Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Gabi

Hallo,

ich habe mich mal für Gabi entschieden. Ausgemacht habe ich mit Ihr 60 min für 120,- € Im Zimmer war eine Kollegin mit anwesend die uns beim treiben beowachtet . nach 10,- min wollte die Dame das wir einen flotten 3 machen ich fragte ob dies auch 60 min möglich sei, Gabi bestätigt uns beide 60 min für nochmal 120,- € die Dame zog mir den Gummi runter und schickte mich zum EC Automoat als ich zurück gekommen bin waren auch schon beide nackt . Jedoch merkte ich am gesichtsausdruck von Gabi das Sie alles andere als sex für Geld machten. Ich überlegte mir was dieser Ausdruck zwischen den beiden wohl bedeutet die beiden legten sich ins bett und liesen ca. 10 min sich lecken danach sollte ich Ihre Freundin erst mal nehmen wärend Sie telefonierte nach dem Telefonat machte Gabi aufeinmal druck und sagte ich brauche zu lange ich solle kommen. nach 20 min wusste ich das diese beiden wohl nur auf das schnelle Geld auswaren und brachen einfach ab. VORSICHT EXTREME ABZOCKE . Man sollte erst gar nicht mehr hin gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (22.03.2016)

AZF again

Kann ich nur bestätigen.

Ihr Kleid hat sie sich nach oben gezogen, und dann sollte ich los legen. (Keine Dusche angeboten)
    Ich hab dann erstmal Ihre Kollegin raus geschickt, brauche keine Zuschauer.
    Küssen war nicht erlaubt, Titten freilegen war nicht erlaubt - also kann ich mir was aussuchen was da ist.

Nach vllt 10min war alles vorbei - sowas wie Massage wurde auch verweigert.

Also wie mein Vorredner schon schrieb, nur auf das schnelle Geld aus. Zum glück habe ich nur 50€ bezahlt, für Franz. Natur und 30min - was aber MAX. 15min waren...

Kommentar

Sagt mal Leute seit ihr denn wirklich fast alle so notgeil um immer wieder auf solche SDls und die entprechende Abzocke reinzufallen ? Ich hab schon bei den allerhübschsten SDLs kehrt gemacht wenn wir uns im Vorfeld nicht einigen konnten.

Gut: Reinfallen kann man natürlich immer und dies bleibt auch nicht erspart, wie man in diesem Forum nachlesen kann. Aber wenn von Anfang an schon alles nicht stimmig ist...sorry..musste jetzt mal sein, dann hau ich wieder ab.

Kommentar

Gast_00078 (22.03.2016), SLR123 (22.03.2016), Jagdhorn (22.03.2016)

Es wurde in diesem Forum schon so viel über die in der Brettergartenstraße übliche Abzocke geschrieben, aber anscheinend gibt es immer wieder Ahnungslose/Uninformierte, die darauf hereinfallen, oder Sorglose, die sich nicht die Mühe machen, vor einem solchen Unternehmen erst einmal im Forum zu recherchieren.

Wenn es so seriöse und solide Etablissements wie etwa KLH u.ä. gibt, wieso muss man sich dann in die Brettergartenstraße begeben und dort übers Ohr hauen lassen?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

SLR123 (22.03.2016), delloslegov (22.03.2016), Jagdhorn (22.03.2016), DerMaster7 (21.03.2016)

Name geändert in Perla

Kleiner Hinweis: aus Gabi wurde jetzt Perla.
          Vermutlich hat sich der Service dadurch aber nicht verbessert.

Kommentar

SLR123 (22.03.2016)

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Es wurde in diesem Forum schon so viel über die in der Brettergartenstraße übliche Abzocke geschrieben, aber anscheinend gibt es immer wieder Ahnungslose/Uninformierte, die darauf hereinfallen, oder Sorglose, die sich nicht die Mühe machen, vor einem solchen Unternehmen erst einmal im Forum zu recherchieren.

Wenn es so seriöse und solide Etablissements wie etwa KLH u.ä. gibt, wieso muss man sich dann in die Brettergartenstraße begeben und dort übers Ohr hauen lassen?
            Die Brettergartenstraße wird meines Erachtens fast nur von Freiern besucht, die nur mit den Schwanz denken. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn ein Rentner kein Internet zu Hause hat, dann kann er hier keine Testberichte lesen und damit fehlen den Rentner dann die Warnungen.

Das Schlimme an der Brettergartenstraße ist der Druck, den viele Damen dort haben. Das meiste Geld, das die Frauen dort verdienen, müssen sie an den jeweiligen Bulgarischen oder Rumänischen Zuhälter wieder abgeben. Die Zuhälter nennen sich dort "Vermieter". Wahrscheinlich ist die Miete sehr hoch......

Zur Brettergartenstraße (Nr. 92 u. 94) bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, nicht mal wenn ich die Nummer umsonst kriegen würde !

Kommentar

SLR123 (22.03.2016)

Brettergartenstr.

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Zur Brettergartenstraße (Nr. 92 u. 94) bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, nicht mal wenn ich die Nummer umsonst kriegen würde !
              @ dl. Servus, was Du über die Brettergartenstr. schreibst kann ich nur bestätigen. Wen ich in die Arbeit fahre (2 Uhr nachts) muss ich dort täglich vorbei. Jedes mal treiben sich dort finstere gestalten herum und die Polizei ist auch fast zwei bis drei mal die Woche vor Ort.
              @ all. Ich möchte keine Werbung machen, aber es gibt in Nürnberg viel viel bessere Adressen mit gepflegten Ambiente, wo Service und Preise passen und nicht zu vergessen das auch die Damen dort viel hübscher sind.
              Oder was meinst Du dl?
              Gruß Jh.

Kommentar

delloslegov (22.03.2016)
              Lädt...
              X