Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma Rumänien - Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - ganz neu - guter Gf6

    Hallo Jungs,

    meine Gefriertruhe war fast leer und musste dringend wieder gefüllt werden. Und so machte ich mich vorhin zum Einkaufen in den Marktkauf nach Nürnberg-Mögeldorf auf da es dort besonders beim Fleisch immer sehr gute Sonderangebote gibt. Und wie ihr euch sicherlich denken könnt`, habe ich bei dieser Gelegenheit mal bei den Mädels im gegenüberliegenden KLH vorbeigeschaut um nachzusehen, was die so machen.

    Erst am Hexenhaus geklingelt. Victoria empfing mich und stellte mir zwei neue Mädels vor. Die erste war glaube ich Simona. Diese kam recht distanziert rüber und den Namen der zweiten Neuen die noch gar nicht auf der Homepage steht, habe ich vergessen. Vom Gefühl her beide Neue nicht so mein Fall. Stella und Michaela waren besetzt und so entschied ich mich, auch mal bei den Paradies-Relaxmassagen nebenan vorbei zu schauen.

    Hier öffnete die nette Sahra und wir umarmten uns gleich. Meine Entscheidung für eine Wiederholung mit Sahra war schon so gut wie gefallen. Sahra erklärte mir jedoch, das auch noch Carmen und Emma frei wären. Ich fragte nach, wer denn Emma sei. Sahra erklärte mir, das Emma ganz neu ist und erst einen Tag da, jedoch weder deutsch noch englisch spricht sondern nur rumänisch.

    Sahra fragte mich dann, ob ich Emma einmal sehen will. Ich wollte und Sahra rief Emma herein und ich war geradezu geblendet wie hübsch dieses schlanke Girl war. Ich war regelrecht platt Jungs und es kommt sehr selten vor das ich kein Wort mehr rausbringe.

    Vor mir stand eine wunderhübsche und atemberaubend schöne junge Frau mit einem wahnsinnig süßem Lächeln und langen schwarzen Haaren die ihr fast bis an den äußerst knackigen Po reichten. Und noch dazu in roten Dessous und in weißen High Hells. Angeblich ist Emma 20 Jahre alt, kommt aus Rumänien und ist ganz neu im horizontalen Gewerbe. Ich war vielleicht sogar ihr erster Freier ?

    Jedenfalls musste ich sie haben, da führte gar kein Weg vorbei da ich selten so eine hübsche Frau gesehen habe. Auch wenn eine Unterhaltung so gar nicht möglich war. Aber es gibt ja noch die Körper- und Zeichensprache und beim Ficken muss man sich ja nicht undebingt unterhalten. Sie hat einige kleinere Tattoos, wo genau weis ich gar nicht mehr da ich von ihrer Schönheit noch immer geblendet bin, und ein Bauchnabelpiercing. Größe schätze ich zwischen 160 cm und 165 cm und braune Augen.

    Jedenfalls habe ich meine Entscheidung mich für Emma, die aktuell auch noch nicht auf der Homepage des KLH steht, zu entscheiden, nicht bereut.

    Emma war anfänglich sehr schüchtern, hatte aber immer ihr süßes Lächeln auf den Lippen und war ehrlich bemüht mir alle Wünsche von den Lippen abzulesen um mich zufrieden zu stellen. Ob ich was trinken will, fragte sie nicht, was aber gar nicht so wichtig war. Ich wählte natürlich die Probenummer 50/20. Nach der Geldübergabe zog ich mich aus während sie die Kohle wegbrachte und dann wieder kam deutete ich auf das Waschbecken und sie verstand, dass ich mir wünschte das sie meinen Zipfel wäscht. Also alles geschah mehr oder weniger in Zeichensprache, klappte aber alles sehr gut.

    Während der Gliedwaschung knetete ich ihren äußerst geilen Hintern und zog sie dann heran und wir küssten uns wahnsinnig intensiv und tief dabei. Die ZKs waren schon fast vergleichbar mit den unnachahmlichen "Maria-Küssen". Und wenn ich dazwischen nicht aufgehört hätte zu küssen, wäre es wohl ein einziger 20-Minuten-Zungenkuss geworden, oder ich wäre erstickt...

