Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg / Fürth - Carin

    Hallo Kollegen vor allem, aber nicht nur von der Massagefraktion,

    hat sich von euch schon mal jemand in die Hände dieser Carin begeben und mit einer erotischen Massage verwöhnen lassen?

    Diese Dame bietet anscheinend als eine der Wenigen im Massagebereich auch gegenseitiges Verwöhnen von Französisch (auch ohne...?) bis zu GV an... .

    Über Rückmeldungen und Erfahrungen mit dieser Dame würde ich (und sicher nicht nur ich...) mich sehr freuen.

    Vielen Dank!

    #2
    Ich hatte vor langer Zeit auch schon nach Erfahrungen mit Ihr gefragt. Ich glaube mich zu erinnern: Mit wenig oder gar keinem Feedback.
    Leider finde ich den Thread momentan nicht, eventuell hat sie damals unter einem anderen Namen inseriert.
    Viel Glück!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Carin - interessiert mich auch, aber....

      Für ihre angegebenen 47 Lenze sehen die Bilder aus der Anzeige wirklich sehr gut aus, aber.....

      Ich vermute hier eine intensive Bearbeitung durch Dr. Photshop und weil die aufschlussreichen Bereiche "Hände/Füße/Brüste/Gesicht" kaum bis gar nicht zur erkennen sind gehe ich davon aus, dass hier gezielt etwas im Verborgenen bleibt. Sollte ich mich mal hinreißen lassen und bei ihr vorbeifahren, dann lasse ich es wissen wie die Realität aussieht.

      Ciao Horny

      Kommentar


        #4
        Stimmt Massagemöger...

        ...die hieß mal anders. Aber keinerlei Berichte. Das ist schon komisch.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...dladieshttp://

        Ich bin vermutlich am kommenden Wochenende in der Gegend.
        Wenn sich ein Zeitfenster ergibt, ruf ich sie mal an. Das Fahrgestell ist schon gut gemacht / ge-photo-shoped!

        Gruß
        Steffen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (09.05.2017)
        Lädt...
        X