Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Erika aus Rumänien im Puppenhaus

    Dies ist mein Erstbericht aus dem Puppenhaus in Nürnberg (09.04.2016).

    Ich hatte keinen Termin ausgemacht und bin einfach mal auf Gut-Glück hingefahren...hatte Emma im Hinterkopf.
    Da Emma aber bereits besetzt war....so wie die meissten anderen Ladies auch, wurde mir von der netten Chefin Erika vorgestellt.

    Und ich muss sagen, dass war ein echter Glückstreffer.
    Ich finde, dass sie besser als auf den Fotos aussieht, vor allem ihr herzliches Gemüt kommt da nicht so gut rüber.

    Die Sympathie war vom ersten Moment gegeben, ich musste gar nicht lange überlegen...

    Nach kurzer Besprechung und Geldübergabe (80430) und kurzer Waschung des Betriebsgerätes (ich dusche immer vorher zuhause) ging es bestens gelaunt auf die Spielwiese.

    Ich muss sagen, dass Erika eine herzlich erfrischende und fröhliche Art hat, sehr entgegenkommend und zärtlich.
    Verständigung ging in Deutsch recht gut, auf Englisch musste nie ausgewichen werden.

    Zum Akt selber:
    Ich hatte heute mehr Lust auf einen schönen Blowjob...in aller Ruhe, daher kann ich zum Thema Ficken über Sie nix sagen.

    Angefangen mit lockeren Späßen und Streicheleinheiten fing sie an, mich mit Körperküssen zu bedecken.
    Auch am Hals entlang sowie beide Brustwarzen (meine!).

    Dabei immer wieder sanft an meinem Schniedel gespielt.
    Auch ZK wrden zärtlich ausgetauscht.

    Dann schliesslich wurde mit FO mein Guter bearbeitet. Klasse Zungenspiel, der Handeinsatz dabei war perfekt gewählt...nicht zuviel und nicht zuwenig. Auch die Glocken wurden geleckt und teilweise gierig eingesaugt.

    Während sie an meinen Eier lutschte, bat ich sie dann darum, auf ihre Brüste abspritzen zu können, welche sie freudig sofort bereithielt.
    Ich entlud mich erleichternd und wurde mit einem Lächeln für den Erfolg belohnt .

    Nach der Reinigung, welche von ihr sorgfältig erledigt wurde, hatte ich noch etwas Zeit übrig um mit einer Massage des Ausklang zu schaffen.
    Die Massage war eher ein kräftiges Streicheln, war aber angenehm.
    Währenddessen habe wir uns prima unterhalten.

    Nach allem drum und dran kam schliesslich die Chefin und fragte nach meiner Zufriedenheit.
    Ich lobte Erika verdientermassen, was sie gerne hörte, da Erika wohl zum ersten Mal im Puppenhaus war.

    Wenn Sie wieder mal da ist: Erika, wir sehen uns wieder .

    Fazit: Empfehlenswert in den Punkten FO, EL und natürlich ihre fröhliche Art.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.04.2016), neuling (10.04.2016), Jagdhorn (10.04.2016)

    #2
    @ Neugier76

    Über Erika gibt es schon einen Thread, den du vermutlich nicht gefunden hast.

    Als Hilfe für die Mod's

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Erika,

    wenn ihr die beiden Threads verheiraten wollt (da anderes Profilbild)

    Grüße
    sex4ever

    Kommentar


      #3
      Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
      wenn ihr die beiden Threads verheiraten wollt (da anderes Profilbild)
      Wegen der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads getrennt
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Es ist definitiv in beiden Threads dieselbe Frau. Bei Franzis sind die zusätzlichen neuen Fotos auch online. Für den Fall, dass es daran Zweifel gab.

        Kommentar


          #5
          Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
          Für den Fall, dass es daran Zweifel gab.
          Es gab keine zweifel
          siehe #3
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (13.04.2016)

            #6
            Erika – diesmal im Steibweg

            Die Location:
            Die Wohnung im Steibweg kannte ich schon von einem früheren Besuch. Sie liegt in einem Mehrfamilienhaus mit relativ viel Publikumsverkehr davor (zumindest tagsüber). Parken in der angrenzenden Seitenstraße gut möglich.
            Die Wohnung als solches machte einen sauberen Eindruck, das Bad könnte allerdings mal eine Renovierung brauchen. Dafür kann allerdings das Mädel nix.

            Das Mädel:
            Den Termin mit Erika vereinbarte ich rund zwei Stunden vorher telefonisch. Wie schon geschrieben, mit Erika kann man sich gut auf Deutsch unterhalten. Sie machte am Telefon einen freundlichen Eindruck.
            Als ich dann am Ort des Geschehens eintraf öffnete mir die Kleine in einem Hauch von nichts. Wow – was für ein Body.
            Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber bei ihr ist wirklich alles an der richtigen Stelle. Die Bilder 1-8 der oben eingebundenen Anzeige stellen sie sehr gut dar. Natur pur – da wurde nicht nachgeholfen. Sie war freundlich, wirkte aber etwas distanziert auf mich. Vielleicht lag’s auch am Altersunterschied.

            Die Action:
            Vereinbart war 70430, ein wie ich finde moderater Tarif. Nach dem Duschen meinerseits (relativ kleines Handtuch, dafür frisch), ging’s erst mal im Stehen los. Kuscheln, fummeln und (naja) ansatzweise küssen. Auf ZK war sie scheinbar nicht eingestellt – muss aber auch nicht sein.
            Dann ab auf die Spielwiese (auch hier frisches Handtuch aufgelegt). Nach kurzem Spiel bereitete sie sich und mich auf „französische Behandlung“ vor. Es folgte ein Griff zum Zewa und zum Feuchttuch und dann wurde „klein Schmusebär“ erstmal ausgiebig gereinigt. Trotz vorangegangener ausgiebiger Reinigung unter der Dusche. Diese Behandlung war der Stimmung meines kleinen Freundes nicht besonders zuträglich und so war sein Arbeitswille doch etwas getrübt. Mir schwante Böses.
            Nach einiger Zeit bat ich die Lady in die 69-er und siehe da – es geht ja doch. Die Stimmung im Unterleib stieg und so konnte ich die Kleine bald aufsatteln lassen.
            Der Anblick ihrer tollen Oberweite, sowie die Enge ihrer Lustgrotte gaben mir relativ schnell den Rest. Schade – ich kann es Erika aber nicht anlasten. Das war einfach Reizüberflutung bei mir.
            Zum Abschluss kamen nochmals Zewa und Feuchttücher zum Einsatz.

            Fazit:
            Nach rund 30 Minuten (inkl. Waschungen) war ich befriedigt wieder auf der Straße. Wäre der Einsatz der Wischtücher nicht (oder wenigstens nicht so ausgeprägt), Erika würde von mir eine klare Empfehlung bekommen. So bleiben aber Einschränkungen bei der B-Note.

            Es grüßt der Schmusebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (16.11.2016), neuling (16.11.2016), Massage-Möger (16.11.2016), delloslegov (15.11.2016)
            Lädt...
            X