Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zaubermaus Haus Würzburg/Kitzingen 50% Gutschein?

http://www.zaubermaus-haus.de/Home

Wer hat von Euch schon mal getestet, ob da irgendwo ein Haken ist?

50% Rabatt auf die normalem Preise ab 1/2 Stunde?
    Die Preise stehen leider nirgendswo

Aber ortsüblich sind so ca. 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 1 Stunde.

Bitte um ein Feedback ob das ein Nepp ist oder echt?
    http://www.zaubermaus-haus.de/images...wachen2016.jpg
    Gutschein ausdrucken und mitnehmen?

Danke
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Warum meinst du @Freier38 das dies mit dem 50 Prozent Gutschein ein Nepp sein sollte ? Probiere es doch einfach mal aus und berichte hier dann wieder. Denn so was gibt es auch anderswo, wie z.B. in Franzis Haus oder im Puppenhaus in Nürnberg. Allerdings muss man da zunächst voll zahlen (80 Euro 30 Minuten z.B.) und bekommt dann ab einer halben Stunde eine 50 Prozent Gutschein für den nächsten Besuch.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Warum meinst du @Freier38 das dies mit dem 50 Prozent Gutschein ein Nepp sein sollte ? Probiere es doch einfach mal aus und berichte hier dann wieder. Denn so was gibt es auch anderswo, wie z.B. in Franzis Haus oder im Puppenhaus in Nürnberg. Allerdings muss man da zunächst voll zahlen (80 Euro 30 Minuten z.B.) und bekommt dann ab einer halben Stunde eine 50 Prozent Gutschein für den nächsten Besuch.
      wie Du siehst muss man woanders den ersten, dritten, fünften, etc. voll zahlen und bekommt nur jeden 2. Besuch Rabatt.

Dort stehen aber auch die Preise auf der Webseite.
      Daher frage ich eben, wer das schonmal genutzt hatte hier.

Ich unterstelle das nicht, dass dies ein Nepp ist, ich habe nur gefragt ob das eben so ist wie ich denke oder ob ich da falsch denke

Habe keine Lust soweit umsonst hin zu fahren

Kommentar

Also: Ich hab da nun interessehalber grad mal angerufen. Da war nur ein Anrufbeantworter dran und die Anrufbeantworterstimme erklärte unter anderem, das die 50-prozentige Gutscheinaktion leider beendet ist. Dafür gäbe es aber nun das Angebot für eine Stunde für 99.- Euro. Ich halte das Ganze nicht für sehr seriös.

Kommentar

Hallo,
          Ich war schon ein paar Mal im Zaubermaus Haus und kann bestätigen, dass die auf der Homepage angebotenen Angebote stimmen. Allerdings muss man dazusagen, dass bei diesen lediglich Minimalservice inkludiert ist. Alles wie z. B. ZK, Fingern, DS etc. kostet Aufpreis.
          Das letzte Mal als ich dort war, lag hierüber sogar ne Preisliste aus.

Kurzum, eine Stunde mit ZK, Fingerspiele etc. kann schnell 150 Euro kosten, was aus dem 99 Euro Schnäppchen wieder einen Standardpreis macht.

VG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (31.03.2016)

Zitat von sw-stecher Beitrag anzeigen
            Kurzum, eine Stunde mit ZK, Fingerspiele etc. kann schnell 150 Euro kosten, was aus dem 99 Euro Schnäppchen wieder einen Standardpreis macht.
            Demnach sind solche vermeintlichen Schnäppchen dann eher doch eine Bauernfängerei.

Kommentar

Meiner Meinung nach sind die meisten Angebote Lockmittel. Egal ob im Supermarkt, beim Möbelkauf oder bei der käuflichen Liebe. Ob das Angebot dann für den Einzelnen letztendlich ein Schnäppchen ist bleibt eine Einzelfallbetrachtung.

Wenn einer auf "Extras" keinen Wert legt, sind 99 Euro die Stunde sicherlich ein Schnäppchen.
              Ich hatte aber auch schon das Glück, bei ner 50-Euro-Nummer sämtliche "Extras" wie ZK, FO, Eierlecken, 69 etc. genießen zu dürfen. Das war dann für mich ein "Schnäppchen".

Kommentar

Zaubermaus Wbg/Kt.

Hallo Sexgemeinde,
                ich war schon öfters dort und hier geht es sauber und ordentlich zu! Die Empfangsdame stellt dir zuerst alle "freien" Maädels vor und gibt dir dann noch die Preise bekannt, Start ist mit 50€/ 20 Minuten usw...
                Den Gutschein mit 50% gibt es erst ab 80,-€ oder mehr für den NÄCHSTEN Besuch!
                Nach der Nummer wirst du gefragt ob du Zufrieden warst und könntest notfalls dein Geld zurückfrodern, das habe ich aber noch nie gehabt...
                Alles in Allem eine Empfehlung
                Viele Grüße

Kommentar

Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
                  Den Gutschein mit 50% gibt es erst ab 80,-€ oder mehr für den NÄCHSTEN Besuch!
                  Das steht aber nicht auf dem Gutschein, dass man erst voll zahlen muss und beim 2. Mal 50%.
                  Habe ihn ausgedruckt, weil er plötzlich vor Ostern von deren Webseite verschwunden ist.

Auf Email Nachfrage beim Betreiber habe ich bis heute keine Antwort dazu erhalten.

Kommentar

Lädt...
                  X