Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Neu! Mia aus Franken

    Hallo Männer!

    Ich war mit meinem besten Freund (eingespieltes Team) auf Reisen bei der deutschen, vollbusigen Mia.

    Telefonisch wurden Termin und Preise besprochen. Einen diskreten Parkplatz bekamen wir in der Nähe.
    119 für 1 Stunde + 50 AV = Aufgerundete 170 (inkl KB!). Mein Kumpel sparte sich die 50 für AV.

    Die Fotos sind real, dass angegebene Alter wohl korrekt, dass Appartement sehr sauber. Die Hausdame führte uns in ein Zimmer mit einer großen Sofalandschaft. Mia kam mit schönen Dessous herein. Wir hatten schon ihre Absätze auf dem Laminat gehört.

    Schnell war man sich einig und wir gingen mit Mia ins VZ. Die Waschung im sauberen Bad war angenehm. Dann warteten wir gespannt im VZ auf Mia, die noch im Bad war. Wir hatten sie uns ganz nackt gewünscht und so betrat sie das VZ. Ein geiler Anblick!!! Große Augen, 80D Titten, schöner Mund, toller Körper.

    Was folgte war ein super genialer Dreier mit super Franz., 69, lecken, küssen, GV und AV. Eine Stunde bediente sie uns mit viel Energie und Spaß am Sex. Zum "Finale" ritt sie mich anal. Meinen Freund machte das so scharf, dass er sein Gummi runter riss und ihr seine Ladung auf die geilen Titten spritzte. Ich konnte auch nicht länger und tat es ihm gleich. Was für ein Anblick, Männer.

    Es folgte noch kurzes Säubern und eine kurze Unterhaltung. Nach der Waschung brachte uns Mia zur Tür.

    FAZIT: 100% Wiederholungsgefahr, leider nur von 12 bis 18 Uhr erreichbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (09.04.2016), sex4ever (08.04.2016), Gast_00078 (08.04.2016), kenny88 (08.04.2016), Doggystyler (06.04.2016), oberfrankenboy (06.04.2016)

    #2
    Ja Mensch ... Jetzt reisen schon die Hannoveraner zu den fränkischen Mädels
    Danke für den guten Bericht – einzig Euer (großes) Lob für das Badezimmer kann ich nicht nachvollziehen
    Herzlich willkommen im Süden
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      aber das mit konfektion 36 is geschummelt oder? sieht mir eher nach 38 aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sex4ever (08.04.2016)

        #4
        Steht ja auch im Text 😉

        25 Jahre Oberweite 80 D Konfektion 38 170 cm MIA - SEXY GIRL 18+ AUS FRANKEN MIT 80 D NATUR
        Stay hard fellas

        Kommentar


          #5
          Definitiv einen Besuch wert!

          Hallo allerseits,

          ich hatte die Tage das Vergnügen Mia in Julias Appartement zu besuchen. Per Telefon wurde vorab ein Termin für eine Stunde ausgemacht, da sie nur von 12–18 Uhr anwesend ist. Das Appartement liegt an einer viel befahrenen Straße direkt gegenüber einer Schule. Es besteht kein Hintereingang oder ähnliches. Allerdings schreit das Gebäude nicht nach Bordell, sondern sieht wie ein ganz normales Wohnhaus aus. Die Klingel ist mit "Agentur" beschriftet. Nach dem Klingeln wird zügig geöffnet und man gelangt direkt im Erdgeschoß in die Räumlichkeiten. Bezüglich der Parkplatzsituation kann ich leider keine Auskunft geben, da ich zu Fuß unterwegs war.

          Empfangen wurde ich von der freundlichen Hausdame, die mich direkt korrekt dem Termin mit Mia zuwies. Ich wurde gebeten im VZ platz zu nehmen und auf Mia zu warten. Mia erschien dann auch gleich mit einem gelben, engen Kleid und High Heels, die ihre 1,70m wie 1,80m erscheinen ließen. Die Bilder entsprechen der Realität. Das Alter dürfte auch stimmen.

