Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - zauberhafte, einfühlsame Berührungen, Lila

Nach dem das Wochenende gut anfangen sollte, mal was anderes.
    Einfach nur geniesen und verwöhnen lassen.

Also Body-to-Body Massage -> sehr nett
    100 für 45

Erst wurde der Rücken massiert und dann eingeölt.
    Dann massiert sie mit dem Körper.
    Hatte gedacht die Brust spürt man mehr.

Bei der Handentspannung am Schluss sieht sie einen sehr verführerisch an.
    Da bekommt man Lust auf mehr.

Wie ist da euere Erfahrung mit Frauen mit mehr Brust?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (14.03.2016), Massage-Möger (13.03.2016)

Lilla - die kleine Ungarin heißt Lilla

Vor etlichen Wochen kam ich zufällig an der Lichtinsel in der Fürther Luisenstr. 14 vorbei (nicht weit weg von Leks Thaimassage in der Luisenstr. 3). Da ich vor 7 Jahren das letzte Mal in diesem Etablissement gewesen war (bei Nicole = Shantial), packte mich die Neugier und ich klingelte dort. Es öffnete mir eine zierliche Blonde, die sich als Lilla aus Ungarn entpuppte. Des Deutschen war sie fast nicht mächtig, z.B. verstand sie nicht, was auf dem Werbeblatt der Lichtinsel (das ich aus einem Prospekthalter an der Tür entnommen hatte) angeboten wurde. Schließlich konnte ich auf Englisch ihr klarmachen, dass ich eine erotische Massage wünschte. Sie erklärte mir, eine Stunde dieser Massage koste 100 Euro. 'Nicht billig', dachte ich mir, verglichen mit den meisten meiner bevorzugten Thaimassagen, aber da ich nun ja mal da war ...

Lilla führte mich durch das Lichtinsel-Labyrinth in ihr gemütlich-heimeliges Zimmer ('hier wohne ich', sagte sie), dann verschwand sie, um sich frisch zu machen. Im Gegensatz zu Nicole/Shantial forderte sie mich nicht zu einer Dusche auf. Ich zog mich aus und legte mich auf die Massageliege, sie kam im Bikini zurück, den sie dann ablegte. Vor mir stand ein schmächtiges Mädchen mit Teenagerbrüsten. Sie massierte mittelprächtig den Rücken und verzichtete dabei dankenswerterweise auf das esoterische Geschwurbel, das Nicole damals zur Massage aufgesagt hatte. Allerdings empfand ich die Massage mehr wellnessmäßig als erotisch, ziemlich sanft und oberflächlich. B2B fand nicht satt; auch schien ihr die Eier- und Pospaltenmassage nicht geläufig zu sein.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, widmete sie sich ausschließlich dem Kleinen Freund, der sich aber von ihren sanft-mädchenhaften und auf mich unerfahren wirkenden Bemühungen nicht zum Happy End reizen ließ. Ihre Genitalmassage genoss ich trotzdem (ich genieße es immer, wenn sich ein weibliches Wesen meinem Gemächt widmet), aber sie empfand den Mangel an "Erfolg" als enttäuschend. Ich tröstete sie und erklärte ihr, Florindo Jr. sei heute eben schon müde und sie solle sich keinen Kopf machen.

Lilla war nett, ein zartes Mädchen, und es war nett, sie kennenzulernen, aber das, was an mir vollführte, war m.M.n. keine erotische Massage. Ich war vor Markus_ bei ihr; vielleicht hat sie in der Zwischenzeit einiges dazugelernt.

P.S. an Markus_:
    "Wie ist da euere Erfahrung mit Frauen mit mehr Brust?"
    Ich habe Erfahrungen mit Frauen mit fast jeder Art von Brust. Wenn Du mehr wissen willst, dann melde Dich per PM/PN bei mir.
    Lilla sagte übrigens, sie wolle ihre Brüste vergrößern lassen. Ich erwiderte, das sei doch nicht nötig, ihre Brüste gefielen mir auch so. Aber das schien sie nicht zu überzeugen.
    Ciao,
    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (13.03.2016), Massage-Möger (13.03.2016), delloslegov (13.03.2016), neuling (12.03.2016), Lex (12.03.2016), manni62 (12.03.2016), nala (12.03.2016)

Es ist Besserung eingetreten

Die Massage ist immer noch so wie du beschrieben hast.
      Wobei sie nach dem Umdrehen dann auch mit den Brüsten den kleinen Massiert hat.

Da mein Rücken zur Zeit nicht der beste ist, war es für mich trotzdem gut.

Nach der Dusche hatte ich selbst gefragt, darauf hin wurde ich auch zum Bad gebracht.

Deutsch kann sie immer noch nicht sonderlich viel.

Kommentar

Lädt...
      X