Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Kiara

Ich hatte Kiara unter Mobile Frankenladies im Netz gesehen und war sofort faziniert von ihrem Aussehen auf ihren Bildern. Ohne mich vorher anzumelden fuhr ich einfach hin zur besagten Adresse in der Hernnstr. 87 und klingelte an der Tür des App. 73. Kiara machte sofort auf. Sehr nette Dame.
    "Wann", fragte ich. "In ungefähr einer halben Stunde", antwortete sie.

Wir sprachen welche Preis Sie verlangte und ich entschied mich für 50€ fast alles dabei was das Männer Herz begert.

Dann verschwand sie im Bad. Ich hörte Wasser plätschern und zog mich schon mal bis auf die Unterhose aus. Dann kam sie rein, entledigte sich ihrer letzten Sachen und wir umwarmten uns im stehen und ich berührte sie am ganzen Körper und leckte zunächst ihre Brustwarzen. Ihr Nippel waren schon schön hart. Ihre Hand ging dann runter zu meinem schon steifen Schwanz. Meine Unterhose war dann schnell herunter und sie forderte mich auf, das ich mich auf`s Bett lege. Dem kam ich gerne nach.

Sie setzte sich neben mich, gummierte mein bestes Stück auf und begann zu blasen. Wirklich richtig schön tief nahm sie ihn. Toll dabei zuzuschauen und ich streichelte dabei ihre Haare, ihr Gesicht und ihren Körper. Nach einer Zeit fragte ich, ob sie 69 auch macht. "Na klar", meinte sie und wenig später war sie schon über mir, blies meinen Schwanz und ich leckte und saugte ihre wunderbare Muschi und bearbeitete mit dem Finger dabei auch ihren Kitzler. Einfach geil, auch der Anblick auf ihren wunderbaren Hintern.

Nun wollte ich sie nehmen. Wir gingen zuerst in die Missonarsstellung. Dann fragte ich sie, ob sie mal auf mir reiten würde. Das verstand sie zunächst nicht so recht aber wenig später saß sie auf mir und führte meinen Schwanz ein. Dann begann sie zu reiten und wurde mit der Zeit immer schneller und wohl selbst auch immer geiler. Dana reitet wie der Teufel. Ich stoppte sie schließlich, sonst wäre es mir gekommen. Dann fragte ich sie, ob sie noch mal bläst. Sie gummierte neu auf und legte wieder los. Wieder richtig tief nahm sie mein bestes Stück und ich strich ihr dabei wieder durch ihre Haare. Ich fragte, ob es nicht zu fest ist. Sie meinte: "Ich bin ja nicht aus Porzellan."

Nun konnte ich es nicht mehr aushalten, wollte sie noch von hinten nehmen und fertig machen. Sie also auf alle Viere - was für ein geiler Anblick - und ich drang von hinten in sie ein und begann sie hart und schnell zu stoßen. Sie stöhnte auf und ich wurde immer schneller und versetzte ihr wärend des Fickens ein paar Klapse auf ihren Po. Wie sich dabei raustellte, mag sie leichte Klapse auf den Po. Nun konnte ich es nicht mehr länger halten, sie war auch ganz wild und ich spritzte schließlich in ihr ab. Bevor ich ihn dann rauszog, massierte ich noch etwas ihren Po und ihren Rücken, legte mich danach auf`s Bett, sie zog den Gummi ab und machte meinen Schwanz mit Zewa sauber.

Dann redenten wir noch etwas miteinander smoll Talk.

Ich zog mich schließlich langsam wieder an. Wir umarmten uns noch einmal und ich verschwand im dunklen.

PS: Super SERVICE, keinerlei abzocke.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 100
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (03.04.2016)
Lädt...
X