          Nach einer freundlichen Begrüssung wurde nach dem verlangten Service gefragt. Ich entschied mich für 604120. Danach wurde ich gebeten mich zu entkleiden. Anschließend führte mich Mia zur Waschung ins Bad und reichte mir ein frisches, sauberes Handtuch. Das Bad ist schon etwas älter, aber sauber und verfügt über alles was man (oder zumindest ich) braucht. Duschgel, Seife und Mundspühlung sind vorhanden. Leider war wohl das warme Wasser alle, weswegen ich mich mit eiskaltem Wasser duschen musste.
          Im Anschluss musste ich kurz im Bad warten, da ein weiterer Kunde diskret an mir vorbeigelotsts wurde. Nachdem die Situation entschärft war, ging es zurück ins VZ.

          Dort angekommen bat mich Mia, mich auf das Bett zu legen. Da ich nichts anderes vor hatte, kam ich dem Wunsch nach. Mia beugte sich über meinen kleinen Freund und fing mit dem FO an. Was soll ich sagen ... sie machte alles richtig. Sie variierte das Blasen mit gelegentlichem Lecken der Eichel und Kraulen und Lecken der Eier. Mein kleiner Freund zeigte sofort eine Reaktion. Danach wurde aufgummiert, sie zog ihr Oberteil aus und legte sich für die Missionarsstellung auf den Rücken. Und da passierte das Unglaubliche ... trotz des grandiosen Anblicks ihrer Naturbrüste, zog sich mein kleiner Mann zurück . Mia bemerkte es und bot augenblicklich an, ihn wieder aufzurichten. Sie probierte alles aber er wollte einfach nicht mehr. Er hat sich wohl in der Dusche eine Erkältung zugezogen oder ich bin beim Anblick der grandiosen nackten Tatsachen einfach zu nervös geworden, ich weiß es nicht .

          Damit ihre Bemühungen entlohnt wurden und um wieder Fahrt aufzunehmen, leckte und fingerte ich sie. Ihre Muschi ist top gepflegt und hatte einen angenehmen Geschmack. Sie fing an leicht zu stöhnen, was sehr echt klang. Mit der anderen Hand arbeitete ich mich zu ihren großen Naturbrüsten vor. Diese sind angenehm weich und die Nippel werden durch die Liebkosung schön steif. Ihr Brüste dürfen sowohl geleckt wie auch geknetet werden. Selbst an den Nippeln darf man knabbern bzw. sanft kneifen.

          Dass mein kleiner Freund sich eine Auszeit gönnte, schien an ihrem Ehrgeiz zu knabbern. Sie ließ nichts unversucht ihn wieder aufzurichten, ging dabei allerdings sehr gefühlvoll und ohne Hast vor, was ich als sehr angenehm empfand. Schließlich gingen wir zum Kuscheln über.
          Kurz vor dem Ende kam dann mein bestes Stück doch noch von seiner Pause zurück und ließ sich durch engen Körperkontakt und Zungenküsse dazu motivieren seine Arbeit zu tun . Zuerst ging es in die Missionarsstellung, in welcher ich den fantastischen Körper von Mia mit rythmischen Stößen gegen die Kissen am Kopfende drückte. Danach wurde in den Doggie gewechselt, bei dem ich ihr nicht weniger tolles Hinterteil bewundern durfte. Leider war dann die Zeit um, bevor ich kommen konnte.

          Mir wurde eine Waschung im Bad angeboten, was ich annahm. Erfreulicherweise hatte ich dann sogar warmes Wasser ... allerdings nur für kurze Zeit . Anschließend ging es zurück ins Zimmer, wo es noch einen kurzen aber angenehmen Smalltalk gab. Nach einem Abschiedskuss brachte mich Mia noch zur Tür.


          Für alle die keine Lust haben den ganzen Textberg zu lesen, hier die knappe Version. Toller Körper, tolle, aktive Frau, die Spaß an der Sache zu haben scheint, kein Zeitdruck zu spüren, lässt vieles zu. Hätte ich den größten Teil der Zeit nicht schlapp gemacht, wäre der Spaßfaktor noch wesentlich höher gewesen. Falls es die Umstände zulassen, werde ich 100% wieder hingehen. Diesmal dann hoffentlich mit einem etwas muntereren kleinen Freund.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Archer77 (26.04.2016), Massage-Möger (24.04.2016), steffel75 (23.04.2016), Joke4Fun (20.04.2016)

            #6
            Für alle die keine Lust haben den ganzen Textberg zu lesen, hier die knappe Version.
            Das ist in der Regel schon passiert wenn man zu diesem Absatz gelangt ist, da er der letzte in deinem Beitrag ist - somit in sich ein Paradoxon ;-)
            Sorry für OT und wieder zurück zum Thema ... Danke für deinen Beitrag.
            Zuletzt geändert von weltstar; 22.04.2016, 18:38. Grund: Danke vergessen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SLR123 (23.04.2016)

