Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina in Nürnberg bei Emmanuelle

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Carina im neuen Laufhaus Emmanuelle in der Deutschherrnstraße.
    Da sie kein extra Profil hier bei ladies hat, hier der Link zur Homepage: http://www.emmanuelle-nuernberg.de/m...0&nav=maedchen


    Erstmal zur Location: Eingang für mich extrem gut und unauffällig, alles sauber, große Dusche und großes Handtuch, von dem her meiner Meinung nach nichts zu beanstanden.

    Ich wollte eigentlich zu Eva an selbiger Location, diese war jedoch als einzige der Damen besetzt *schade*

    Ich bin dann nach der Vorstellrunde aufgrund ihres lüsternen Blicks für 70 € / 30 Minuten bei Carina geblieben. Die Gutscheinaktion, mit der auf der Homepage noch geworben wird, gilt also nicht mehr!

    Vereinbart hatte ich mit ihr ZK (extra betont, dass diese mir wichtig sind, sie bejahte auf doppelte Nachfrage auch, dass sie das mache), FO und den normalen Dreistellungskampf.


    Zu Carina selbst: sieht den Fotos sehr ähnlich, guter Körper, Nippel reagieren gut. Sie hat eine Brandwunde am Rücken über dem Po. Deutsch spricht sie hervorragend.


    Zum - nun ab jetzt enttäuschenden - Akt:

    ZK: hab ich keinen einzigen bekommen. Nach 3 Bussis meinte sie zu mir, ob ich sie aufessen wolle. Sonst bekomme ich immer sehr großes Lob von Seiten der Damen, naja. Auch als ich daraufhin 10 Gänge zurück geschalten hab, kam von ihr gar nichts. Dickes Minus.

    FO: leider auch hier für mich extrem enttäuschend, da ich ihr auch hier gesagt hatte, dass ich Lust auf einen geilen Blowjob habe. Weder wurden meine frisch rasierten Nüsse geleckt oder gesaugt, noch mein Bändchen beachtet. Auch meinen Schwanz hat sie nur zu ca. 1/3 in ihren Mund gebracht. Ausdauernd war sie auch gar nicht, nach 2-3 Minuten hat sie schon abgebrochen. Und nicht mal diese 2-3 Minuten hat sie durchgeblasen. Auch hier: schwach.

    Sex: sorry für die Wiederholung, aber auch hier stark verbesserungswürdig. Nach dem Einführen in der Missionarstellung hatte sie permanent ihre Hand an meinem Schwanz dran. Auf ein von mir aus beruhigend gemeintes "ich pass schon auf, keine Angst", erwiderte sie "Deswegen nicht. Mach ich einfach immer so." Na gut Mädel, dann machst du es halt immer scheiße
    Auch Reiten ist leider nicht ihres. Sie hat so eine komische Technik immer rechts hochzugehen, links hochzugehen und dann wieder mittig. Keine Ahnung was das bringen soll, außer dass es mich irgendwie gestört und aus dem Takt gebracht hat
    In der Doggy hab ich dann abgeschlossen, da konnte ich sie aber ordentlich durchrammeln.

    Nach dem Sex: Auf meine Nachfrage, ob wir denn noch Zeit haben und ich eine Massage bekommen könnte, meinte sie "hmm, naja, ich versuchs". Ich hab mich dann höflich ohne Massage verabschiedet, weil das eh nichts gescheites geworden wäre.


    Fazit: Location: 1
    Optik: 2
    Service bzw. Absprache eingehalten: 5
    Wiederholungsgefahr für mich: 0%


    Der Neuling
    Zuletzt geändert von neuling; 09.03.2016, 18:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (11.03.2016), delloslegov (10.03.2016), Jagdhorn (10.03.2016), Massage-Möger (10.03.2016), DerMaster7 (09.03.2016)

    #2


    Einziger Vorteil: Das ganze Puff inklusive Freier kann gemeinsam Duschen (Bild 8)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ZADO (10.03.2016), DerMaster7 (10.03.2016), delloslegov (10.03.2016), Jagdhorn (10.03.2016)

      #3
      Hier noch ein Bericht über Carina:

      http://****************************/...ghlight=Carina

      Schade fürs Geld

      Kommentar

      Lädt...
      X