Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja aus Ägypten im Puppenhaus

    Hi liebe Gemeinde.

    Dies ist mein erster Beitrag also bitte etwas rücksicht nehmen.

    Ich war letzten Sonntag bei der Sonja im Puppenhaus in Nürnberg Bilder treffen
    Sie zu 100% nur das Alter stimmt nicht Sie sagte Sie sei 31 Jahre, die Atmophäre
    ist dort sehr angenehm, da ich schon auf der Webseite nach geschaut hab wer momentan
    anwesend ist viel mir Sonja direkt ins Auge.

    Sie spricht leider kein Deutsch aber sehr gut Englisch was für mich auch kein problem darstellte.
    Sonja ist eine nette Dame Sie bot mir vor und nachher eine Dusche an sowie ein Getränk meiner wahl.

    Ich buchte 40 Minuten+Anal, nach einer kurzen Unterhaltung ging es auch schon los auf die Spielwiese

    sinnliche ZK und ein guter BJ mit Blickkontakt nach ein paar Minuten ging es über in die 69 und ich tobte mich
    bei Ihrer Lustgrotte aus. Nach etwa 10 Minuten ging es über in die Reiterstellung sie ritt sehr Ausdauernd.
    Als ich Sie dann aufforderte auf alle viere zu gehen damit ich schön in Ihren A*sch eindringen konnte machte sie es ohne wiederrede. Ihr a***chloch war sehr eng somit konnte ich es nicht mehr lange halten und füllte das konti.
    Anschließend massierte sie ein wenig (auch Hoden) etwas sanft aber nach nachfrage auch etwas härter, somit es mir so gut gefallen hat das ich gar keine 2te runde mehr wollte.

    Fazit: Nette Dame mit einen guten Service!!!
    Wierholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles2013 (24.03.2016), Massage-Möger (24.03.2016), steffel75 (24.03.2016), Bitchlover (23.03.2016), Bobby0506 (23.03.2016), Enabran Tain (23.03.2016), horny (23.03.2016), Gast_00078 (23.03.2016), delloslegov (23.03.2016), DerMaster7 (23.03.2016)

    #2
    ...and how much is the fish? :-))

    Was hast du den für die 40 Min. bezahlt? Zuschlag für Anal?
    Sind ja echt Mörderhupen, die die Kleine da mit ins Spiel bringt!
    Zuletzt geändert von horny; 23.03.2016, 16:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von horny Beitrag anzeigen
      Was hast du den für die 40 Min. bezahlt? Zuschlag für Anal?
      Sind ja echt Mörderhupen, die die Kleine da mit ins Spiel bringt!
      Das steht alles auf der Homepage des Hauses (Preisliste). Den Aufpreis für AV (30 €) muss man immer voll bezahlen, auch wenn man einen 50 % Gutschein hat.
      Logischerweise kostet die 40 Minuten Nummer mit Anal und Gutschein insgesamt 80 €. Ohne Gutschein kostet die 40 Minuten Nummer mit Anal 130 € !

      http://franzis-haus.de/preisliste.html

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SLR123 (23.03.2016), Jagdhorn (23.03.2016)

        #4
        Hallo Neuling !

        Sei recht herzlich im Forum begrüßt !
        Schön daß sich wieder mal ein Franke hier einbringt. Hast dir ja ein ganz schön chiffriertes Synonym zugelegt.
        Ein richter fränkischer Name wie z.B. Seppl hätte es doch auch getan....

        Schöner Bericht, der weitere Service und die Kosten sind ja rauszufinden. Also alles i.O., na und das Sprachproblem ist doch zu vernachlässigen wenn sie denn ein ordentliches Französisch beherrscht.

        Mich stört an der Dame nur ihr europäischer Name; Sheila, Leila oder so würden die Illussion von einer Liebesstunde mit einer Frau aus dem Reich von Tausendundeiner Nacht und Ali Baba doch wesentlich verstärken. Das baut doch auch auf.
        Schon ihre Brüste lassen doch einen Vergleich zu den Pyramiden von Gizeh in der Phantasie entstehen.
        Von Alexandria nach Nürnberg - einfach toll !
        Mein Gera und Nürnberg sind seit den Endachtzigern Partnerstädte - da würde sich doch ein Osterspaziergang
        anbieten...

        Wird im Puppenhaus wöchentlich gewechselt ? Oder ist die Sonja ev. längere Zeit da ?

        Maxs

        Kommentar


          #5
          Puppenhaus

          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Wird im Puppenhaus wöchentlich gewechselt ?Maxs
          @ maxs. Wöchentlicher wechsel. http://puppenhaus-nuernberg.de/
          Gruß von Jh.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (24.03.2016)
          Lädt...
          X