Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Joy aus Italien in Franzis Haus- Molto bene

Hallo Forumsgemeinde!

Ich verabschiede mich mit diesem Beitrag von meiner doch seeeehr langen Passivität hier im Forum und wechsle zu den Aktiven, sofern dieser Beitrag freigeschaltet werden sollte.

Angemeldet habe ich mich eigentich wegen einem Date mit einer AZF letzte Woche (Sonja in Hof, z. Z. Kassel! ); Bericht würde folgen.

Bevor ich über meine Erlebnisse mit Joy berichte, vorab einige Info's zu mir. Ich bin seit über 3 1/2 Jahren in diesem Buisness unterwegs (und fast solange auch Leser ). Geschieden, z.Z. nicht bindungssuchend, im besten Mannesalter (43), 1,80m, 72-74 Kg (schwankend), sportlich, Nichtraucher, trinke selten Alkohol (ja ich weiß, Langweiler), tätowiert, Gemächtlänge geschätzt (habe noch nicht nachgemessen) etwas über dem Durchschnitt von 13,12 cm, laut Internet. Raubgebiet: Mittel- und Nordbayern, westliches Sachsen (bis Chemnitz), Ost-Thüringen. Überwiegend nur noch in geführten Häusern unterwegs. Besuche in Terminwohnungen nur noch bei bekannten Ladies und wenn mich doch mal wieder die Neigier packt. Das sollte erstmal genügen.

Als Stammgast u.a. auch in den Häusern von Franzi habe ich bereits vor einigen Wochen in der Vorschau gesehen, dass Joy wieder kommt. Sie war schon mal da (2014 glaube ich) und ich hatte damals schon ein geiles 30min-Date mit der kleinen süßen Italienerin (kein Fake). Sie musste aber wegen ihrer Haupttätigkeit eine längere Pause einlegen. Einen Thread über sie habe ich leider nicht gefunden - evtl. kann ja jemand unterstützen (aber sie hat sowieso neue Bilder und Wiedererkennungswert und so).

Letzte Woche, Ostermontag, ich nachmittags in Nürnberg unterwegs, bei Franzis Haus angerufen, ob Joy frei wäre für ne kurze Nummer (sind bei mir 30min). Ging klar. Nochmal Kauleiste mit Reisezahnbürste geputzt und etwas EDT aufgetragen. Nach dem Klingeln, von Hausdame Amy empfangen worden und ins Warte-/Vorstellzimmer geleitet. Getränkewunsch aufgenommen. Joy würde mich gleich abholen. Ich war schon sehr gespannt, ob und wenn ja, wie sie sich verändert hat.

Klack-klack-klack. Die Tür öffnet sich, Joy betritt das Zimmer mit dem Getränketablett und erkennt mich sofort wieder. Herzliche Begrüßung und Umarmung, Küsschen. Kurzer ST. Wir gehen händchenhaltend in den 1.Stock ins weiße Zimmer, passend zu ihrem Beruf Joy hat sich nicht viel verändert. Sie trägt immer noch, wie unschwer zu erkennen, ihren frechen und topp-gestylten Kurzhaarschnitt. Den Zweiteiler wie auf den Bildern. Auch die High Heels. Lady-like , nicht solche 20cm hohen Monsterkloben (gefallen mir gar nicht).
    Joy hat etwa 2-3 Kg abgenommen und ist etwas schmaler im Gesicht. Dezent geschminkt. Sie trägt auch die Brille, wie auf den Fotos. Schöne Grübchen, wenn sie lächelt und sie lächelt oft (ist sicherlich ihr Wesen). Die Schneidezähne nicht hundertprozentig gerade, voll sexy. Passt zu ihrer Frisur. Geiler, leicht sonnengebräunter Body, sportlich trainiert (kein muskulöses Fitnessmodell).

Nach eigenen Angaben 1,57m (stimmt), 46Kg (müsste auch stimmen; hatte an dem Tah keine Waage dabei), Schuhgröße 35/36 (ich frage mich immer, wo solche Ladies ihre High Heels herbekommen. Alter? Ja, die Sache mit dem Alter. Naja, 21 wird sie nicht mehr sein. Soll sie 25 sein. Ist mir Hupe. Wenn die Lady in Wirklichkeit zu etwa 90 % den Bildern entspricht, ist das Alter für mich nicht von Bedeutung, zumal das mit dem Schätzen immer so ne Sache ist. Und in den Franzi-Häusern werden bei neuen Ladies und wenn sie, wie Joy, länger pausiert, oder sich doch äußerlich merklich verändert haben (Sonja ->Silies), neue Fotos gemacht, was man auch am Hintergund erkennen kann.

