Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Renata NEU

hallo , ich war gestern bei Renata ,Sie machte mir die Tür auf und ich dachte woow was für hübsches Ding.
    Dann aber als wir besprechen wollte was ich wollte , verstand sie nur die hälfte . Ich war super heiss auf Sie also legte ich 200 € hin . darauf hin telefonierte Sie erstmal . Dann sollte ich mich ausziehen und aufs Bett legen . Dann kam Sie mit dazu und legte sofort den Gummi an , schaute Fernsehen hat bisschen geblasen und mehr mit der Hand gemacht ich fragte ob ich bisschen lecken darf , sie war nicht abgeneigt und hat sich bissl sauber gemacht . dabei schaute sie Fernsehen und war nicht bei der sache .Dann drückte Sie meinen Kopf weg und hat mit der Hand bei mir weiter gemacht . als ich gekommen bin , fragte Sie , duschen ? ich sagte ja und dachte sie ging mit ., dem war aber nicht so . Ich duschte und kam wieder ins Zimmer , Sie telefonierte schon wieder . Sie fragte , massage ? ich : ok . das ging 15 min. lang aber ohne welche gefühle oder überhaupt bei der sache zu sein . Fernsehen war ihr wichtiger . Dann versuchten wir es ein 2. mal , Sie probierte es wieder mit der Hand ihn gross zu bekommen , das hat Sie auch geschaft , dann wieder 2 cm in den mund und den rest mit der Hand und wieder Fernsehen . Dann ist es mir zu blöd geworden ich zog den gummi runter , zog mich an und ging heim . So einen schlechten service hatte ich noch NIE . Daumen nach unten ! Nicht mal Blasen kann Sie richtig . Zum reinstecken ist es leider nicht mehr gekommen . Lasst euch nicht von der schönheit blenden .

Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-%F0%9F%91%8E
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Spar-dein-Geld!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
      Ich war super heiss auf Sie also legte ich 200 € hin .........
      Nach dem lesen des Berichts frage ich mich für was 200 Euro
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wieso bleibt man bei einer Dame, die während der Aktion Fernsehen schaut? Noch deutlicher kann sie doch die Geringschätzung für den Kunden nicht zeigen.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (15.03.2016)

.
          Ich war super heiss auf Sie also legte ich 200 € hin .... .
          Man musst du aber heiß gewesen sein. Mal 200 Euro auf den Tisch legen ohne genau zu wissen was kommt.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Ich kann es kaum glauben. 200 Euro für Fernseh schauen...

Kommentar

Gast2809 (15.03.2016)

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Ich kann es kaum glauben. 200 Euro für Fernseh schauen...
              Ein typischer Anfänger Fehler, das ist mir damals Ende der 80 er Jahre auch schon einmal passiert.
              Wenn man eine Dirne nicht kennt, dann sollte man mit einer 50 € Nummer starten. Wenn ich dann spüre, dass die gegenseitige Chemie und der Service passt, dann kann ich immer noch nachzahlen und verlängern. Wenn die Nummer äußerst bescheiden ist, dann hat man wenigstens nur 50 Euro verbrannt. Aber wenn man nur nach der Optik geht und sofort 200 € auf den Tisch legt, dann ist das einfach nur naiv.
              Schade für das schöne Geld......

Kommentar

Gast2809 (15.03.2016)

200 € ?

Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
                Lasst euch nicht von der schönheit blenden .
                @ Gismo, ich war schon für 75/4/60 mit allen drum und dran bei viel hübscheren Damen.
                Gruß Jh.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Ein typischer Anfänger Fehler, das ist mir damals Ende der 80 er Jahre auch schon einmal passiert.
                  Wenn man eine Dirne nicht kennt, dann sollte man mit einer 50 € Nummer starten.
                  Ein Quickie taugt nun wirklich nicht, um eine Dame kennen zu lernen.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Wenn man eine Dirne nicht kennt, dann sollte man mit einer 50 € Nummer starten.
                    Ein Quickie taugt nun wirklich nicht, um eine Dame kennen zu lernen.

Dem stimme ich zu. Als bester Kompromiss gilt eigentlich die halbe Stunde für 70/80 Euro (Preis variiert).
                    Zuletzt geändert von Lord Schaft; 15.03.2016, 14:21. Grund: Zitat hinzugefügt
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Nach dem lesen des Berichts frage ich mich für was 200 Euro
                      ich dachte für 2 schöne Stunden , ja kann sein Anfänger fehler nach 45 min. ging ich und Kohle bekommst du leider nicht mehr zurück . Ich dachte ja auch wenn Sie 200 € sieht und auch nimmt , geht Sie etwas mehr auf den Kunden ein . Das weiss man halt vorher nicht .

Kommentar

Vielleicht geht sie auf den Kunden etwas mehr ein, wenn der Kunde ihr am Anfang 200 (oder 100) Euro zeigt und sagt: "Das kannst du bekommen, wenn es mir gefällt", und ihr dann 100 (oder 50) Euro gibt mit den Worten: "Und das ist für den Anfang ..." (Diese Methode habe ich bei mehreren Damen erfolgreich angewendet.)
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Liebeskasperle

Ja manche Männer sind anscheinend soooo einsam und versuchen ihr Glück bei einer Prostituierten / Hure!!
                          Diese nehmen solche blauäugigen Liebeskasperle wie eine Weihnachtsgans aus !!
                          Darum sollte man nie vergessen: Die Nutten wollen NUR das Geld!!

Ficken !! und anschließend vergessen !! sollte das Motto sein!

Kommentar

Und jetzt hören wir auf, auf den armen Gismo drauf zu hauen. Ich glaube, beim nächsten Mal ist er vorsichtiger.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Gast1747 (16.03.2016), nala (15.03.2016), delloslegov (15.03.2016), Gast2110 (15.03.2016)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Und jetzt hören wir auf, auf den armen Gismo drauf zu hauen.
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                              X