    Jedenfalls hakte ich ihr während des Küssens ihren roten BH auf der dann zu Boden fiel und zum Vorschein kamen kleine Brüste so wie ich sie mag. Wir heizten uns weiter im Stehen an, ich streife dann auch ihr Höschen nach unten, leckte dann etwas an ihren schon steif werdenden Nippeln bis ich sie schließlich vor mich auf`s Bett legte, ihre Beine weit spreizte und kneiend vor dem Bett meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln versenkte um ihre schöne Lustspalte zu lecken. Ganz frisch rasiert war sie im Intimbereich nicht, was aber nichts ausmachte. Während ich sie so leckte begann sie etwas feucht zu werden, jedoch kein Gestöhne und auch keine übertriebenen Bewegungen ihrerseits.

    Dann landeten wir auf dem Bett und die Kussorgie wurde fortgesetzt bis sie schließlich küssend und leckend von meinem Hals über meine Brustwarzen bis zu meinem besten Stück vorrückte und mit einer sehr guten Blasnummer begann. Auch meine rasierten Eier wurden dabei nicht vergessen und von ihr geleckt und teilweise sogar eingesogen bis ich sie dann regelrecht ganz tief in den Mund fickte indem ich auch ihren Kopf tief herunterdrückte so dass mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwand. Das hatte schon was von Depp Threod.

    Nun Wechsel in die 69-er Stellung und ich konnte so ihre Spalte wunderbar lecken, ihre Arschbacken auseinaderziehen und bekam danbei sehr tiefe Einblicke in ihre Lustgrotte. Von außen konnte ich auch etwas fingern, mit dem Finger eindringen wagte ich jedoch nicht. Ich denke aber sie hätte auch dies zugelassen, da sie nirgendwo Berührungsängste zeigte.

    Da die Zeit nun schon etwas drängte, verlangte ich nach einem Kondom. Da begann dann die Missäre ihren Lauf zu nehmen was sicherlich noch ihrer Unerfahrenheit geschuldet ist, aber auch meiner diesmal nicht so guten Kondition, wofür sie wiederrum nichts kann.

    Es klappte jedenfalls mit dem Gummiaufziehen nicht und so erschlaffte mein kleiner Master etwas und ich bat sie, ihn noch mal steif zu blasen, was sie dann auch sehr gut machte.

    Also neuer Gummi als er wieder einigermaßen steif war und auch beim zweiten Versuch ihrerseits das Kondom aufzuziehen klappte es nicht und ich merkte ihr an, das sie schon sehr nervös und fast schon untröstlich war das es nicht klappte. Ich zog sie daher zu mir heran und wir küssten uns wieder sehr innig.

    Mit gemeinsamen Kräften montierten wir dann zusammen den Pirelli über den kleinen Master und ihr plumpste sichtlich ein Stein vom Herzen als wir es geschafft hatten ihn einzutüten. Sie lächelte mich mit ihrem bezaubernden Lächeln an dem Man(n) einfach nicht widerstehen kann.

    Durch das ganze "Gummiprocedere" verweigerte mein bestes Stück dann jedoch richtig hart zu werden. Dennoch klappte es zunächst in der Missio und dann in der Misso-Seitenlage sie etwas zu ficken. Ein Traum für GF6 Liebhaber, denn auch hier wieder ein einziger langer Zungenkuss während des GV.

    Dann Doggy. Hier klappte dann das Eindringen wunderbar und wir fanden einen tollen Rythmus während ich sie von hinten - auch hier ein optischer Traum vom Anblick her - durchvögelte. Sie hielt gut dagegen und stieß zeitweise auch selbst zurück.

    Nun waren noch etwa 2 Minuten Zeit und ich wollte sie unbedingt noch einmal küssen. Ich bat sie daher mit der Hand fertig zu machen als wir uns weiter intensiv küssten. Und das machte sie wirklich gut bis ich schließlich auf dem Rücken auf dem Bett lag und in ihrer Hand schön abspritzen und auszucken konnte. Danach Waschung im Waschbecken und weiter im Stehen noch einmal diese unbeschreiblichen ZKs bis ich schließlich wieder angezogen war und ihr während das Anziehens erklärte, das sie ein wunderhübsches Mädchen ist. Sie verstand nicht was ich meinte, auch nicht als ich es dann noch auf englisch versuchte. Sie lächelte nur immer mit ihrem bezauberndem Lächeln.

    Sahra übersetzte dann wieder ins rumänische das sie ein wunderhübsches Mädchen ist, Emma lächelte wieder und noch bis zum Ausgang gab es weitere Zks die fast nicht enden wollten.

    Ich bin noch immer hin und weg auch wenn das mit dem Gummiüberziehen nun nicht so ganz geklappt hatte, was aber nicht nur an ihr lag. Allerdings muss sie dies wohl noch etwas üben.

