Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Barby

Ich hatte Sogenante Barby unter Mobile Frankenladies im Netz gesehen und war sofort von ihrem Aussehen auf ihren Bildern. Ohne mich vorher anzumelden fuhr ich einfach hin zur besagten Adresse in Nürnberg wo Sie zuvor war. Barby machte ein guten eindruck ich vereinbarte gleich für 50 was alles dabei wäre. Halbe Std. blasen GF Sex Küssen.

Klang alles Super. Die enttäuschung kam gleich anschliessent.

Sie hat nicht mal BH Ausgezogen. Ich habe mir gedacht egal, ok. aber von hinten nach ca. geschätzt 5 min. hat Sie einfach abgebrochen. Weil ich wollte für mein geld volle 30 minuten auskosten. Aber hat abgebrochen und wolte nicht mehr mitmachen.

Ich habe Sie aufgefordert weiter zur machen aber Sie weigerte.

Das Geld hat Sie mir auch nicht zurück gegeben.

ABZOCKE VOM FEINSTEN.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0

RATE KEINEM DA HIN ZUR GEHEN
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.03.2016, 21:49. Grund: Einmal reicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (03.04.2016)

Die Äußere Brucker Str. 160 ist für ihren, äh, guten Service bekannt.

http://www.ladies-forum.de/tags.php?...ucker+str.+160
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Service in der Äußeren Brucker Str.

Nun ja, es ist ja nicht die Äußere Brucker Straße, die den schlechten Service abliefert, sondern die jeweiligen Damen die dort residieren, und da gibt es solche und solche. Mag sein dass tendenziell der Servicefaktor niedriger ist als woanders und vielleicht auch mehr AZF als in anderen Adressen, aber ich hatte neben No-Go-Abzockerlebnissen dort auch schon Top-Service (z.B. die Patricia von den Kanarischen Inseln, die für mich bislang zu den Top-3 Erlebnissen im Gewerbe zählt - damals noch unter den Fittichen von Michaela&Freundinnen)...

Korrekt ist, dass man bei der Adresse vielleicht etwas kritischer vorab sein sollte als z.B. in bekannten Etablissements wie Lustengel oder Franzis. Aber ich habe mir mittlerweile eine Vorsicht antrainiert, die nach dem ersten Eindruck der Dame per Bauch- (und nicht Schwanz-)Gefühl sagt ob ich lieber verdufte oder ob es tendenziell was wird. Aber eine Garantie gibt's logischweise nie...

Kommentar

Du hast recht nicht alles ist schlecht in der Äußeren nur 2 Türen halt. das sind die Frauen wo 3 oder mehr in einer Wohnung sind.

Kommentar

Lädt...
        X