Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bamberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg

Hallo an alle,
    weiß nicht ob ich da richtig bin und ob mir jemand helfen kann, aber ich frag mal trotzdem.
    Und zwar könnte mir jemand ein nettes diskretes Hotel oder ein Stundenzimmer im Raum Bamberg, oder Bamberg direkt empfehlen, in dem man Zimmer stundenweise mieten kann. Für gewisse Stunden :-)
    Bin jedem Tipp dankbar

Mainfranken An der Breitenau oder Ibis Budget Ludwigstr. Beide nicht nett, aber diskret und günstig. Mainfranken in BA-Ost an der Verlängerung des Frankenschnellwegs aus Richtung Nürnberg oder Lichtenfels, Ibis 1 Minute vom Bahnhof entfernt.

Kommentar

In Ebern...

in Ebern gibt es die Liebesgrotte13, top ausgestattet, diskret und günstig:
      Tel. 01703502512

Kommentar

Liebesgrotte13

muss man(n) da reservieren oder kann man(n) auch auf gut Glück vorbeikommen?

Kommentar

Zitat von Vittorio Beitrag anzeigen
          Liebesgrotte13

muss man(n) da reservieren oder kann man(n) auch auf gut Glück vorbeikommen?
          Ruf doch einfach mal an.
          Wenn du dich das schon nicht traust, wird es mit dem Rest sowieso schwierig ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (17.03.2016)

Hast eigentlich Recht, mache ich...

Kommentar

Wie ist das in Ebern? Das ist ja in einem Wohnhaus mit drin..Ist das Recht hellhörig usw ..Wenn ihr wisst was ich meine ;)

Kommentar

Lädt...
              X