    Kurzes Fazit: Wunderhübsches junges Girl, Oralverkehr sehr solide und auch tief und die rasierten Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen, immer wieder Blickkontakt. Zugenküsse sehr tief, lang und intensiv, GV in zwei Stellungen nach dem "Gummifiasko" ebenfalls sehr solide. Wiederholung auf jeden Fall und dann hoffentlich auch mit besserer Kondition meinerseits. Für mich eine absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (04.04.2016), Hoftester (04.04.2016), Artemis (03.04.2016), Beginner (03.04.2016), Massage-Möger (03.04.2016), steffel75 (03.04.2016), Jagdhorn (03.04.2016), Tester1985 (03.04.2016), Charles2013 (02.04.2016), delloslegov (02.04.2016)

    #2
    Nachtrag

    Nachtrag: Wie ich gerade gesehen habe ist Emma nun auch auf der Homepage des KLH aufgeführt. Bilder gibt es allerdings noch keine von ihr.

    Die zweite Neue deren Namen mir gestern nicht mehr eingefallen war heißt Magdalena. Auch von ihr gibt es noch keine Bilder.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Nachtrag: Wie ich gerade gesehen habe ist Emma nun auch auf der Homepage des KLH aufgeführt. Bilder gibt es allerdings noch keine von ihr.

      Die zweite Neue deren Namen mir gestern nicht mehr eingefallen war heißt Magdalena. Auch von ihr gibt es noch keine Bilder.

      Hier sind doch welche oder täusche ich mich ?

      http://www.kleines-laufhaus.de/Girls/7015139

      LG

      Kommentar


        #4
        Ja das stimmt, Emma hat jetzt ihr Fotoshooting bekommen:

        http://www.kleines-laufhaus.de/Girls/7015139

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
          Hier sind doch welche oder täusche ich mich ?

          http://www.kleines-laufhaus.de/Girls/7015139

          LG
          Jo, das ist Emma. Die sind aber ganz neu von heute. Leider sieht man ihr hübsches Gesicht nicht.

          Kommentar


            #6
            Wiederholung mit Emma topp

            Hallo Jungs,

            heute Nachmittag fand die B-Probe mit Emma statt. Gleich vorweg: Es war einfach nur geil.

            Ich fuhr mal wieder weil ich nach der letzten schlechten Erfahrung in Bayreuth mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...edoch-schlecht hatte nach Mögeldorf ins KLH um diese schlechte Erfahrung auszugleichen.

            Im Hexenhaus waren alle 5 Mädels frei, darunter zwei Neue. Die Gespräche waren teilweise recht lustig, ich entschied mich dann aber doch auch mal bei Sunshine noch vorbei zu schauen und da öffenete mir dann Emma die Tür. Außer Emma hier noch anwesend ebenfalls eine Neue namens Christina.

            Aber als ich Emma sah war es schon geschehen um mich. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch spricht sie nun etwas deutsch und so war, wenn auch noch mit etwas Schwierigkeiten sogar eine Unterhaltung möglich.

            Emma hat ein faszinierendes Wesen und sie erkannte mich auch gleich wieder.

            Diesmal fragte sie mich auch was ich trinken will und ich bestellte ein Wasser mit Gas.

            Das Liebespiel selbst, nachdem ich mir von Emma meinen Zipfel waschen gelassen hatte, begann im Stehen mit wahnsinnig intensiven Zungenküssen. Gepaart mit gegenseitigen feuchten Körperküssen. Also wir leckten und schleckten uns gegenseitig geradezu ab und ich konnte dabei auch ihre schon feucht werdende Muschi fingern.

            Dann landeten wir eng umschlungen auf dem Bett und die Küsserei ging weiter bis sich Emma schließlich bei mir nach unten küssend und leckend vorarbeitete und meinem kleinem schon steifen Master und dem dazugehörigen Gehänge eine Super-Leck- und Blasnummer verpasste - immer wieder mit geilem Blickkontakt. Einfach nur geil.

            Dann war ich dran. Ich schleckte ihre Muschi geradezu aus, bearbeitete dabei auch ihre Brustwarzen, sie begann zu stöhnen - dezent - ich wichste sie dann mit dem Finger immer schneller und bearbeitete ihren Kitzler bis ihr einer abging. Wenn dies gespielt, dann supergut.

