Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

👍Amberg - Vanessa

War eben bei Vanessa in der Welserstr. 4. Ohne Termin, die Klingel war blau und nach kurzem klack klack ging die Tür auf und sie lächelte mich an. Da wusste ich sofort, dass ich bleiben werde 😊

Sie hat dann kurz ihre Tarife aufgezählt und ich die 30min für 80 Euros, ohne weiter nach Extras zu fragen, gewählt.

Nach kurzem duschen erwartete mich Vanessa schon am Bett in so gemustert durchsichtigen Latexstrümpfen 🤔

Sie ist eine wirklich sehr schöne Frau - eigentlich fast sexyer als auf den Fotos! Eher eine Kf 34 und mit gutem Willen ein B-Körbchen.

Vanessa sagte ich soll mich hinlegen und entspannen, was ich gerne befolgte. Sie fing mit Körperküssen an, streichelte mich, machte mir Komplimente wegen meiner schönen Haut 😎 und arbeitete sich langsam zu meinem noch kleinen Mann vor. Sie hat es wirklich drauf ihn zärtlich und schön aufzurichten, es folgte ein geiler Fo - boah hat eine Technik drauf, der Hammer 😍 - hatte ich so noch nicht... Abwechlungsreich, tief, inne haltend an der Eichel, dann die Kronjuwelen mit einbezogen - ein absoluter Traum !!!!

Im richtigen Moment fragt sie mich: alles gut... ich jaaa... willst du jetzt... ich gerne... und aufgummiert und mit etwas Flutschi aufgesattelt. Ich dabei ihre kleine Handvoll geküsst und gestreichelt... dann nach einer weile hat sie in die Hocke gewechselt und dieses geile Gefühl.... und es war um mich geschehen 😋 schön auszucken lassen und nach einer weile abgestiegen, und mir weitere Komplimente gemacht 😊

Danach schöner AST und mich weiter gestreichelt und ich habe mich dann nach einiger Zeit angezogen. Ihr deutsch ist fürs wichtigste Ok und wo es gehapert hat, wurde auf englisch geswitcht. Kein Handy, keine Klingel, kein Lappi - nur wir zwei und der TV auf leise, so mag ich das...

Mein Fazit: Es hat alles wunderbar gepasst, zwar kein GF6 und auch kein wildes gerammel, nein, einfach schöner passender Sex.

Für mich 100% Wiederholung !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (09.04.2016), sex4ever (09.04.2016), madmax66 (02.04.2016), Noobis (21.03.2016), Lex (17.03.2016)

Angepriesener Service in der Sedcard stimmt nicht und ZKs kosten Aufpreis

Bei der Süßen hab ich heut mal angerufen um mich zu erkundigen ob sie auch alles so anbietet wie es in ihrer Sedcard steht und wie die Preise so sind. GB bietet sie überhaupt nicht an und sie wusste zunächst auch gar nicht das dies in ihrem Service steht und ZKs kosten 20 Euro Aufpreis. Sie klang sehr nett am Telefon, keine Frage. Ich entschied mich dann aber doch, erst gar nicht hinzufahren und sattdessen für Bella Rumänien in Franzis Haus in Nürnberg. Bericht dazu hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-sch%F6ner-Gf6

Kommentar

Jagdhorn (10.04.2016)

Daumen runter Angepriesener Service in der Sedcard stimmt nicht und ZKs kosten Aufpreis

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Bei der Süßen hab ich heut mal angerufen um mich zu erkundigen ob sie auch alles so anbietet wie es in ihrer Sedcard steht und wie die Preise so sind. GB bietet sie überhaupt nicht an und sie wusste zunächst auch gar nicht das dies in ihrem Service steht und ZKs kosten 20 Euro Aufpreis. Sie klang sehr nett am Telefon, keine Frage. ...
      Auf das was dazu auf ner Homepage oder in der Sedcard steht, geh ich schon lange nicht mehr.
      Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass die wenigstens Sedcards zu 100% stimmen. Das haben wir vermutlich alle schon einmal erfahren müssen (es sei denn man(n) ist noch ein blutjunger Rookie). Zum Teil wissen die Ladies auch wirklich nicht, was in Ihren Sedcards steht, weil sie z.B. neu im Buisness sind oder/und die Sedcards von den Vermietern der Terminwohnungen, oder von wem auch immer geschrieben werden und sie sich deshalb auch nicht darum kümmern müssen.

Und ZK's kosten EXRTA??? Alarm!!! Na, das ist ja was ganz Neues!!! What the fuck!!! Skandal im Sperrbezirk!!!
      Na dafür aber gibt's sofort und rigoros einen

Über die Performance von Vanessa kann ich leider nichts beitragen, weil ich mir ihr noch kein Date hatte, halte den Bericht von alii1999 für sehr glaubhaft.

