleicht lags ja wirklich an mir(war nervös.das merkte sie). Aber zu sagen das duschen ist in der Zeit (50/20)mit enthalten,ist schon ne Frechheit.denn das hat mit "Service" nix zu tun.
        die Hand beim reiten ständig im eg. Ich frag mich was Frauen,die sowas tun,sich dabei denken?Er ist Steif.Der verbiegt sich nicht und bricht auch garantiert nicht ab......
        und auszucken war auch nicht möglich.

        Nett ist sie und hat tolle Brüste.War auch alles sauber. Jedoch fallen die negativen Punkte mir persönlich zu sehr ins Gewicht um sie ein 2.mal zu besuchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nobunaga Beitrag anzeigen
          .....
          die Hand beim reiten ständig im eg. Ich frag mich was Frauen,die sowas tun,sich dabei denken?.....
          Wenn ich Dein "ständig im eg." richtig auslege, hat die mir sympathische Gespielin die Hand dort um in erster Linie sich selber zusätzlich zu reizen.

          Die Ausgebuffte will Dich einfach schnell zum Spritzen bringen, damit der Galopp endlich ein Ende hat ;-)

          Servus
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
            Wenn ich Dein "ständig im eg." richtig auslege, hat die mir sympathische Gespielin die Hand dort um in erster Linie sich selber zusätzlich zu reizen.

            Die Ausgebuffte will Dich einfach schnell zum Spritzen bringen, damit der Galopp endlich ein Ende hat ;-)

            Servus
            Manche Damen sind einfach nur Kontroll-Freaks. Die überprüfen ständig den Gummi. Ein Kondom das reißt, platzt oder runter rutscht ist natürlich ein NoGo.

            Kommentar


              #7
              Zitat von nobunaga Beitrag anzeigen
              Er ist Steif.Der verbiegt sich nicht und bricht auch garantiert nicht ab......:
              Kann auch nen anderen Grund haben als die schon genannten. Mit der Hand um den Schwanz kannst Du nicht komplett eindringen. Vielleicht warst Du ihr zu groß.

              Ich kenne das "Problem" selber auch. Ich habe mal von einer SDL die Aussage bekommen, ich soll sehr vorsichtig sein, sonst müsste sie "die Fabrik für heute schließen". Manche SDLs behelfen sich mit der Hand, andere lehnen das eindringen ganz ab ... letzteres hatte ich die letzten Tage allerdings zum allerersten Mal diese Reaktion ...

              Kommentar


                #8
                Zeitdruck? Ne

                Ne Zeitdruck kam nicht auf. Allerdings hatte ich 45 Minuten gebucht. Bei mir hatte Sie so gut wie keine Berührungsängste. War alles ok.

                Kommentar


                  #9
                  Da ich schlechte und andere Herren postive Erfahrung gemacht haben,sollte jeder für sich entscheiden und nen 50er investieren.
                  Mehr kann ich dazu nicht sagen. sorry leute

                  Kommentar


                    #10
                    Alesia

                    Inseriert aktuell in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt in Kaiserslautern.

                    Wirklich tolle Bilder mit tollem Busen

                    Kommentar


                      #11
                      Hand dazwischen

                      [QUOTE=GeilaufFranzösisch;582678]Kann auch nen anderen Grund haben als die schon genannten. Mit der Hand um den Schwanz kannst Du nicht komplett eindringen. Vielleicht warst Du ihr zu groß.

                      Diese Aktion heißt "Falle schieben" und ist der Versuch, sich um den tatsächlichen Verkehr zu drücken. Also Betrug, wenn dem Umständen nach richtiger Verkehr ausgemacht war.
                      Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                      Kommentar


                        #12
                        Früher als Bianca unterwegs!

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nca-Regensburg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X