Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Daniela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Daniela Amberg, super sympatisch!

    Hallo zusammen!

    Nach gefühlt endloser Corona bedingter Pause, trieb es mich doch wieder um.

    Meine Wahl zum Wiedereinstieg ins P6 fiel auf Daniela. Vorweg: das ist kein Mädchen sondern eine gestandene Frau mit den richtigen Proportionen wo sie hingehören (überall etwas mehr als auf den Bildern aber passt schon) richtig hübsche gepflegte Lady.

    Bei 50420 war bis aufs Küssen und Anal alles drin und wurde auch eingehalten. 2x Duschen, blasen, lecken
    3Stellungskampf der mit ausdauernden Doggy endete (dabei ihre Glocken schön leuten lassen was im Spiegel schön zu beobachten war) nach Abschuß lange in ihr auszucken können und von ihr dann den Conti
    entsorgt bekommen.

    Fazit: sehr sympatische junge Frau, wirkte auf mich fast etwas schüchtern, aber wirklich schönes Date.
    wann es passt gerne wieder, ein paar Sachen fielen mir da schon noch ein was man insbesondere
    mit dem tollen Busen anstellen könnte....

    Gruß Zoiglfan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nsatyr (21.08.2022), Wowwow (04.09.2021), Pussyhunter69 (31.08.2021)

      #17
      @zoiglfan

      Sehr schöner Bericht ich glaube ich Besuch sie auch mal.

      Ahhh verstehe du willst ihre Hupen als Leinwand für deinen Pinsel benutzen.

      Kommentar


        #18
        Bamberg - Daniela

        Hallo liebe Mitstecher

        da ich per SuFu unter der Handynummer eine andere Dame gefunden habe, schreibe ich hier einfach mal einen neuen Bereicht!

        Da ich in letzte Zeit eher abgeschreckt von der Preis/lLeistung im allgemeinen war, und auch ein paar nicht sooo schöne Dates erleben musste (Schatzi schnell etc. ihr kennt es ja selbst zugute), habe ich mich heute doch mal wieder getraut!!! Und diesmal war ich voll und ganz beglückt!

        Nach anfangs einen eher zurückhaltenden Telefonats mit ihr, war ich mir zuerst unsicher ob ich das Risiko eines "Reinfalls" eingehen würde.... Gerade hier in Bamberg scheinen die Damen oft Lustlos dabei zu sein!
        Aber mein kleiner Dirigent hatte das Zepter übernommen und mich zur neuen Adresse in Bamberg geführt! Skeptisch überblickte ich die lange Einfahrt, wo mehrere Firmen ansässig sind. Gerieben von der Lust machte ich mich im Stechschritt auf zu Eingangspforte! Im Schaufenster noch mal kurz gecheckt was sonst geboten wurde führte mich mein Weg dennoch zu Daniela!

        Kurz geklingelt & gewartet, machte eine doch große Dame die Türe auf und sah mich fragend an! Als ich dann eintrat verwandelte sich ihr Blick in ein zuckersüßes charmantes verlegenes Lächeln. Wirklich bezaubernd! Sie stand in sexy roter Unterwäsche da und ihr wirklich sexy Body sprach für sich! Kurz das finanzielle 8430 geklärt (ich hatte es nicht passend, ABER diesmal das erste mal das eine Dame auch rausgeben konnte und wollte), danach wurde mir eine Dusche angeboten! (Das Bad war in Ordnung, da habe ich schon viel schlimmeres erleben müssen). Eine Dusche benötigte ich nicht, da ich vor einem Date grundsätzlich Duschen bin! Ich fragte ob das ok für sie wäre oder ich doch Duschen solle, darauf hin bat sie mich freundlich die Hände zu waschen!

        Als ich zurück kam, und mich entledigte stand ich nackt vor Ihr! Sie jedoch (was ungewöhnlich, aber schöööön war) legte sich mit Unterwäsche auf Bett! Da brauchte ich nicht lange überlegen und ich fand meinen Platz neben Ihr! Sie fing gleich an, mich sanft zu streicheln was ich gerne erwiderte! Nach ein paar Minuten fuhr ich mit meinen Fingern um ihr Hammer Dekoltee woraufhin Sie gleich Ihren BH öffnete und mit zwei Prachtvoll geformte, feste und bezaubernde Brüste präsentierte!!!! Ihre Naturbrüste waren einfach nur göttlich! Perfekte Rundung, schön weich und dennoch fest! Ich musste mich zurück halten, da ich mein Gesicht am liebsten darin vergraben hätte! Währenddessen hatte sich sich zu meinem Drillsadgen vorgearbeitet den sie gekonnt bearbeitete! (kein stupides rumgeschüttel, im Gegenteil).
        Nach ein paar Minuten war auch sie komplett Nackt! Ihr Körper (normal stehe ich auf Skinny) war super weiblich gebaut! Die Haut sehr weich und straff! Ich genoss es, sie mit meinem Körper zu berühren und zu spüren!! Nach dem Sie einen Prielli aufgezogen hatte fing sie knieend neben mir an meinen Lümmel zu verwöhnen! Auch hier passte alles! Während sie sinnlich und rhythmisch zugange war, konnte ich sie und vor allem ihre Hammerbubis schön bearbeiten! Ihre flüchtigen verlegenen und dennoch durchtriebenen Blicke brachten mich fast zur Verzweiflung!
        Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und fing an mich mit einem leichtem erotischen stöhnen zu bearbeiten! Flutschi hatte sie keines gebraucht, da sie doch selbst auch feucht war! Ich lag einfach da und genoss es! Ihren schönen Body bei den Bewegungen zu beobachten war schon ein Erlebnis für sich, aber sie dazu noch zu spüren, dabei tief in sie einzudringen war einfach nur sagenhaft! Als ich sie von ihrer aufrechten Position zu mir runter zog um Ihre Brüste auf mir zu spüren machte sie keinerlei Anstalten! Sie schmieg sich an mich ran und stöhnte mir dabei leise ins Ohr!
        Der Stellungswechsel geschah ohne Kommunikation! Sie bewegte sich so toll und drehte mich dabei mit um so dass ich in Misio sie weiter genießen durfte! Die Beine schön angezogen konnte ich tief eindringen! Im Blickfeld waren ihre wippenden Brüste ein Augenschmaus!
        Schließlich konnte ich es dann irgendwann auch nicht mehr zurück halten und füllte voller Freude die Tüte!
        Sie ließ mich auch schön auszucken und streichelte mich dich ganze Zeit am Rücken!
        Als ich fertig war kümmerte sie sich noch um die Reinigung und bot mir abschließen eine Dusche an!

