Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Traumgirl Ania

Halloo Jungs,
    hier noch n Quiky.
    Letzte Woche war die Dame

Ich ging mit null Erwartung hin, ich wollte ihr aber unbedingt "in die Augen" sehen.
    Das übliche Spiel , 50 für 30 min 100 für 60 min inkl. FO am Telefon. Vor Ort nochmal nachgefragt , ja Fo kein Problem.
    Sie knabbert mein Ohr und küsst meine Brustwarzen bevor sie sich ganz langsam über meinen Bauch nach unten vorarbeitet. Ich streichle sie am Rücken, und das macht richtig Spass mit ihr, echter GF - Sex eben.
    Das französisch unterlegt mit etwas EL ist durchaus schön gemacht. Man merkt sie versucht mir Spass zu machen, und das gelingt ihr bestens.

Ich sage ja, und lass sie aufsattteln. Sie reitet mich erst ganz langsanm, dann beugt sie sich herunter, ich umarme sie und wir vögeln weiter bis zum schöne ende.

Optik: Gut , bilder 100% , etwas unreien Haut, das Tattoo künstlerich fragwürdig aber leider geil.
    Hygiene: War hinterher in der Dusche , Mundwasser benutzt, leider etwas "verrauchte Haare"
    Service. War eigentlich nicht schlecht, ein wenig ausbau fähig.

WDH-Faktor trotzdem 90 , weil die Dame noch nicht ganz verloren scheint , was Serviceabsprache betrifft.
    den eindruck hatte ich zumindest beim AST.

Hallo zusammen,
    ich habe Ania am Freitag einen Besuch abgestattet. Ich kann die von "mit" genannten Eigenschaften bestätigen. Sie hat kaum Berührungsängste und der Sex hat viel Spaß gemacht. Nach einem schönen FO wurde erst ein wenig der Rücken betrachtet ehe sie dann weiter ritt. Auszucken war kein Thema.

Die Dame hält ihr Wort und arbeitet auch nicht mit Zeitdruck. Hatte ne Stunde für 100 gewählt und es war mehr als eine Stunde. Die Optik von Ania passt gut in mein Beuteschema, die Bilder dürften recht aktuell gewesen sein und recht wenig mit Photoshop optimiert worden sein.

Hoffentlich ist sie bald mal wieder in SW oder in der Nähe, da ich meine Wiederholungsgefahr so bei 80-90% sehe.

schnitzel

Kommentar

...ohne Einbindung...

...einer Anzeige oder Telefonnummer ist die Dame kaum zu finden.

Gruß
      Steffen

Kommentar

Keine Anzeige, weil sich immer Sonntags die Orte der Wanderdamen ändern.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Lädt...
        X