Wohl war ich aber, als Vanessa in Amberg gastierte, bei ihr in der Welserstraße. Küsschen li/re, kurze Vorstellung, Sehr schöne geplegte Lady (etwas zuviel Gesichtspuder), schöne lange blonde Haare (siehe Fotos; Extentions?; es kam nicht zum Erfühlen), schlanker, leicht gebräunter Body (75B, keine 80C; KF, wie alii schrieb, Tendenz zu 34), sexy 2-Teiler, elegante High Heels, Preis und Service erfragt für 30 min (meine Probenummer, weil 20 oder gar 15 min für mich zuwenig ist), 80 Euronen inkl. ZK's, FO kostet 20 Eus extra, war mir an dem Tag zu unsicher einen Grünen zu "riskieren", da es zu dem Zeitpunkt noch keinen Bericht gegeben hatte.

Habe mich bei Vanessa bedankt, gesagt, ich würde es mir noch überlegen und, mit Küsschen li/re, freundlich verabschiedet. Sie war bei dem kurzen Gespräch auch durchweg sehr freundlich mit schönem Augenkontakt und war auch nicht böse, dass ich wieder gegengen bin.

Kleinnimmersatt hatte sich schon aufgebäumt und wollte, dass ich da bleibe. Konnte in diesem Fall aber wiederstehen, da es zu diesem Zeitpunkt auch noch keinen Bericht gab und ich keinen Grünen "riskieren" wollte. Bin dann nach Nürnberg, wo ich mich meinem Schicksal ergeben habe.

Leider gibt es keinen Dislike-Button, den ich für DerMaster7s Bericht gedrückt hätte und dies wäre mit Sicherheit nicht der einzige geblieben.

Für den Bericht von Ihm, der der Lady bestimmt nicht hilfreich war, gibt es von mir

Euer
      sex4ever
      Zuletzt geändert von sex4ever; 09.04.2016, 15:56.

Kommentar

Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
        [B]

Leider gibt es keinen Dislike-Button, den ich für DerMaster7s Bericht gedrückt hätte und dies wäre mit Sicherheit nicht der einzige geblieben.

Für den Bericht von Ihm, der der Lady bestimmt nicht hilfreich war, gibt es von mir

Euer
        sex4ever
        Das war kein Bericht bzw. Besuchsbericht von mir, sondern die wahrheitsgemäße Wiedergabe eines Telefonats mit der Lady. Dies geht aus meinem Posting in diesem Thread eindeutig hervor. Ich habe dabei lediglich ihre Aussagen am Telefon die sie mir gegenüber gemacht hat hier wiedergegeben und bleibe daher bei meiner Feststellung, dass einige Angaben in ihrer Sedcard bezüglich Service nicht stimmen. Zudem kostet bei ihr fast alles Aufpreis.

Wäre dies alles nicht der Fall gewesen, hätte ich sie höchstwahrscheinlich besucht, da sie mir von den Bildern her gefällt und auch, wie ich ebenso wahrheitsgemäß berichtete, nett bei dem Ferngespräch rüber kam.

Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass hier in diesem Forum alle Berichte der User den entsprechenden Ladys immer "hilfreich" sein müssen. Dies mag vielleicht z.B. in "Kauf mich" der Fall sein, hier jedoch zum Glück nicht.

Ob dir nun meine Berichte passen oder nicht @sex4ever, ist außerdem ganz alleine deine Sache, nicht meine. Es zwingt dich sicherlich hier niemand, diese kommentieren zu müssen oder überhaupt zu lesen.

Den Wahrheitsgehalt deiner Postings und Berichte - wobei dies meist keine Besuchsberichte oder schon alte und nicht mehr aktuelle Kamellen sind, - die ich inzwischen mit großem Interesse hier verfolge, zweifle ich mitlerweile übrigens sehr stark an. Denn wie es scheint, kennst du offenbar alle Damen des horizontalen Gewerbes von Sachsen bis München und noch darüber hinaus. Was du hier berichtest, klingt für mich jedenfalls oftmals mehr als abenteuerlich.

Gruß
        DM7

Kommentar

Jagdhorn (10.04.2016), aliasxy (10.04.2016)

Habe nie behauptet es wäre ein Besuchsbericht.

De facto ist es aber ein Bericht, Beitrag, Kommentar, Posting,..., der/das für mich sinnfrei ist.

..., dass einige Angaben in ihrer Sedcard bezüglich Service nicht stimmen. Zudem kostet bei ihr fast alles Aufpreis.
          Einige Angaben! Welche noch außer GB?
          ZK's sind inklusive. Was kostet alles Aufpreis, außer FO (bekannt)?