        Fazit....

        ich habe überlegt den Bericht gleich zu schreiben oder zu warten bis Sie wieder weg ist! Nicht das sie kaum noch Zeit hat und ich keinen Termin bei ihr mehr bekomme!

        Optik: Top
        Body: Top
        Service: Top

        Sie ist sehr liebendwert, auch wenn Sie einen zurückhaltenden Eindruck macht!

        Ihre Daten sowie Bilder stimmen meiner Meinung nach! Also nicht gemogelt!

        Es war sehr sauber, und es gab KEINEN Zeitdruck!!!!!! >Ich habe mich einfach wohl bei ihr gefühlt!

        Wiederholungsgefahr: 100% die Tage!!!!! (sie ist bis Samstag in Bamberg und kommt hoffentlich bald wieder)

        Einzige negativpunkte:

        Sie macht leider keine ZK (steht auch nicht im Profil), wäre aber der Oberhammer!!!!!
        Sie trägt ein gut riechendes Parfüm... welches den Duft natürlich bei Körperkontakt überträgt!

        also ich hoffe ich konnte ein paar Mitstechern bei der Entscheidung helfen! Seid lieb zu Ihr, sie ist es wert!

        so long...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zoiglfan (16.11.2022), Nsatyr (21.08.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Landlord (23.09.2021), Repsol (22.09.2021), Gast597 (22.09.2021), Angerfist (22.09.2021), Wowwow (22.09.2021)

          #19
          Zitat von Markus33 Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitstecher

          da ich per SuFu unter der Handynummer eine andere Dame gefunden habe, schreibe ich hier einfach mal einen neuen Bereicht!
          Bei den Berichten geht es um die gleiche Dame mit gleichen Bildern. Es gibt sogar schon Beiträge zu ihr in Bamberg in dem Thread unter Hof.

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-4775698

          Kommentar


            #20
            Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
            Bei den Berichten geht es um die gleiche Dame mit gleichen Bildern. Es gibt sogar schon Beiträge zu ihr in Bamberg in dem Thread unter Hof.

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-4775698
            jetzt wollte ich es wissen und habe die Nummer erneut bei google eingegeben... diesmal bin ich auch auf die Beiträge gestoßen... zuvor war immer eine blonde kurzhaarige auf den Bildern.... entweder hatte ich die Nummern vertauscht oder was auch immer.... ärgert mich jetzt selber ein bisschen....
            Aber dennoch ne Hammer Dame! :-)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              @zoiglfan

              Sehr schöner Bericht ich glaube ich Besuch sie auch mal.

              Ahhh verstehe du willst ihre Hupen als Leinwand für deinen Pinsel benutzen.
              Servus Apollo und Gemeinde!

              Ja, das Bild vom Pinsel und Leinwand ging mir nicht mehr aus dem Kopf (bzw. Lendengegend) kurzum spontan wieder 50420 besucht; sie ist immer noch die gleiche - kommt extrem freundlich rüber, das 'gemale' mit ihren tollen Naturbrüsten war dann doch etwas unbeholfen - hatte sie anscheinend zu meiner Überraschung noch nicht so oft; Rest war in Ordnung doch in Erinnerung an letztes mal die Erwartung vielleicht zu hoch angesetzt.

              Fazit: ist schon eine hübsche Serviceorientierte Lady - eine von den guten im Gewerbe
              Wiederholung: schau mer mal...
              Gruß Zoiglfan


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (18.11.2022)

                #22
                Kann die positiven Berichte bestätigen, habe sie ähnlich erlebt. (# 11)

                Leider hat sie uns in Passau nicht mehr besucht, würde sie gerne wiedersehen !

                Ww

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iloveyounggirls (18.11.2022)
                Lädt...
                X