Wir klären das Finanzielle (30480) und einigen uns auf "Englisch", da es für sie leichter ist und ich kein Problem damit habe (aber sie kann auch Deutsch). Sie bringt noch das Geld weg und ist kurz darauf mit Laken und Handtuch zurück. Noch frischmachen im Bad, Mundspülung und ab ins Behandlungszimmer. Anheizen im Stehen vorm Bett. Leidenschaftliche, feuchte Zungenküsse. Auf die Spielwiese. Es entwickelt sich ein nicht abgesprochenes Rollenspiel für eine Spezialbehandlung im weißen Zimmer Joy beginnt mit der mündlichen Therapie. Gefühlvoll, abwechslungsreich, tief und feucht. Schaft- und Eierlecken, im Wechsel, mit dabei. Zwischendurch neckische Blicke, ala kleines süßes Luder. Ich relaxe und lasse mir schön einen lutschen.

Nach etwa 5 min Gegenangriff. Ich drehe Joy auf den Rücken. Kissen unter ihren Kopf und unter ihren knackiges Ärschlein. Verwöhne mit meinen Händen, Mund und Zunge zuerst ihren restlichen erogenen Zonen, bevor ich mich um ihre schöne, wohlschmeckende Schnecke kümmere. Zärtlich mit Zunge und äußerlicher Fingerstimulation. Labe mich an ihrem Muschisaft. Wildes Schlecken und Gefingere mögen die allerwenigsten Damen, das haben leider viele Herren noch nicht verinnerlicht.

Fuck! Die 30min sind gleich rum. Am Anfang zu viel PST? Zu langes Vorspiel? Nein, das musste sein. Aber die Hauptbehandlung!!! Ich frage Joy, ob sie einen Folgetermin hat und wir auf eine Stunde verlängern können. Zum Glück geht es. Gebe Joy für die weiteren 30min einen Gutschein, den ich noch vom Besuch mit Anka die Woche davor hatte (Kurzbericht könnte ich noch schreiben). Näturlich musste Joy nochmal kurz runter zur Hausdame und ihr die Verlängerung, verständlicherweise, mitteilen.

Und dann kam die hammergeile Hauptbehandlung. Nochmal kurz angeblasen und die Muschi angefeuchtet. Beginn im ordinären Reiter, schön langsam und mit Leidenschaft. Danach habe ich mich aufgesetzt, Lotusblume, eng umschlungen, tiefe feuchte Zk's, leichte Beckenbewegungen, geil. Lehne mich auf meine Ellbogen zurück. Liebesschaukel. Lasse Joy arbeiten. Gehockter Reiter. Gefääääährliche Position. Slowly Baby, we have time. Ziehe sie zu mir runter und wir drehen uns ohne die Verbindung zu trennen. in die Missio. Diverse Abwandlungen. Schmetterling, Wiener Auster, ... Möchte indisch weitersexen. Kniend zwischen Ihren Beinen greife ich unter ihre Pobacken und hebe ihr Becken nach oben. Hoffe sie macht mit und bitte sie sich auf ihre Hände abzustürzen. Ja sie macht mit. Liebesbrücke. Nicht so einfach fur die Dame, aber für Joy kein Thema. Unterstütze sie mit meinen Händen und kann ohne Mühe ihre nasse Muschi vögeln. Danach seitlich von hinten mit gepreizten Beinen von ihr, dann ganz in die BellyDown gedreht und Finish.

Nachbereitung, noch kurzer AST, nochmal Kurzwäsche, Anziehen und Verabschiedung

Habe sie aber gleich 3 Tage später nochmal für eine Stunde besucht. Ich hatte mithilfe des Internets etwas Italienisch angelernt. Sie war sehr überrascht, beeindruckt und von den Socken, als ich ihr, diesesmal im orangen Zimmer, "voglio scoparti" und nach dem Ankuscheln im Bett "scopiamo" ins Ohr geflüstert habe Und dann wurde wieder Ausdauerbettsport be(ge)trieben.

Der Spiegel im orangen Zimmer hängt leider sehr ungünstig. Wir konnten uns dennoch im vereinigten Zustand darin getrachten, aber das glaubt ihr mir sowieso nicht (ich hörs schon - Angeber!). Ihr könnt sie ja mal fragen. Ist aber nichts für jeden, obwohl Joy ein Leichtgewicht ist. Aber auf den Bett stehend ist das mit der Balance erheblich schwieriger als auf festem Untergrund!

So, war jetzt hoffentlich nicht zu ausschweifend. Der Verdacht Faker/Werbeonkel wird da sein, was auch, das zeigen einige Berichte, seine Berechtigung hat. Schreibst man zuerst einen negativer Bericht besteht der Verdacht ein Flamer zu sein. Mal sehen, ob mein Erstbericht gefällt, dann werde ich solche Verdachtsmomente zu entkräften wissen.

