Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Amalia - grottenschlecht und Abzocke

Hallo liebe Mitstreiter,nachdem ich schon einige Zeit eure Beiträge verfolge,möchte ich auch mal dazu etwas beitragen.War heute bei Amalia und hab...die schlechteste Erfahrung meiner 20-jährigen "Laufbahn" erlebt.
    Stehe ein wenig auf "besser gebaute" Frauen.Angerufen und Preise abgefragt 50/30 und 100/60-all inclusive.Hätte mich schon stutzig machen sollen-zu billig für SW.
    Angekommen in der Ebertstr. 2 (nicht gerade diskret der Eingang , aber es war schon dunkel).Noch mal gefragt, 100/60-all inklusiv sie bejaht.OK.
    Dann begann das Drama-Bilder sind wohl etwas älter, unter dem Kleidchen verbarg sich ein unschöner Hängebauch,Titten ok,aber anfassen eher nicht.Nach Waschung gleich aufs Bett ohne Vorspiel-ist gar nicht meins.Dachte nur,lass dich überraschen.Sie nahm ne Creme und hat Ihn und meine Eier eingeschmiert und begann dann mein Glied heftig zu wichsen.Sie sagte nur macht nichts,als ich sie darauf hinwies,ich würde auf die Tour, gleich spritzen.Sie hat dann kurz den Lümmel eingetütet und begonnen zu blasen - spüre jetzt noch ihre Zähne .Dann tüte wieder runter und fertig gewichst.Da waren erst 20min rum und meine Lust auf dem Nullpunkt angelangt.Dann 5min Massage-wünsche ich Niemanden.Danach Frage duschen ? Bejaht,geduscht,angezogen und wortlos gegangen.

Sowas hab ich bei einer SDL noch nicht erlebt !!

LG Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (03.04.2016)
Lädt...
X