Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Alexia

Abzocke, gibt sich keine Mühe und hat keine Lust.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alii1999 (30.03.2016)

loswochos gibt sich auch keine Mühe und hat keine Lust, uns mehr mitzuteilen.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Danke TE für die Warnung... wollte diese Woche auch noch zu ihr... vielleicht kannst Du noch ein paar mehr Details mitteilen. Danke

Kommentar

In den 4 Jahren,die zwischen den Beiträgen des TE liegen,kann man schon mal was vergessen.
        Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Infos.
        Nothing for ungood

Kommentar

Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
          Das ist in der Tat der längste und ausführlichste Bericht den ich hier jemals gelesen habe. Dafür hat loswochos sich sicherlich die Auszeichnung "Ladies-Forum-Berichterstatter des Jahres 2016" verdient...

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Das ist in der Tat der längste und ausführlichste Bericht den ich hier jemals gelesen habe.
            Kann man ja daher auch nachvollziehen, das loswochos sowas nur alle vier Jahre raushauen kann...

@Loswochos: Du merkst, wir sind hier alle tierisch gespannt. Kommt da jetzt noch was?

Kommentar

DerMaster7 (30.03.2016)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Kann man ja daher auch nachvollziehen, das loswochos sowas nur alle vier Jahre raushauen kann...

@Loswochos: Du merkst, wir sind hier alle tierisch gespannt. Kommt da jetzt noch was?
              Vorerst wird er kaum etwas schreiben, denn er "verfasst" ja nur alle 4 Jahre einen Beitrag.........
              Also setzt den Kollegen bitte nicht so unter Druck, nicht dass er vor lauter Stress noch einen Herzinfarkt bekommt !
              Zuletzt geändert von delloslegov; 31.03.2016, 11:17.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Das ist in der Tat der längste und ausführlichste Bericht den ich hier jemals gelesen habe. Dafür hat loswochos sich sicherlich die Auszeichnung "Ladies-Forum-Berichterstatter des Jahres 2016" verdient...
                Wie lange hast Du gebraucht bist Du fertig warst mit lesen
                Zumindest ein Danke Gabs für nichts
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

DerMaster7 (31.03.2016)

Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
                  ...kann jemand was gegenteiliges behaupten, gern auch ausführlich?
                  Na also, passt dann anscheinend doch ;-)
                  Servus
                  จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Seid doch wenigstens froh für die Warnung

Ist doch schon mal besser wie nichts, und wer weiss, Nicht jeder ist so schnell mit dem Schreiben wie ich, das die Tastatur gar nicht mehr hinterherkommt,

vielleicht schreibt er ja mit Einfinger Suchsystem,

oder im Parisanen System..... ( Jeden Tag ein Anschlag )

würde zumindest den Zeitraum zwischen den einzelnen Berichten erklären.......... 49 oder 50 Zeichen mit den Leertasten, ergibt einen Zeitraum von ca zwei Monaten......

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrth-Abzocke
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

delloslegov (02.04.2016)
                      Lädt...
                      X