              #7
              Zitat von Brommbär Beitrag anzeigen
              Dass mein kleiner Freund sich eine Auszeit gönnte, schien an ihrem Ehrgeiz zu knabbern. Sie ließ nichts unversucht ihn wieder aufzurichten
              Zitat von Brommbär Beitrag anzeigen
              Kurz vor dem Ende kam dann mein bestes Stück doch noch von seiner Pause zurück und ließ sich durch engen Körperkontakt und Zungenküsse dazu motivieren seine Arbeit zu tun
              Zitat von Brommbär Beitrag anzeigen
              Leider war dann die Zeit um, bevor ich kommen konnte.
              Bin zwar jetzt wohl etwas spät dran, hier was zu posten, hab ich das jetzt richtig verstanden?
              Sie hat dann abgebrochen, bevor du kommen konntest? Dann war ihr angeknabberter Ehrgeiz sicher umsonst


              Zitat von Brommbär Beitrag anzeigen
              kein Zeitdruck zu spüren
              Kann ich jetzt auch so nicht unterschreiben. Wenn man bei einem Std. Date kurz vor dem Ziel ist, sollte die SDL schon soviel Fingerspitzengefühl haben, das man es beenden kann
              oder hast du abgebrochen

              Gruß
              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Archer77 (26.04.2016), SLR123 (26.04.2016)

                #8
                Hallo big blue,

                ich hatte die Zeit selber nicht mehr im Blick. Insgesamt waren wir bereits ca. 5–10 Minuten über der Zeit. Hätte ich in der Position weitergemacht, dann hätte mich Mia wohl auch zum Abschuss kommen lassen. Ich war aber erstens noch ziemlich weit davon entfernt zu kommen und zweitens hatte ich den Fehler gemacht, kurzzeitig aufzuhören, um mit meiner Hand an ihre Brüste zu gelangen. Dabei ist er leider rausgerutscht. Sie hat dann gefragt, ob ich gekommen sei und ich habe verneint. Daraufhin hat sie auf die Uhr geschaut und gemeint, dass die Stunde leider um sei.
                Mit "kein Zeitdruck zu spüren" war gemeint, dass Mia nie ungeduldig wurde und sich nach einigen Bemühungen einfach neben mich gelegt hat, um mich zu streicheln. Ich habe mich dabei zu keinem Zeitpunkt gehetzt gefühlt. Auch das Aufbäumen kurz vor Schluss war für sie kein Problem. Worte wie "jetzt aber schnell" oder ähnliches blieben aus. Ich hatte nie das Gefühl, dass man einfach nur schnell abkassieren wollte. Dass ich mich wohl fühle schien ihr wichtig zu sein. Das mag für einige selbstverständlich sein. Ich habe es als guten Service und für erwähnenswert empfunden.

                @weltstar, da hast du natürlich recht. Vielleicht hätte ich den Hinweis eher am Anfang des beitrages platzieren sollen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Archer77 (26.04.2016), big blue (26.04.2016)

                  #9
                  Zitat von Brommbär Beitrag anzeigen

                  ich hatte die Zeit selber nicht mehr im Blick. Insgesamt waren wir bereits ca. 5–10 Minuten über der Zeit. Hätte ich in der Position weitergemacht, dann hätte mich Mia wohl auch zum Abschuss kommen lassen. Ich war aber erstens noch ziemlich weit davon entfernt zu kommen und zweitens hatte ich den Fehler gemacht, kurzzeitig aufzuhören, um mit meiner Hand an ihre Brüste zu gelangen. Dabei ist er leider rausgerutscht. Sie hat dann gefragt, ob ich gekommen sei und ich habe verneint. Daraufhin hat sie auf die Uhr geschaut und gemeint, dass die Stunde leider um sei.
                  OK, dann ist es also deinem "Missgeschick" zuzuordnen, das du nicht zum Absch(l)uss gekommen bist.
                  Ich kenne zwar Mia nicht , schätze sie aber nach deinem Bericht auch so ein, das du es beenden hättest können.
                  Danke für deine ehrliche Antwort,

                  Gruß
                  BB
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X