Wiederholungsfaktor/-Gefahr: Definitiv ja. Ciao bella ragazza!
    Prozentangaben finde ich, vorsichtig ausgedrückt, einen Riesemschmarrn, weil hier nicht wenige Schreiber weit übers Ziel hinausschießen. Wo liegt z.Z. der Rekord? Bei 10 Millionen Prozent? Ich glaube es gelesen zu haben.

Helfende Kritik gerne!

In diesem Sinne. Bin die Woche schon wieder ausgebucht

Best regards,
    sex4ever
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2016, 15:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GelegenheitsGeniesser (05.04.2016), steffel75 (04.04.2016), Jagdhorn (04.04.2016), neuling (04.04.2016), delloslegov (04.04.2016), DerMaster7 (04.04.2016), hansdampf23 (04.04.2016), Massage-Möger (04.04.2016), Feierfreier (04.04.2016)

Danke sex4ever für den hervorragenden Bericht. Hast ja auch lange genug geübt durch's mitlesen.
    Das Erlebnis mit Joy hört sich gut an. Frisur steht ihr. Franzis Etablissements haben bei mir bisher auch nur Positives hinterlassen.
    Deine Vorstellungsrunde hilf auch Deinen Bericht besser – für sich selbst – einschätzen zu können.
    Bei Wohnungen gebe ich Dir völlig recht! Nur noch bekannte Frauen! Oder Neugier bei mir auch (wird aber immer seltener) Trunkenheit

Herzlich willkommen im Forum! Und gerne noch viele soclhe Berichte
    Hast ja jede Menge nachzuholen/aufzuholen
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

sex4ever (05.04.2016)

Danke für den guten und informativen Beitrag!

Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
      Wiederholungsfaktor/-Gefahr:
      Prozentangaben finde ich, vorsichtig ausgedrückt, einen Riesemschmarrn, weil hier nicht wenige Schreiber weit übers Ziel hinausschießen. Wo liegt z.Z. der Rekord? Bei 10 Millionen Prozent? Ich glaube es gelesen zu haben.

Best regards,
      sex4ever
      Ist mir auch schon öfter aufgefallen.
      Ich habe es unter Bildungslücke oder mangelnder Schulbildung eingeordnet.
      Wer einen Wert größer als Hundert nennt, hat eben in der Schule nicht aufgepasst oder die Bildung nicht genossen.
      ^^

Ach, komm!
      Weil ich heute gute Laune habe:
      Zitat von Wikipedia
      Zahlenangaben in Prozent sollen Größenverhältnisse veranschaulichen und vergleichbar machen, indem die Größen zu einem einheitlichen Grundwert (Hundert) ins Verhältnis gesetzt werden. Daher wird das Prozent auch als Hilfsmaßeinheit für Verhältnisgrößen verwendet.

Die Prozentrechnung kann dann als Bruchrechnung (19 % = 19/100) oder im Dezimalsystem (19 % = 0,19) durchgeführt werden.
      Wikipedia

Von mir aus, kannst Du die Wiederholungsgefahr auch gerne in Werten zwischen 0 und 1 angeben. Vielleicht ist das verständlicher!

Kommentar

sex4ever (05.04.2016)

Guter Einstandsbericht. Weiter so sex4ever !

Kommentar

Klitzekleine Anmerkung:

Wenn schon Italienisch, dann molto bene!
          Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2016, 15:45. Grund: Florindo è giusto. Ho corretto ... ;-)
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

sex4ever (05.04.2016)

Danke vorab,

für die wohlwollenden Kommentare zu meinem Erstbericht. Die Grünen werden in Bälde nachgereicht.

Das mit den 3 1/2 Jahren im Business war ein Schreibfehler. Sind nur 2 1/2 Jahre, aber immer noch eine lange Zeit der Saugertätigkeit

@Florindo und Chromstange. War auch ein Schreibfehler.
            Nee, gar nicht wahr. Hatte ich nicht im Netz recherchiert, da ich den "Ausdruck" schon ewig kenne. Dachte aber das schreibt man mit "u". Danke für den Hinweis und die Korrektur. Sollte in der Headline schon passen.
            Man lernt nie aus, bis es sich ausgelernt hat!

Ergänzung zu den Prozentangaben. In der Wirtschaft, speziell im Bankenwesen geht das schon über 100 hinaus. Bei einer Wahrscheinlichkeit/Gefahr sind 100% schon zu hoch; ist dann Fakt.
            Als Steilvorlage: Das Business ist ja auch ein nicht unerheblicher großer Wirtschaftszweig.
            Also jeder wie er meint.

So long and thanx again.

Euer
            sex4ever

Kommentar

Massage-Möger (07.04.2016), hansdampf23 (05.04.2016)
            Lädt...
            X