Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Kelly nur für kurze Zeit!

Ich war bei Kelly,
    gebucht, 50/? über die Zeit haben wir nicht geredet.
    Kelly sehr nett, sehr hübsch, etwas schlanker als auf den Fotos, nettes Gespräch hinterher.

Wiederholungsgefahr: immerwieder gerne

Gruß

?

Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
    Ich war bei Kelly,
    gebucht, 50/? über die Zeit haben wir nicht geredet.
    Kelly sehr nett, sehr hübsch, etwas schlanker als auf den Fotos, nettes Gespräch hinterher.

Wiederholungsgefahr: immerwieder gerne

Gruß
    Soll das ein Bericht sein oder kommt da noch was :-) ?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (15.03.2016)

Hallo delloslegov,
      was soll ich schreiben?
      Wie immer halt wenn es gut ist.
      Gefühlvolles Französisch,
      Reiten abwechslungsreich bis z. Anschlag,
      Doggy mit sexi Ausblick,
      Auszucken kein Problem.

Naja wenn es einfach unkomplitziert gut war finde ich nur schlecht Worte.
      Das Bildchen ist da genauso aussagefähig.

Gruß

Kommentar

Kelly- eine gute Wahl

Hallo liebe Mitstecher,

seit dem Tod meiner Frau vor drei Jahren nehme ich diese Dienstleistungen in Anspruch- c. drei mal pro Monat. Ein besonderes Erlebnis ist es für mich wenn neben dem Sex noch eine liebevolle Komponente ins Spiel kommt. Wenn sich das Girl für den zahlenden Mann interessiert. Das kommt nur ganz selten vor. Bei Kelly war es so- vom ersten Moment an. Zärtliche Küsse auf den Mund und dann die Bitte " leg dich auf den Rücken und schließe die Augen". Sie strich mit ihren Fingernägeln über meinen ganzen Körper und ich bekam Gänsehaut pur. Dann französisch ( mit )- hingebungsvoll, tief, ausdauernd, mit Blickkontakt...Wunschgemäß ritt sie mich...mit Küssen zwischendurch...langsam und gefühlvoll...dann schnell und hart...ein Genuss dabei ihre herrlichen Brüste zu sehen und zu streicheln...Der liebe Gott hat in Zusammenarbeit mit Dr. Skalpell ganze Arbeit geleistet!
        Fazit: Kelly ist eine junge deutsche Frau- wunderschön, humorvoll, unkompliziert, sehr gepflegt...und wenn es passt und Sympathie herrscht kann man mit ihr einen einmalig schönen Girlfriendsex erleben. Ich habe 100 € für eine halbe Stunde bezahlt. Auf die Uhr hat sie nie geschaut...das Handy war aus...schöne Musik lief...es war so schön mit ihr und bei ihr.
        Unsere Dates liegen schon einige Tage zurück...es war in Ettlingen und ich war zwei mal innerhalb einer Woche bei ihr. Hoffentlich kommt Kelly bald wieder in unsere Gegend!

Es grüßt euch
        lieberberni

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (05.04.2016), delloslegov (01.04.2016), SLR123 (01.04.2016), Feierfreier (01.04.2016)
        Lädt...
        X