Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Aida. Eine Ganz süsse SDL

Habe Gestern der Aida einen Besuch abgestattet zurzeit residiert Sie in Hof .
    Ich hatte Glück da Sie gerade frei war .
    Ich wurde mit einem netten lächeln begrüßt und ins Verrichtungs Zimmer geleitet .
    Nach dem das finanzielle geregelt war , zur Auswahl standen folgende Tarife 50/20 80/30 130/60 , entschied ich mich für Variante 2 80/30 .

Dann wurde ich ins Bad geleitet nach dem frisch machen zurück ins VZ .Nach einem netten kurzen Smalltalk machte Aida in voller Pracht sich an meinem Prächtigen Prototypen zuschaffen , schönes Gefühlvolles blasen , ich genoss es wahrlich .
    Ich Bat sie in die doggy zu wechseln damit ich sie von hinten genießen kann , was sie sofort mit einem süssen lächeln tat .
    Ich knallte sie von hinten und bewunderte ihren geilen süssen Apfel popo und ihre süsse ritten wie sie wackelten hin und her .......und es war um mich geschehen ich spritzte von hinten alles ins Conti und durfte noch auzzucken ohne Probleme .

Dann noch ein kurzer Smalltalk zum Schluss , frisch gemacht nett verabschiedet und ab nach Hause .

Ist für mich eine Wiederholung wert .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (17.03.2016), Gast_00050 (17.03.2016)

U.a. auch als "Brigitte" bekannt. Gibt hier schon so einiges über sie zu lesen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=brigitte
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Na, na, na, lieber Prototyp, wenn das nur keine "Eigenwerbung" ist (bei der Begeisterung, gepaart mit elementarer Schreibschwäche) ????!!!!!

Kommentar

JlM (17.03.2016)

Abwarten!

Mensch Haba,
        sei doch nicht gleich so hart zum Prototyp,
        klar ist das schon etwas bedenklich mit Herrn Prototyp,
        allererster Beitrag und dann gleich eine Lobes-Hymne auf jene
        Dame.
        Aber warten wir's mal ab.
        Vielleicht beehrt uns Prototyp in Kürze mit jeder Menge wertvoller
        Informationenn zu vielen anderen schönen Frauen.
        Also Ball flach halten und dann Gute Nacht!

Kommentar

haba75 (18.03.2016)

Zumindest fraglich!

Ich gebe haba75 recht! Zumindest aber ist dieser Bericht mit Vorsicht zu genießen.
          Ich selbst hatte ja einen Lobesbericht über sie (derzeit Aida) geschrieben. Allerdings war dieses Date eine Ausnahme. So war es vorher nie und danach auch nicht mehr. Vielleicht hatte sie mich mit jemandem verwechselt ;)
          Auf verschiedene Berichte über sie angesprochen, sagte sie mir, dass vieles nicht stimmt. Sie spricht wohl mit einigen Kunden über die finanzielle Situation und deswegen denkt sie, dass ihr die Freier etwas Gutes tun wollen.
          Mich selbst hatte sie letzte Woche gleich zweimal versetzt.
          Wir hatten Termine ausgemacht und kurz vorher noch bestätigt.
          Dann öffnet sie aber nicht, sie ging nicht ans Telefon und reagierte nicht auf Nachrichten.
          Etwas ähnliches ist in einem anderen Bericht auch zu lesen. Also ist das kein Einzelfall. Ich denke schon, dass ich ein Stammkunde von ihr bin, aber so ein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar.
          Ab Sonntag ist sie wieder in Solms. Werde sie natürlich besuchen (wenn sie diesmal den Termin einhält) und mit ihr darüber sprechen.
          Natürlich werde ich auch über das Erlebte berichten.
          Eines steht ja außer Frage, sie ist wirklich ne Süße :)
          Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

Kommentar

Eine Süße, aber offensichtlich sehr kapriziös ...
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Ist schon ok, sintomas, ich habe nur etwas Zweifel am Wahrheitsgehalt der euphorischen Erstberichte. Und wenn ich Positives über meine "Lieblings-SDL" (Namen verrate ich jetzt nicht, ist aber in meinen bisherigen Kommentaren problemlos nachzulesen!) berichte, dann wird gelegentlich massiv gelästert. Nix für ungut, prototyp. Schreib ruhig weiter, bin auf den nächsten "Erstbesuch" gespannt. Schönes Wochenende an alle!

Kommentar

Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
                Na, na, na, lieber Prototyp, wenn das nur keine "Eigenwerbung" ist (bei der Begeisterung, gepaart mit elementarer Schreibschwäche) ????!!!!!
                Eine besondere "Eigenwerbung" kann ich aus dem Bericht von Prototyp nun nicht erkennen. Denn dies würde dann ja bedeuten, das diese SDL selbst Prototyp ist.

Kommentar

Jagdhorn (19.03.2016)

Ich habe Aida in der letzten Woche auch besucht und kann den positiven Gesamteindruck bestätigen.
                  Zu Terminvereinbarungen kann nicht nichts sagen, da ich einfach spontan geklingelt habe und Glück hatte, dass sie frei war. Für die halbe Stunde habe ich 70 Euro hingelegt. Aida ist wirklich nett, zuvorkommend und aufmerksam; das kommt auch nicht gespielt, sondern ehrlich rüber. Ihre Figur ist wirklich ein Hingucker.
                  An die Nippel darf man ihr allerdings nicht gehen; sobald ich mich den Möpsen näherte, deckte sie die Nippel mit den Händen ab. Der Rest des jeweiligen Mopses darf jedoch bearbeitet werden.
                  Die Küsse waren viele kleine Schmatzer mit fest geschlossenem Mund. Das Französisch (Mütze optional) war sehr fest, schon fast zu fest, weshalb ich lieber zum genitalen Akt überging, der sehr angenehm war. Hinterher noch gemütliches Beieinanderliegen ohne Zeitdruck.
                  Ich würde wieder zu ihr gehen, wenn es auch kein Top-10-Erlebnis war.

Kommentar

Gibts denn auch ein Foto von der Süßen ?

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Wahrscheinlich ist die Anzeige gerade nicht aktiv. Letzte Woche waren die Fotos jedenfalls eingebunden. Ich würde sagen: kurze, brünette Haare, aber leg mich bloß nicht darauf fest.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

http://hot-sexyladies.de/kontaktprof...suche=&seite=2

Das war einfach

Vg olif

Kommentar

Aida

Auch ich hab sie besucht und stimme dem Moraltheologen voll zu.
                          Hammer Figur, Bilder sind original, 80430 FO und Stellungswechsel, sehr nett, keine Berührungsängste,
                          Zungenküsse top, nur bei ihren Titten sehr vorsichtig sein.

Das einzige NO GO in dieser Wohnung ist das Bett, es quietscht bei jeder Bewegung ( grauenhaft ).
                          In ca. 5 Wochen ist sie wieder da und dann leg ich sie auf den Boden.

Kommentar

Wo du das erste mal geantwortet hast gabs noch Bilder
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                            X