Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Karina👎 Katastrophe

    Hallo Freunde der käuflichen "Liebe". Wenn ihr Geld verbrennen wollt, dann seid ihr bei Karina goldrichtig: am Telefon abends zuvor mit netter kindlicher Stimme Termin vereinbart und heute um 10:00 in dem etwas finsteren, eher heruntergekommenem Etablissment eingetroffen. Bei dem kühlen, geschäftlichen Blick hätte ich schon kehrt machen müssen, aber ihr wisst ja... Fast nackter, Kindfraubody wie auf den Bildern, Riesen Silikontitten (von wegen Natur!), starker Spernadruck (schon 3 Tage aufgespart, veranlassten mich zu verhandeln 70430 mit FO schienen ok zu sein. Nach der Geldübergabe nahm sie gelangweilt auf dem Bett Platz und hielt mir den Rücken hin, während ich mich auszog, keinerlei Interesse dem Gast gegenüber zeigend, somit keine zärtliche Begrüßung, nur Verweis mit der Hand mich aufs Bett zu legen, schon fängt sie wie wild an den Kleinen zu wichsen, der doch ein bisschen Nettigkeit oder Zärtlichkeit gewollt hätte. Also bat ich darum französisch bei ihr machen zu dürfen, was sie gelangweilt über sich ergehen ließ, aber nach ca 1 Minute abbrach, da ich mich neben sie legen sollte. Beim Wechsel hab ich mir den Ständer selbst hochgefahren, durch ihr kaltes, völlig mechanisches Zutun wäre das nichts geworden. Sie hat dann gleich Aufgummiert und sich verkehrtrum aufgesattelt, bei ihrem geilen Arsch und ihrem heftigen Auf und Ab musste ich dann sofort abschießen. Es waren gerade 7 Minuten vergangen. Von Anfang an hat sie mit Reinigungstüchern rumgefuchtelt, sogar während der Französichaktion bei ihr immer wieder ihre Muschi abgewischt. Es gab auch keinerlei Massageangebot danach, also, die Anzeige ist Lug und Trug. Eigentlich müsste man da die Polizei verständigen wegen Betrugs, zumal sie keinen Cent mehr zurückgab. Meine Ankündigung, darüber zu berichten ließ sie völlig kalt: das sei ihr egal!

    #2
    Naja naja, immer langsam mit den jungen Pferden. Von Betrug zu sprechen, ist hier schon etwas überzogen. Dafür war der Service ja nicht exakt ausgemacht. Wenn ihr nicht explizit "Mehrfachentspannung" / zweimal Kommen ausgemacht habt, so hat sie doch eine Leistung erbracht. Dafür, dass du "gesammelt" hast und nach 5 Minuten gekommen bist, kann sie doch nichts. Übrigens ziemlich unklug, außer, du stehst auf üppige Gesichtsbesamungen.
    Bei deinem "Abspritzverhalten" solltest du vielleicht den "Nachgang" genauer ausmachen.

    War halt ein schlechter Service, wofür du ja schon zu Beginn Anzeichen wahrgenommen hast.

    Du hast hier im Forum gewarnt und das ist gut so.

    "Mund abwischen und weiter geht's "

    Viel Glück, beim nächsten Mal...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (11.03.2016)

      #3
      Na ja, du hast nicht ganz unrecht, für mein frühes Abspritzen kann sie nichts, sie hat auch kurz angeblasen, aber alles völlig mechanisch, kurz und schnell ,ohne jegliche Emotion und immer sofort mit der Frage, wie es weitergehen soll. Einfach so, wie man es nicht will. Außerdem, wenn 10 Min. vorbei sind, kann ich dem Kunden noch irgendeine Leistung aus den umfangreichen Katalog aus der Anzeige anbieten. Ihr Fehlverhalten wollte sie mit der noch frühen Tageszeit erklären, da habe sie noch keine Lust... Ja, so geht's aber doch wirklich nicht. Wenn ich da an die Girls in der WG-Nadja denke....

      Kommentar

      Lädt...
      X