Zitat von büchsenöffner
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bayreuth - Renata NEU
Einklappen
X
-
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
-
Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigenDie Nutten wollen NUR das Geld!!A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenUnd jetzt hören wir auf, auf den armen Gismo drauf zu hauen. Ich glaube, beim nächsten Mal ist er vorsichtiger.
Mein Statement war jetzt nicht speziell für den Gismo gemünzt. Eher generell! Draufhauen wollte ich keinesfalls. Ist ja gut dass er das überhaupt berichtet hat und er wird hoffentlich seine Lektion gelernt haben!!
Kommentar
-
Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigenMein Statement war jetzt nicht speziell für den Gismo gemünzt. Eher generell! Draufhauen wollte ich keinesfalls. Ist ja gut dass er das überhaupt berichtet hat und er wird hoffentlich seine Lektion gelernt haben!!"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Stichworte:
0151-66144614,
1.68m,
20 jahre jahre,
bayreuth,
busen 75b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
mitteleuropäisch,
nsa,