            Dann sie noch mal mit einer kurzen Blasnummer und immer wieder ZKs dazwischen is ich schließlich um ein Kondom bat und dann in der Missio bis zum Anschlag einlochen konnte. Wir fanden so einen guten Fickrythmus, auch wieder mit weiteren intensiven Zungenküssen.

            Ich musste stoppen, da es mir sonst gekommen wäre, ich sie aber noch unbedingt von hinten nehmen wollte.

            Also Wechsel in die Doggy - alles ohne Gleitgel - und ich rammelte sie dann so richtig durch was auch sehr schön in dem großen Schrankspiegel zu beobachten war. Lange ging dies allerdings nicht mehr und ich explodierte geradezu in ihr. Dann lange Nachstöße zum Auszucken und sie arbeitete mit ihrem geilen Po noch weiter. Man kann das gar nicht so richtig beschreiben.

            Ich war nun so ziemlich ersfchöpft, sie machte mit Zewa sauber. Dann noch weitere innige Umarmungen und ZKs. Eine Minute in etwa hatten wir noch.

            Nach dem Anziehen begleitete sie mich dann noch bis zur Ausgangstür und wir trennten uns mit weiteren Zks noch im Hausgang.

            Fazit: Emma ist nicht nur sehr hübsch, sondern eine absolute Topp-Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (13.05.2016), delloslegov (13.05.2016), dragonir (13.05.2016), steffel75 (13.05.2016)

              #7
              Ich hab die Gute gestern auch mal kurz besucht (50420) und kann die guten
              Berichte bestätigen. Was ich nicht bestätigen kann ist die mit ihr mögliche
              Unterhaltung. Ich würde eher sagen, eine Unterhaltung ist extrem schwer
              möglich, was wirklich schade ist.

              Insgesamt aber ein sehr hübsches und engagiertes Mädel, eine Wiederholung
              kann ich mir gut vorstellen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (13.05.2016), DerMaster7 (13.05.2016), delloslegov (13.05.2016)

                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Was ich nicht bestätigen kann ist die mit ihr mögliche
                Unterhaltung. Ich würde eher sagen, eine Unterhaltung ist extrem schwer
                möglich, was wirklich schade ist.
                Also ich hab mich mit ihr ganz gut unterhalten. Ob sie alles verstanden hat weis ich natürlich nicht. Sie hat jedenfalls immer gelächelt als ich mit ihr geredet habe und mich dann immer "Baby" genannt...

                Sie lernt aber jedenfalls deutsch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (03.08.2016)

                  #9
                  Emma bei den Sunshine Massagen (KLH, Laufamholzstr. 39a)

                  Vor kurzer Zeit war ich zu Gast in Mögeldorf (www.privathaus-4-you.de)
                  Nach ein paar erfolgreichen Wiederholungen (Maria u. Michaela), wollte ich wieder einmal, ein mir unbekanntes Girl testen.
                  Ich entschied mich, nach dem ich mir zuerst alle frei verfügbaren Mädchen angeschaut hatte, für Emma von den Sunshine Massagen (1. Stock links, Nr. 39a).

                  Emma ist ca. 20-23 Jahre jung, sie hat ein schönes, nettes und charmantes Gesicht, ein richtiger Sonnenschein. Sie hat lange, dunkle Haare und eine klasse, schlanke Figur (höchstens Konfektionsgröße 36, toller Po) mit (leider) kleinen A-Coup Titten.
                  Emma, die aus Rumänien abstammt, ist ca. 1,65 Meter groß, hat null Hüftgold (flacher Bauch) und ein kleines Tattoo oberhalb eines Fußknöchels (Schmetterling).

                  Die Rumänin ist seit ca. 7 Wochen in Mögeldorf als SDL tätig, spricht noch nicht viel Deutsch, versteht aber das wichtigste für ihren Beruf. Englisch kann sie leider nicht sprechen.

                  Emma sieht live ungefähr so aus wie auf ihren Bildern (ohne erkennbares Gesicht):

                  http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=164

                  Ich nahm die Probenummer für 50 € (20 Minuten): Zk + Franz. + 69 er + GV. Zusätzlich bekam ich ein Getränk. Aus zeitlichen Gründen bekam ich zum Schluss keine Massage mehr.

                  Emma ließ ich vor den Spielereien im gegenüberliegenden Bad meinen Schwanz waschen. Sie hatte dabei nur Bh, Slip u. High Heels an. Während der gefühlvollen Säuberung konnte ich schon mal ihren sehr attraktiven Körperbau erkunden. Anschließend habe ich meine kalten Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht.
                  Danach brachte mich die Rumänin zurück ins Spielzimmer. Sie ging aber sofort wieder, um sich zu waschen. Als sie wieder kam, belegte sie die Matratze mit einem großen Handtuch.

