Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

White Pearl Nürnberg - Nicol | Achtung!

Guten Abend an alle Aktiven

Achtung, Debüt-Beitrag ;) konstruktive Kritik ist gerne gesehen :)
    Bin schon längere Zeit im Forum aktiv, allerdings ohne Profil und auch nur als stiller Leser.

Nun zu meinem "Erlebnis". Ich war gerade im White Pearl, Voltastr. 90 bei Nicol.
    Die Homepage kurz gecheckt, es waren 3 Damen anwesend: Nicol, Tricia und Franzi. Nicol macht allerdings nur Hausbesuche, laut Sedcard. Tricia war von Anfang an raus, sie ist einfach nicht mein Geschmack. Blieb noch Franzi. Bilder sahen bearbeitet aus, weshalb ich schonmal stark an den angegebenen 29 Jahren zweifelte.
    Hab mich dennoch frisch und anschließend auf den Weg gemacht. Kannte die Adresse nämlich noch nicht und wollte sie einem Test unterziehen.

Im Flur schließlich angekommen, standen die 3 Damen um mich herum, wobei Franzi das Reden übernahm, wahrscheinlich weil sie als Deutsche am ehesten aufkommende Fragen beantworten konnte. Franzi ist meiner Meinung nach keine 29 mehr, die Bilder sind mehr als bearbeitet, oder aber schon ein wenig älter und bisschen poliert. Ich schätze sie auf mindestens Ende 30, wobei ich mich da jetzt nicht genau festlegen will. Tricia war wie schon erwähnt, von Anfang an raus, somit blieb nur noch Nicol, die allerdings auch besuchbar ist! Also nix mit "Nur Hausbesuche".

Nicol ist optisch ein echter Leckerbissen, tolle Brüste, ein süßer Hintern und im allgemeinen eine top Figur, hübsches Gesicht, hat mir auf jeden Fall gefallen. Auch wenn die Galeriebilder keine wirkliche Wärme ausstrahlen und doch eher kühl rüber kommen.

Kurz auf eine halbe Stunde geeinigt, sind zusammen auf ihr Zimmer (unaufgeräumt, stickig, Bett ist mit Holzblöcken zusätzlich abgesichert, hat nicht den sichersten Eindruck gemacht) und dort haben dann 80€ den Besitzer gewechselt. Ich war zwar frisch geduscht, doch finde ich es dennoch angenehm, sich kurz vorher nochmal frisch zu machen. Tja, darauf wurde anscheinend keinen Wert gelegt, denn sie verstaute das Geld, zog BH und Slip aus und legte sich aufs Bett.
    Als ich, ebenfalls komplett entkleidet neben ihr auf dem Bett lag, begann sie mit leichtem blasen und wixxen. Wenig Druck, noch weniger Tiefe und im Endeffekt mehr Handjob als Blowjob.
    Gut dachte ich, dann doch lieber gummieren und go.
    Zuerst in der Missio, ohne Gleitgel, was allerdings überhaupt nicht ging. Mit lief es dann doch schon etwas besser, wobei weder Augenkontakt noch sonst etwas zustande kam. Kein Feuer, keine Nähe, nix. Alles klar, dann doch lieber Doggy. Da ging dann sogar bisschen was, allerdings krümmte sie leicht den Rücken und hockte verdreht vor mir, weshalb ihr süßer Arsch nicht wirklich zur Geltung kam, obwohl da meiner Meinung nach ordentlich Potential da ist. Naja, irgendwie konnte ich dann doch noch einen Gang hochschalten und kam schließlich.
    Danach kurz gesäubert, angezogen und tschüss. Ebenso lustlose Verabschiedung wie Empfang. Die Hausdame "Lea" war übrigens nicht anwesend. Auf der Homepage wird sie allerdings erwähnt, auch das man zwecks der Spezialangebote auf sie zurück kommen kann. Und einen VIP Bon gab es, wer hätte es gedacht, auch nicht.

Nunja, wie dem auch sei, White Pearl

Warum ich trotzdem hingegangen bin, obwohl ich ja schon von Anfang an nicht das beste Gefühl hatte?
    Ich wollte die Adresse im Allgemeinen einfach mal testen, mir einen Blick verschaffen. Ich weine meinen 80€ auch auf keinem Fall hinterher :) Ich möchte meine Erfahrung einfach teilen, damit Andere ihre 80€ eventuell besser investieren können ^^

Würde sowohl die Adresse als auch Nicol nicht weiterempfehlen!

Soviel zu meinem ersten Bericht. Schönen Abend noch

PS: Wie mein Nick bereits verlauten lässt, bin ich noch relativ jung. Doch durfte ich in der Vergangenheit sowohl bei jungen (18-25J.) als auch reiferen Damen (bis 30-40J.) schon ganz anderes erleben, von daher mach ich das weder an meinem Alter noch meiner jungen Erscheinung fest, das es heute nicht so wirklich lief ^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (01.08.2016), Gast_00078 (13.07.2016), Artemis (11.06.2016), leckfan (10.04.2016), deepie (10.04.2016), Schlingelxxx (09.04.2016), SLR123 (09.04.2016), delloslegov (09.04.2016), DerMaster7 (09.04.2016), nylonfan (09.04.2016), neuling (09.04.2016), Massage-Möger (09.04.2016), Florindo (09.04.2016), sex4ever (09.04.2016)

habe das Mädel heut unterwegs auf dem mobil gesichtet und wollte nen Test starten.

Sehr lecker...

bin dann doch erstmal wieder nach Hause um im guten alten Forum nach Infos zu suchen.

War ne kluge Entscheidung.

Danke nochmals Kollege

Kommentar

Lädt...
    X