Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
    Ja manche Männer sind anscheinend soooo einsam und versuchen ihr Glück bei einer Prostituierten / Hure!!
    Diese nehmen solche blauäugigen Liebeskasperle wie eine Weihnachtsgans aus !!
    Darum sollte man nie vergessen: Die Nutten wollen NUR das Geld!!

Ficken !! und anschließend vergessen !! sollte das Motto sein!
    Das ist deine Meinung und die steht dir natürlich unbenommen. Aber ob du es glaubst oder nicht, die meisten arbeiten korrekt und die eine oder andere ist auch menschlich sehr umgänglich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (15.03.2016)

Die Nutten wollen NUR das Geld!!
      Nicht alle. Nicht wenige wollen neben dem Geld auch das Vergnügen mit dem Kunden. Und manchen ist ein Kunde wirklich sympathisch und sie freuen sich, wenn er kommt (in beiderlei Sinn des Wortes) ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (15.03.2016)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Und jetzt hören wir auf, auf den armen Gismo drauf zu hauen. Ich glaube, beim nächsten Mal ist er vorsichtiger.

Mein Statement war jetzt nicht speziell für den Gismo gemünzt. Eher generell! Draufhauen wollte ich keinesfalls. Ist ja gut dass er das überhaupt berichtet hat und er wird hoffentlich seine Lektion gelernt haben!!

Kommentar

Mein Statement war jetzt nicht speziell für den Gismo gemünzt. Eher generell! Draufhauen wollte ich keinesfalls. Ist ja gut dass er das überhaupt berichtet hat und er wird hoffentlich seine Lektion gelernt haben!!
          Schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das der erste Bericht von Gismo war und wenn das gleich so ein Griff ins Klo war, dann hat das bestimmt ziemlich viel Überwindung gekostet. Und sind wir doch einmal ehrlich, wir alle haben doch schon Frauen besucht, wo wir uns hinterher gefragt haben: warum zum Teufel bist du eigentlich bei der geblieben???
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
          X