                  Neben dem Bett stehend (die Stimmung war sehr gut=hoch erotisch) gab es sofort geile halb tiefe Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Wir tauschten auch gegenseitige Bodyküsse aus. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon, dass es die richtige Entscheidung war, die Süße zu buchen. Ich half ihr dann beim Ausziehen von Bh u. Slip. Ihre “Fickstiefel” behielt sie an.

                  Wir wechselten auf die Matratze. Ich bat Emma sich auf den Rücken zu legen. Ich beugte mich über sie und nahm die Warze ihrer linken Brust in den Mund. Ich leckte sie zärtlich mit meiner Zungenspitze. Kurze Zeit später nahm die Brustwarze an Volumen und Härte zu. Danach machte ich das gleiche Spiel mit der anderen Brust.

                  Dann wechselten wir unsere Positionen. Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich bedienen. Nach erneuten Zk, küsste sich Emma nach unten (meine Brustwarzen wurden auch bearbeitet), ehe sie meine (bereits dicke) Stoßstange in den Mund nahm. Sie blies mein wichtigstes Organ ungefähr drei-viertel tief. Mein Bändchen wurde auch immer wieder schön mit einbezogen. Die Rumänin hat eine leichte Dreh-Saug-Technik. Den Blasdruck empfand ich als durchschnittlich fest. Leider hat sie meine rasierten Nüsse nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt. Während ihrer Franz.-Aktionen konnte ich schön ihren Arsch kneten und ihr ein bisschen die Muschi streicheln.

                  Nach erneuten Zk, gab es den Wechsel in die 69 er Stellung. Ein toller Anblick für delloslegov: Ein perfekter, fester Po und eine voll rasierte, junge, schöne, heiße Muschi. Ich habe den “Schinken” natürlich sofort intensiv geknetet, dann die Bäckchen auseinander gezogen, um mit meiner langen, gierigen Zunge Emmas Lustgrotte mit hoher Schlagzahl zu lecken. Zeitgleich habe ich ab und zu auch ihren Kitzler gerieben. Die Feuchtigkeit ihrer Möse nahm zu. Da ich spitz wie Nachbars Lumpi war, musste ich die Aktion jedoch abbrechen.

                  Mit erneuten Zungenküssen konnte ich mich kurz erholen. Ich verlangte dann ein Kondom für den GV. Wir starteten in der Missio. Meine Zentralachse durfte ich selber versenken. Die Schöne hielt gut dagegen. Ihr Keuchen u. Stöhnen war sicherlich übertrieben. Während des Aktes gab es immer wieder geile, hemmungslose Zk.

                  Danach wechselten wir in die Doggystyle. Emma sagte zwar nichts zu der verbleibenden Zeit. Mit Blick auf meine Armbanduhr, wusste ich aber, dass ich (offiziell) nur noch ca. 2 Minuten Zeit hatte. Nach dem Eindringen ließ ich es für ca. 15 Sekunden langsam angehen (ich wollte natürlich auch wieder ihren Arsch kneten), nahm aber dann gewaltig Fahrt auf, rammelte mit voller Kraft und in höchster Geschwindigkeit in Emmas Lustloch, ehe ich spritzen musste wie ein Elch. Das Auszucken war natürlich kein Problem.


                  Fazit:

                  Es war schöner Gf.6 mit Emma. Die Rumänin ist zwar vom Service-technischen her (noch) nicht so stark wie Maria oder Michaela, sie ist aber voll engagiert. Emma hat eine gute Einstellung zu ihrem Beruf. Das PLV war gut. Der Spaß- und Illusionsfaktor war hoch.
                  Emma will noch länger im Mögeldorfer KLH arbeiten, wird natürlich auch ab und zu in den Urlaub gehen.

                  Die Wiederholungsgefahr ist groß.


                  Gruß an alle Gleitsportler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (24.05.2016), neuling (21.05.2016), DerMaster7 (18.05.2016), steffel75 (17.05.2016)

                    #10
                    Hattrick mit Emma - noch besser als je zuvor

                    Hallo Jungs,

                    da mein letzter Fick nun doch schon 13 Tage her war hatte sich heute etwas in meiner Lendenregion angestaut welches unbedingt an die Frau gebracht werden musste.

