Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kiara WARNUNG!!!

und hier ein beschissenes erlebnis. ebenfalls diese woche passiert.
    die fotos von kiara fand ich recht geil und irgendwie wirkte sie da nicht so wie eine dieser typischen sdl, die in diesen bruchbuden arbeiten. ja leider von wegen.
    dort angekommen, oben geklingelt.
    ich fragte was anal kostet. sie meinte 50 euro. ok gut dachte ich mir. dann sollte ich kurz warten. sie kam wieder rein. dann sagte sie also 50 euro und anal mit französich natur 20 extra. eigentlich hätte ich da gehen sollen, wenn das jemand nicht von vornherein. aber ich war zu geil und ihr arsch sah schon echt toll aus. vorweg, ich bin kein pfennigfuckser und bezahle auch extra, aber das muß von vornherein klar sein!!!
    damit begann die verarsche dann auch. sie legt sich mit oberteil in der missio aufs bett. bestimmt kostet oberteil ausziehen 10 euro extra!
    ich sagte so geht das mit anal nicht, sie soll sich umdrehen. nein nein schatzi so anal geht. machst du. also ich versucht wie ein blöder das zu machen und als ich dann 2 mm eindringen wollte, hatte sie natürlich tödliche schmerzen! und anal ging auf einmal nicht mehr. ja war ja klar. ich hab sie dann von hinten einfach nur durchgef*** bis ich schnell gekommen bin. keinen bock mit so ner azf zu diekutieren. dann ging das schauspiel weiter. ich wollte kurz ins bad. ok sie brachte mich hin. während ich mich wusch, klingelte mein nachfolger. und verhandelte schön vor der badetür, ob er für 30 euro alles kriegt. meine fresse ey. tatsächlich bot sie ihm dann 15 minuten für 30 euro an und er blieb. ich wartete derweil splitternackt im bad. dann ging die tür auf, der kollege war noch nicht mal im zimmer verschwunden, mir wurden meine klamotten in die hand gedrückt mit tschuldigung schatzi. ich forderte sie auf mir die 20 euro für anal zurück zu geben. dann kam die dumme sau nochmal mit meinen schuhen und wieder tschuldigung schatzi. kohle gab es auch keine. hatte sie natürlich nicht gehört oder so.
    ich zog mich an, war dann mehr oder weniger alleine, da es auch keine verabschiedung gab, weiil sie schon den anderen mit ihrem tollen service beglückte. eigentlich hätte ich mal ihre wohnung in der zeit umdekorieren sollen!

fazit: spart euch den weg zu dieser azf!!! pure verarsche, wohnung sowieso vergammelt und so gepflegt wie auf den fotos war sie wohl nur am tag des shootings. ich hoffe, daß sie in nürnberg nie wieder auch nur einen euro verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruppstahl (29.04.2016), neuling (18.03.2016), SLR123 (18.03.2016)

Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
    ich zog mich an, war dann mehr oder weniger alleine, da es auch keine verabschiedung gab, weiil sie schon den anderen mit ihrem tollen service beglückte. eigentlich hätte ich mal ihre wohnung in der zeit umdekorieren sollen!
    Gut wäre es sicher gewesen, wenn Du so laut gesprochen hättest, dass Dein Nachfolger mithören kann...

Kommentar

Vorsicht bei Non Stop Arbeitszeiten

Bin normaler - weise schon vorsichtig, wen ich bei den Arbeitszeiten lese, Non Stop.
      Strich sie deshalb von meiner To Do liste
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
      X