Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franzis Haus - Vanessa | Angenehmer Optikfick

    Servus an alle Aktiven

    Nach der gestrigen Nullnummer bei Nicol im White Pearl hab ich mir heute wieder 80€ geschnappt und bin in Franzis Haus. Bin mit der Adresse und dem Puppenhaus Nürnberg sehr zufrieden und hab mir kurz vorher die aktuellen Damen angeschaut. Schöne Auswahl, wollte mich auf nichts festlegen, somit ohne Termin vorbei geschaut. Grob die Hälfte der anwesenden Damen war frei und stellte sich kurz vor.

    Ich habe mich für Vanessa entschieden, ihre offene und freundliche Art hat mich sofort überzeugt.
    Sie ist klein, top Figur, weiche Brüste und immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Ab aufs Zimmer (Whirlpoolzimmer, wobei das schon eher als Saal durchgehen könnte bei der Größe ), 80€ übergeben und frisch gemacht. Sie kam frisch geduscht wieder, haben dann beide nochmal Mundspüllung genommen und dann ab auf die Spielwiese.
    Streicheln, leichte ZK und Körperküsse, ich durfte ihre Möpse ordentlich kneten und an ihren Nippeln knabbern. Echt toll :)
    Danach übernahm sie die Führung und fing mit langsamen, intensiven blasen an, während ich weiterhin ihre Brüste kneten konnte.
    Danach gabs erstmal einen ordentlichen Ritt ihrerseits, dabei wurden natürlich ihre Brüste weiterhin ordentlich bearbeitet ;) Dann kurz in die Missio und schlussendlich Doggy. Da hielt ich allerdings nicht wirklich lange durch, wobei mir das von Anfang an klar war, weshalb ich gleich paar Stufen hochschaltete und sie ordentlich von hinten stieß, wobei sie allerdings schön dagegen hielt.
    Nach dem auszucken kurz gesäubert und dann gab es noch eine schöne Massage, die allerdings wirklich schön und intensiv war (nicht nur ein simples gestreichel mit Massasgeöl).

    Ein gelungener Besuch, Gutschein bekommen und wieder mal verließ ich Franzis Haus mit einem Lächeln.


    Vanessa ist meiner Meinung nach eher ein Optikfick, wer Gf6 sucht, ist bei anderen Damen besser aufgehoben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Tolles Mädel, schöner Sex und insgesamt eine lockere Atmosphäre.

    Die Adresse ist, wie ich finde, sowieso zu empfehlen, ebenso Vanessa. Für Gf6-Liebhaber allerdings weniger geeignet, eher ein Optikfick.

    Schönes Wochenende,

    YM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (10.04.2016), Massage-Möger (10.04.2016), Schlingelxxx (09.04.2016), Jagdhorn (09.04.2016), sex4ever (09.04.2016)
Stichworte:
Lädt...
X