Abzocke, gibt sich keine Mühe und hat keine Lust.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Amberg - Alexia
Einklappen
X
-
loswochos gibt sich auch keine Mühe und hat keine Lust, uns mehr mitzuteilen.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
-
Zitat von loswochos Beitrag anzeigenAbzocke, gibt sich keine Mühe und hat keine Lust.
Kommentar
-
Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigenDas ist in der Tat der längste und ausführlichste Bericht den ich hier jemals gelesen habe.
@Loswochos: Du merkst, wir sind hier alle tierisch gespannt. Kommt da jetzt noch was?
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenKann man ja daher auch nachvollziehen, das loswochos sowas nur alle vier Jahre raushauen kann...
@Loswochos: Du merkst, wir sind hier alle tierisch gespannt. Kommt da jetzt noch was?
Also setzt den Kollegen bitte nicht so unter Druck, nicht dass er vor lauter Stress noch einen Herzinfarkt bekommt !Zuletzt geändert von delloslegov; 31.03.2016, 11:17.
Kommentar
-
Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigenDas ist in der Tat der längste und ausführlichste Bericht den ich hier jemals gelesen habe. Dafür hat loswochos sich sicherlich die Auszeichnung "Ladies-Forum-Berichterstatter des Jahres 2016" verdient...
Zumindest ein Danke Gabs für nichts
Kommentar
-
Seid doch wenigstens froh für die Warnung
Ist doch schon mal besser wie nichts, und wer weiss, Nicht jeder ist so schnell mit dem Schreiben wie ich, das die Tastatur gar nicht mehr hinterherkommt,
vielleicht schreibt er ja mit Einfinger Suchsystem,
oder im Parisanen System..... ( Jeden Tag ein Anschlag )
würde zumindest den Zeitraum zwischen den einzelnen Berichten erklären.......... 49 oder 50 Zeichen mit den Leertasten, ergibt einen Zeitraum von ca zwei Monaten......
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Stichworte:
0151-66074929,
1.60m,
19 jahre jahre,
alexia,
amberg,
bayreuther str. 28,
busen 80b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,