Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Karla die Busenlady, nein danke!

Ich sollte es eigentlich besser wissen, oder vielleicht bin ich zu alt für diesen Wohnungsmist,
    aber irgendwie hat es mich doch mal wieder gereizt.

Die Fakten:
    Busen ist wirklich groß.
    Das Alter von 23 ist komplett lächerlich. Die 30 sind weit überschritten und
    wenn vorne eine 4 stünde, wunderte mich das auch nicht.
    Warum ich geblieben bin weiß ich nicht.

1. Aktion: Gummi auf den schlaffen Schwanz.
    2. Aktion: etwa 30 Sekunden blasen.
    3. Aktion: drauf gesetzt und den Schwanz irgendwie reingestopft.
    4. Aktion: Nach etwa einer Minute Stellungswechsel angeordnet.
    5. Aktion: Ich jetzt also oben, Schwanz wieder reingestopft, gefühlt hab ich gar nix.
    6. Aktion: Mit der Hand zu Ende gemacht. Das kann sie auch nicht. Hatte den Charme einer
    Melkmaschine (nicht dass ich es schon mal mit einer Melkmaschine versucht hätte ...)
    7. Aktion: Sofort hochgesprungen und mir 2 Blätter Zewa gereicht.

Erotische Ausstrahlung: 0
    Gefühl: 0
    Verständigung: auf deutsch und englisch nicht möglich, angeblich ginge spanisch.
    Das konnte ich nicht überprüfen.

Sie hat den Beruf komplett verfehlt.
    Dabei will ich noch nicht mal von Abzocke oder so reden, dazu fehlt der Vorsatz.
    Ich denke, sie kann und weiß es einfach nicht besser.
    An ZK und was sonst noch alles da steht war überhaupt nicht zu denken.

Kosten: 50 Euro
    Wert: 0 Euro
    also aus dem Fenster geworfen: 50 Euro

Es gibt einen positiven Bericht zur Dame, den ich nicht vorenthalten will,
    aber nicht annähernd bestätigen kann:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-die-Busenlady
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Canis Lupus (12.03.2016), Lex (12.03.2016), Schlingelxxx (12.03.2016), DerMaster7 (11.03.2016), büchsenöffner (11.03.2016), Jagdhorn (11.03.2016), Bangboombang (11.03.2016), Hoftester (11.03.2016)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    die Frage hätte ich gestellt, aber du grübelst ja selbst schon
    Ich finde die Bilder schon "alt", sie kommen mir vor, als ob diese im Prädigital Zeitalter aufgenommen wurden.

Danke daher für die Warnung, falls sich die Busenlady nun ins RMG bemühen würde (ich wäre ja sonst wieder schwach geworden).

Kommentar

Jagdhorn (11.03.2016)

Man sieht die Fotos einer Frau, die einem richtig gefallen würde, und der Service klingt auch ganz brauchbar. Und wenn man dann live vor ihr steht, hat sich das Blut schon aus dem Gehirn in andere Körperteile verlagert und die Denkfähigkeit ist etwas eingeschränkt. Das ist mir auch schon passiert. Einfach abhaken und auch wenn es vielleicht kein Trost ist: das nächste Date kann nur besser werden.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Jagdhorn (11.03.2016)

[/url]
        Tut mir leid, aber dieser Kommentar muss jetzt mal sein: Warum du geblieben bist frag ich mich nun nach deiner großen Erfahrung auch, wenn schon das Alter überhaupt nicht ansatzweise stimmt ? Ich hab mir inzwischen angewöhnt, einfach wieder zu gehen wenn schon z.B. die Bilder in der Sedcard so überhaupt nicht stimmen. Oder auch wenn sich dann herausstellt, das der angepriesene Service nicht stimmt. Wobei keiner vor einem Reinfall gefeiht ist. Auch ich nicht.

Gru
        DM7

Kommentar

Jagdhorn (12.03.2016)

Der Bericht ist schlicht ein Beispiel dafür, dass auch ein alter Hase nicht vor einem Blackout gefeit ist.

Mein Beileid, Reuthi

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            ..., wenn schon das Alter überhaupt nicht ansatzweise stimmt ? ...
            Das alleine wäre für mich jetzt noch kein "Killerkriterium", auch wenn häufig natürlich eine Falschaussage weitere folgen lässt...

Und leider ist niemand vor einem Reinfall gefeit - wobei der Austausch hier im Forum schon vor manchem schützt!

Kommentar

Lädt...
            X