Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ACHTUNG ABZOCKE! Nürnberg - Barby

Hallo,

ich wollte heute mal wieder ein süßes Mädel aufsuchen. Ein bisschen Schmusen/Kuscheln/Küssen. Kurz: gf6.
    Da bin ich auf diese Dame hier gestoßen. Genau mein Typ. Am Telefon teilte sie mir mit 100€/Std und 50€/halbe Std. Ficken, blasen, lecken küssen, alles. Nungut dachte ich mir. Etwas günstiger im Vergleich zu anderen. Mittlerweile weis ich auch wieso.

Ihr Deutsch ist miserabel oder sie stellt sich einfach nur dumm. Ich glaube eher letzteres. Das Etablissement ansich ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Es ist ein Zimmer in einem Mehrfamilienhaus mit zig Appartments. Diskretion ist was anderes. Die Tür zum Zimmer wurde wohl schon mehrere Male aufgebrochen. Drinnen sah es dann so aus wie von außen vermutet. Wirklich alles andere als einladend. Aber der Penis war steif, auch wenn sie deutlich gebrauchter, faltiger und wesentlich älter aussieht wie auf den geschönten Bildern hier. Sie war süß. Das muss man ihr trotz alledem lassen. Anfangs zumindest. Sie fragte was ich will. Ich meinte halbe Stunde küssen, blasen, ficken, wie telefonisch besprochen. Sie sagte: ok, 50€. Sie hatte gerade einen Wischer in der Hand und den Boden gewischt. Der Boden war sehr nass. Sie legte eine offensichtlich gebrauchte Decke auf das schon mehrmals benutzte Bettlaken. Alles andere als angenehm. Ich zog mich aus und bat sie gleiches zu tun. Sie meinte, nein, kostet extra. Ich dachte mir nur. Bin ich hier im falschen Film? Gut, dass ich nur 50€ dabei hatte. Vermutlich hätte ich ihr noch mehr bezahlt. Immerhin hat sie ihren Slip ausgezogen. Ich wollte erst ein wenig Schmusen. Sie zärtlich streicheln. Vorspiel einfach. Sie wehrte sich gegen alles. Sie bat mich mich an den Rand des Bettes zu setzen um mir von da aus einen zu blasen. Ich sagte, dass ich dazu noch nicht bereit bin. Sie meinte dann kann ich gehen. Ich sagte es war ausgemacht. Sie sagte, kostet aber extra. Meine sexuelle Stimmung war da dann im Keller. Ich sagte, es war ausgemacht. Sie sagte, weiterhin bei allem, nein kostet extra. Das war der Punkt wo ich mir dachte. Du musst hier schleunigst raus. Ich verlangte mein Geld zurück, da ich nichts bekommen habe was ausgemacht wurde. Sie verneinte. Ich drohte mit Polizei. Sie infomierte wohl ihren Bodyguard.

Tja, 50 € ärmer und eine Erfahrung reicher überlege ich ob man da rein rechtlich überhaupt ne Chance hat sien Geld wieder zu sehen? Sowas finde ich nämlich unter aller Sau. Ich durfte sie nirgends am Körper berühren. Wie soll man da denn Sex haben?

Kurzum: FINGER WEG VON DIESER FRAU! Alles kostet extra und ihr bekommt nichts! Außer eine Drohung von ihrem Bodyguard.

Ich bin wirklich ein netter, gepflegter Kerl. Ich kam mir so blöd und verarscht vor. Ich glaube, das war mein letzter Besuch bei einer Professionellen. Das werde ich sicherlich nie vergessen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.03.2016, 13:55. Grund: Etwas entschärft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (14.03.2016), delloslegov (14.03.2016), DerMaster7 (14.03.2016), neuling (14.03.2016), Hoftester (14.03.2016), SLR123 (14.03.2016)

@ kemdro

Du solltest die Brettergartenstraße komplett meiden, die Nr. 92 u. 94 haben einen schlechten Ruf.
    Wenn Du einen anständigen Service willst, dann schau Dir mal die Damen von der Laufamholzstraße 39 u. 39a (Nürnberg) an. Da gibt es keine Abzocke. Wenn Du nett u. gepflegt bist, dann wirst Du einen guten, ehrlichen Service bekommen, auch schon bei der 50 € Nummer. Da spielt es keine Rolle, ob Du 20, 40 oder 60 Jahre alt bist.

Gruß von dl

P.S. Schau Dir mal meine Testberichte über die Laufamholzstraße 39 (kleines-laufhaus.de) an

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (14.03.2016), DerMaster7 (14.03.2016)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ kemdro

Du solltest die Brettergartenstraße komplett meiden, die Nr. 92 u. 94 haben einen schlechten Ruf.
      Wenn Du einen anständigen Service willst, dann schau Dir mal die Damen von der Laufamholzstraße 39 u. 39a (Nürnberg) an. Da gibt es keine Abzocke. Wenn Du nett u. gepflegt bist, dann wirst Du einen guten, ehrlichen Service bekommen, auch schon bei der 50 € Nummer. Da spielt es keine Rolle, ob Du 20, 40 oder 60 Jahre alt bist.

Gruß von dl

P.S. Schau Dir mal meine Testberichte über die Laufamholzstraße 39 (kleines-laufhaus.de) an

So ist es

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X