Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Lisa Deutsch - Nur für kurze Zeit!

Servus Kollegen,

kann irgendjemand etwas zu dieser netten Dame sagen?
    Anzeige und Bilder sprechen mich äußerst an.

Gruß vom Oberst

Zitat von Der Oberst Beitrag anzeigen
    Servus Kollegen,

kann irgendjemand etwas zu dieser netten Dame sagen?
    Anzeige und Bilder sprechen mich äußerst an.

Gruß vom Oberst
    Ich würd`mal sagen: Hinfahren, anschauen, testen und dann hier berichten.

Kommentar

Kann man mal machen

Hi,

ich habe sie diese Woche mal in Schweinfurt besucht. Zum ausprobieren habe ich die 50420 Nummer genommen. Bad wurde angeboten und dort war es auch sauber. Die Wohnung allgemein ist sehr gepflegt und sauber. Allerdings hat sie das Handtuch auf dem Bett nachher nicht gewechselt, als muss da auch vorher schon was drauf gelaufen sein. Naja...

Lisa ist wirklich deutsch und auch nett, aber sehr professionell. Es ging gleich aufs Bett, wo sie aufgummierte und mit Französisch anfing. Das kann sie wirklich gut. Keine Zähne, wenig Handeinsatz. So soll es sein.

Der Verkehr war dann auch ok, aber etwas unterkühlt von ihr. Es war aber ganz ok für einen Quickie. Aber der Funke ist nicht übergesprungen. Sie wirkte etwas unnahbar und hat es professionell erledigt. Dafür ist sie ja auch eine professionelle.

Zum äußeren: Ende 20, Anfang 30 Jahre alt, gepflegt, toller Body, echte Titten, hübsches Gesicht. Der Wahnsinn an ihr ist die Form ihrer Oberlippe. Sieht echt geil aus wenn sie damit bläst. Geile Blicke hat sie auf jeden Fall drauf. Bilder passen, evtl 2-3 Kilo mehr am Bauch. Aber alles in allem eine sehr hübsche und gepflegte Frau.

Fazit: siehe Überschrift

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (13.11.2017), alex 0815 (31.03.2017), Lex (19.04.2016)
      Lädt...
      X