                    Nach dem Studium diverser Damen im Netz, in Bayreuth fand ich nix Gescheites, führte mich mein Weg wieder einmal ins KLH nach Mögeldorf mit dem Ziel Stella oder Emma. Favoritin ist jedoch aktuell für mich Emma und ich hatte Glück. Sie war frei.

                    Emma stellte mir noch Simona vor die auch recht nett rüberkam, jedoch ist Emma weitaus hübscher - jedenfalls in meinen Augen.

                    Als ich mich dann natürlich wieder für Emma entschieden hatte gab es gleich mal erste Bussis und ich konnte dabei auch schon ihren herrlich-kanckigen Po kneten. Dann Geldübergabe, Kaffee bestellt, kurz im Bad frischgemacht und Emma auch und dann gab es schon im Stehen den ersten wahnsinnig machenden Zungekuss. Sie küsst fast schon so gut wie Maria und auf jeden Fall genau so gut wie Stella.

                    Während der Kussorgie entkleidete ich sie restlos, lecjte dann an ihren schon steifen Nippeln und fingerte ihre schon feuchte Lustspalte. GF6 eben vom Feinsten.

                    Danach konnte ich vor dem Bett knieend ihre herrliche Muschi auslecken, auch mal an ihrem Po-Loch züngeln, ihren Kitzler reiben, ihre Brustwarzen während des Leckens zwirbeltn bis sich unsere Hände verschränkten und sie schließlich kam. Was man deutlich an ihren Körperzuckungen merkte und an der Feuchtigkeit ihrer Möse da sie immer geiler wurde.

                    Dann war sie dran mit Blasen. Ich stehend vor dem Bett, sie sitzend darauf. Blasnummern habe ich zwar schon bessere erlebt, doch es war nicht schlecht. Halbtief und dazwischen mit etwas Handarbeit. Meine rasierten Kronjuwelen hat sie nicht geleckt. Da haben z.B. Maria oder Stella wesentlich mehr drauf.

                    Dann gings ab auf die Spielwiese. Enge Umarmung, weitere geile ZKs, dabei gegenseitiges Petting, dann ein weiterer Blowjob von ihr bis ich schließlich um ein Kondom bat.

                    Erste Stellung diesmal und erstmals mit Emma Reiter. Das wr wahnsinnig geil, gepaart mit weiteren intensiven ZKs. Dann Missio bis hin zur Variante Wiener Auster und zum Abschluss wieder Doggy in der ich sie dann so richtig heftig hernahm und durchrammelte bis es in einem Mega-Orgasmus meinerseits in ihr endete. Lange Nachstöße wieder mögllich und von ihr Gegenstüße.

                    Nachdem sie dann meinen erschlaften kleinen Master mit Zewa gereinigt hatte noch eine weitere Kuschelrunde mit weiteren ZKs die dann auch noch noch bis zur Ausgangstür fortgesetzt wurden.

                    Kurzes Fazit: Emma ist eine absolute Empgfehlung wenn man sie gut behandelt. Sie ist mit viel Spaß dabei und macht so gut wie alles mit. Die sprachliche Verständigung wird von mal zu mal besser. Wiederholung auf jeden Fall.
                    Zuletzt geändert von DerMaster7; 23.05.2016, 23:55.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (24.05.2016), steffel75 (24.05.2016), Bobby0506 (24.05.2016)

                      #11
                      wie beschrieben

                      .. Emma ist ein tolles zierliches Mädel, ich denke auch mit Spaß an der Sache. Kann alle meine Vorredner nur betätigen ... tja immer die Qual der Wahl im KLH ... Emma,Maria,Stella ...oh jeh

                      Gruß der ghost

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerMaster7 (28.05.2016)

                        #12
                        auch ich kann meinen Kollegen nur in allen Belangen beipflichten.
                        Totaler superfreundlicher Optikfick.

                        Bei meinem Besuch störte allerdings ein leichter Fischgeruch bei der Missiostellung. War richtig überrascht.

                        Denke bei sovielen Latexreizungen der Muschi kann schon mal das Deo versagen

                        Bei allen Lobpreisungen darf dies auch mal erwähnt werden.


                        Grüße Artemis

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerMaster7 (30.05.2016), Massage-Möger (29.05.2016), Jagdhorn (29.05.2016)

                          #13
                          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                          Bei meinem Besuch störte allerdings ein leichter Fischgeruch bei der Missiostellung.
                          Vielleicht war es ein Kondom mit Fischgeschmack...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X