Dies ist mein Erstbericht aus dem Puppenhaus in Nürnberg (09.04.2016).
Ich hatte keinen Termin ausgemacht und bin einfach mal auf Gut-Glück hingefahren...hatte Emma im Hinterkopf.
Da Emma aber bereits besetzt war....so wie die meissten anderen Ladies auch, wurde mir von der netten Chefin Erika vorgestellt.
Und ich muss sagen, dass war ein echter Glückstreffer.
Ich finde, dass sie besser als auf den Fotos aussieht, vor allem ihr herzliches Gemüt kommt da nicht so gut rüber.
Die Sympathie war vom ersten Moment gegeben, ich musste gar nicht lange überlegen...![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Nach kurzer Besprechung und Geldübergabe (80430) und kurzer Waschung des Betriebsgerätes (ich dusche immer vorher zuhause) ging es bestens gelaunt auf die Spielwiese.
Ich muss sagen, dass Erika eine herzlich erfrischende und fröhliche Art hat, sehr entgegenkommend und zärtlich.
Verständigung ging in Deutsch recht gut, auf Englisch musste nie ausgewichen werden.![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Zum Akt selber:
Ich hatte heute mehr Lust auf einen schönen Blowjob...in aller Ruhe, daher kann ich zum Thema Ficken über Sie nix sagen.
Angefangen mit lockeren Späßen und Streicheleinheiten fing sie an, mich mit Körperküssen zu bedecken.
Auch am Hals entlang sowie beide Brustwarzen (meine!).
Dabei immer wieder sanft an meinem Schniedel gespielt.
Auch ZK wrden zärtlich ausgetauscht.
Dann schliesslich wurde mit FO mein Guter bearbeitet. Klasse Zungenspiel, der Handeinsatz dabei war perfekt gewählt...nicht zuviel und nicht zuwenig. Auch die Glocken wurden geleckt und teilweise gierig eingesaugt.
Während sie an meinen Eier lutschte, bat ich sie dann darum, auf ihre Brüste abspritzen zu können, welche sie freudig sofort bereithielt.
Ich entlud mich erleichternd und wurde mit einem Lächeln für den Erfolg belohnt
.
Nach der Reinigung, welche von ihr sorgfältig erledigt wurde, hatte ich noch etwas Zeit übrig um mit einer Massage des Ausklang zu schaffen.
Die Massage war eher ein kräftiges Streicheln, war aber angenehm.
Währenddessen habe wir uns prima unterhalten.
Nach allem drum und dran kam schliesslich die Chefin und fragte nach meiner Zufriedenheit.
Ich lobte Erika verdientermassen, was sie gerne hörte, da Erika wohl zum ersten Mal im Puppenhaus war.
Wenn Sie wieder mal da ist: Erika, wir sehen uns wieder
.
Fazit: Empfehlenswert in den Punkten FO, EL und natürlich ihre fröhliche Art.
Ich hatte keinen Termin ausgemacht und bin einfach mal auf Gut-Glück hingefahren...hatte Emma im Hinterkopf.
Da Emma aber bereits besetzt war....so wie die meissten anderen Ladies auch, wurde mir von der netten Chefin Erika vorgestellt.
Und ich muss sagen, dass war ein echter Glückstreffer.
Ich finde, dass sie besser als auf den Fotos aussieht, vor allem ihr herzliches Gemüt kommt da nicht so gut rüber.
Die Sympathie war vom ersten Moment gegeben, ich musste gar nicht lange überlegen...
Nach kurzer Besprechung und Geldübergabe (80430) und kurzer Waschung des Betriebsgerätes (ich dusche immer vorher zuhause) ging es bestens gelaunt auf die Spielwiese.
Ich muss sagen, dass Erika eine herzlich erfrischende und fröhliche Art hat, sehr entgegenkommend und zärtlich.
Verständigung ging in Deutsch recht gut, auf Englisch musste nie ausgewichen werden.
Zum Akt selber:
Ich hatte heute mehr Lust auf einen schönen Blowjob...in aller Ruhe, daher kann ich zum Thema Ficken über Sie nix sagen.
Angefangen mit lockeren Späßen und Streicheleinheiten fing sie an, mich mit Körperküssen zu bedecken.
Auch am Hals entlang sowie beide Brustwarzen (meine!).
Dabei immer wieder sanft an meinem Schniedel gespielt.
Auch ZK wrden zärtlich ausgetauscht.
Dann schliesslich wurde mit FO mein Guter bearbeitet. Klasse Zungenspiel, der Handeinsatz dabei war perfekt gewählt...nicht zuviel und nicht zuwenig. Auch die Glocken wurden geleckt und teilweise gierig eingesaugt.
Während sie an meinen Eier lutschte, bat ich sie dann darum, auf ihre Brüste abspritzen zu können, welche sie freudig sofort bereithielt.
Ich entlud mich erleichternd und wurde mit einem Lächeln für den Erfolg belohnt
Nach der Reinigung, welche von ihr sorgfältig erledigt wurde, hatte ich noch etwas Zeit übrig um mit einer Massage des Ausklang zu schaffen.
Die Massage war eher ein kräftiges Streicheln, war aber angenehm.
Währenddessen habe wir uns prima unterhalten.
Nach allem drum und dran kam schliesslich die Chefin und fragte nach meiner Zufriedenheit.
Ich lobte Erika verdientermassen, was sie gerne hörte, da Erika wohl zum ersten Mal im Puppenhaus war.
Wenn Sie wieder mal da ist: Erika, wir sehen uns wieder
Fazit: Empfehlenswert in den Punkten FO, EL und natürlich ihre fröhliche Art.
Kommentar