Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miruna Schenkstraße 43, Erlangen

Servus Leute.. Wollte später zu Miruna, kann mir jemand was zu der Dame sagen hab keine aktuellen berichte gefunden nur ältere, weiß aber nicht ob die zur dieser Miruna gehören. Wäre cool wenn jemand was die nächste stunde für mich an infos hat.

http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...n-6926469.html
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.04.2016, 09:04. Grund: Anzeige eingebunden, Thementitel angepasst

Kein Thread?

Sers, bamberg92
    Wundert mich etwas, dass es über Miruna keinen Thread gibt. Die, die SuFu hergeben, ist sie nicht. Sie hat schon in den Franzis-Häusern gearbeitet bzw. arbeitet noch? Die Frankenappartements gehören zwar auch zu Franzi, aber hier mieten sich die Ladies ein und arbeiten voll auf eigene Rechnung. Preise legen Sie selber fest. Hatte schon 2 schöne 30min-Dates mit ihr. Liegen aber schon über 1Jahr zurück. Brüste, wie zu sehen, leicht hängend, dafür Natur. Hübsche Lady, geiler Body. Geht gut mit. Kann gut Deutsch. Ist nicht aus Spanien. Habe sie auch auf meiner "Wiederholerliste". Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Sry, via Handy geschrieben.

Kommentar

Hier gibt es etwas:

http://****************************/...ghlight=Miruna

http://****************************/...ghlight=Miruna
      Zuletzt geändert von delloslegov; 04.04.2016, 17:45.

Kommentar

Erstmal ein Herzliches Dankeschön für die Informationen - ohne diese hätte ich eventuell keinen Besuch vorgenommen.

Ich war gestern bei Ihr. Bilder und Angaben zu Körpergröße usw alles wahrheitsgemäß. Kann einfach nur sagen - Hammer Service für einen Spitzenpreis von nur 60Euros für 30min.

Also Bad/Dusche wurde davor und danach Angeboten und auch Angenommen. Auch sie hat die dusche davor und danach in anspruch genommen das hat mir sehr gefallen.

Alles sehr sauber in der einrichtung Dusche/Flur/Zimmer TOP.

Zurück im Zimmer dann lagen wir zusammen im Bett und begannen und sehr GF6 mit heißen ZK. Danach folgte geiles feuchtes FO. Nach etwas längerer Zeit habe ich sie dann geleckt und dann wollte ich sie einfach nur noch besorgen und conti drauf und los. Erst missio danach hat sie geritten. Sie mag es hart und das hat mir gefallen in reiterstellung kann man richtig feuer geben und sie zieht perfekt mit ein traum :) leider war der conti zu schnell gefüllt hätte es ihr gern noch doggy besorgen wollen.. Nach dem auszucken hat sie mein schlingel sauber gemacht und danach legte sie sich in meinen arm und fing an mit small talk wir amüsierten und sehr und hatten viel spaß haben sehr viel gelacht.

Wiederholungsgefahr? Was für eine frage die beantworte ich mit: ooooh jaaa!!

Hoffe konnte weiter helfen und seit mir nicht böse mit den verlinken mit Handy bekomm ich das nicht hin :/

Hier nochmal der aktuelle Link der Dame http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...n-6926469.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sex4ever (05.04.2016), delloslegov (05.04.2016)

Ich hab die Anzeige eingebunden und den Titel angepasst.
          Es ergeht an den TE die Bitte, an so etwas selbst zu denken!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (05.04.2016)

Sehr interessante Alternative

Bei dem PLV, den Miruna anbietet ist das eine sehr gute Alternative zu den Franzis Häusern, da es preislich auf's selbe rauskommt, wenn du sie zweimal besuchst. 2x 30min für je 60€ und 2x 30min einmal zu 80€ und einmal zu 40€ (mit Gutschein). Bei Fanzis kannst du natürlich den Gutschein bei einer anderen Lady einlösen.
            Allerdings unterliegt man in den Franzis Häusern einem strengeren, aber nachvollziehbaren, Zeitmanagement.

@ bamberg92: Wie war das denn bei Miruna in der Schenkstraße mit Brutto-/Nettozeit und AST?
            Die Appartements dort sind ja sehr neu und modern eingerichtet (zumindest App. 1). Wie war das App. in dem du warst?
            Zuletzt geändert von sex4ever; 05.04.2016, 22:44.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X