... Wäre dies alles nicht der Fall gewesen, hätte ich sie höchstwahrscheinlich besucht, ...
          Schon jemals in Amberg gewesen?
          In welchen Städten sonst, außer Bayreuth, Nürnberg und Erlangen?

... Ob dir nun meine Berichte passen oder nicht @sex4ever, ist außerdem ganz alleine deine Sache, nicht meine. Es zwingt dich sicherlich hier niemand, diese kommentieren zu müssen oder überhaupt zu lesen.
          Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt? Nicht, dass ich wüsste! Deshalb möge Er mich mit Sie ansprechen!
          Das Berichte lesen, insbesonders Ihre, müssen Sie mir überlassen, ebenso das Kommentieren. Wie bereits von Ihnen niedergeschieben ist das meine Sache. Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört?

... Den Wahrheitsgehalt ...
          sollten Sie zuallererst bei Ihren eigenen Besuchsberichten überprüfen. Dass Sie bei Ihren Berichten maßlos übertreiben, ist nicht nur hier schon desöfteren festgestellt worden (z.B. "Jubelperser" (dl)), sondern ist auch in anderen Foren bekannt.
          Übrigens gibt es zwei Ladies (Fanzis Haus / KLH) die bei einem Date mit Ihnen zwar anwesend waren, das von Ihnen Geschilderte aber liebend gerne miterlebt hätten
          Dass sie den Damen beim Erstdate durch die Blume sagen, sie wären hier registriert, habe ich mittlerweilen auch schon öfter gehört.

... Denn wie es scheint, kennst du offenbar alle Damen des horizontalen Gewerbes von Sachsen bis München und noch darüber hinaus. ...
          Weiter wie Fürth (Westen), Erfurt/Gera/Chemnitz (Nord/Nord-Ost) und Ingolstadt/Landshut/Passau(1x) habe ich noch nicht geschafft Ein Date in München, Machtelfinger 24 ist für Mitte Mai avisiert
          Und bitte kein falscher Neid, ich bin eben für die schnelle Nummer nicht zu haben und brauche nach dem 5. Wiederholungsdate die Kennlern-/Probe-/Testnummer erst recht nicht mehr, die für manche doch noch 10 min zu lang ist.

Was du hier berichtest, klingt für mich jedenfalls oftmals mehr als abenteuerlich.
          Voll d'accord. Den Nagel auf den Kopf getroffen. Es sind geile Abenteuer und keine pupertierenden Fantasiegeschichten, wie bei Ihnen.

Übrigens: geben Sie einmal krasivaja djewuschka bei Google ein und sie werden feststellen, dass es sich hierbei um keinen Namen handelt

Schon mal etwas von PN gehört bzw. schon genutzt? Ganz offensichtlich nicht

sex4ever
          Zuletzt geändert von sex4ever; 09.04.2016, 22:04.

Kommentar

SLR123 (09.04.2016)

Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
            sollten Sie zuallererst bei Ihren eigenen Besuchsberichten überprüfen. Dass Sie bei Ihren Berichten maßlos übertreiben, ist nicht nur hier schon desöfteren festgestellt worden (z.B. "Jubelperser" (dl)), sondern ist auch in anderen Foren bekannt.
            Übrigens gibt es zwei Ladies (Fanzis Haus / KLH) die bei einem Date mit Ihnen zwar anwesend waren, das von Ihnen Geschilderte aber liebend gerne miterlebt hätten
            Dass sie den Damen beim Erstdate durch die Blume sagen, sie wären hier registriert, habe ich mittlerweilen auch schon öfter gehört.
            Das sind ja äußerst interessante Festsellungen... Zum einen deshalb, weil ich in keinem anderem Forum dieser Art Mitglied bin und dort auch nicht mitlese, zum anderen deshalb, weil es inzwischen nur eine einzige Dame gibt die weis unter welchem Nick ich hier schreibe, die aber weder jemals in Franzis Haus noch im KLH war. Um welche Dame es sich dabei handelt, dürfte hier den aufmerksamen Lesern meiner realen Besuchsberichte nicht entgangen und daher bekannt sein.

Dein letzter hier von mir zitierter Satz ist eine reine Spekulation und Unterstellung deinerseits, da er nicht mit konkreten Namen der jeweiligen Damen von dir belegt wurde. Zudem verwahre ich mich hiermit gegen diese Verleumdungen deinerseits gegen mich.

Außerdem geht es hier in diesem Thread weder um mich noch um dich, sondern um Vanessa.

Übrigens: Die Berichte von Kollege dl und auch ab und an seine gemachten Feststellungen zu meinen Berichten schätze ich außerordentlich.
            Zuletzt geändert von DerMaster7; 10.04.2016, 04:40.

Kommentar

delloslegov (10.04.2016)
            Lädt...
            X