Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - NICI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - NICI

Hallo Mitsportler,
    möchte euch heute über meinen Besuch bei Nici Berichten. War ein Spontan- Besuch am Sontag Abend gegen halb acht.
    Gibt ja schon einen Treat über sie, der positive, wie auch negative Berichte hat.
    Muss aber erst mal mit der Vorgeschichte beginnen und da über mich selber lachen.
    Also Sontag morgen am PC meinen Kaffee getrunken und die Aktuelle, neue Auswahl in der Umgebung betrachtet. Hm, Amberg wär ja die Anja, Merianstrasse zu der ich immer schon mal wollte, Haus 59 Emine würd ich mir auch gern mal anschauen, Bilder sind ja verpixelt und über sie hab ich noch keinen Bericht hier gefunden.

Eigentlich wär mir ja nach jung, klein Schlank Nürnberg, Bismarkstrasse, mehrere Angebote Jessica Anna und Anja…. Oder doch älter wär auch was dabei, wo ich länger auf dem Schirm hab… hm
    Nach Auto, Versicherung , zahl ich Jährlich, Steuer und Tüv und notwendigen Reparaturen war das Geld noch knapp, bekomm mehrmals Monatlich unterschiedliche Beträge, morgen, übermorgen müsst wieder mehr drauf sein, Druck ist aber hoch, da ich letze Woche verschnupft und nicht unterwegs war…
    Die Regensburgladies, Claudia Bei R Girls, eigentlich zu happig (,60 Min, 150 taler) obwohl ich die auch gerne mal Probeliegen wollte. ( auch hier noch keinen Bericht über sie gefunden)
    Mittag mir ein Limit gesetzt, nen Huni maximal

Nachmittag Telefoniert, Amberg, wollt nicht weit weg fahren, erst nächsten Samstag evtl nach Regensburg oder T**ny in Nürnberg ?

Hatte also Anja im Kopf oder Testfick bei Sofia.
    Den Bericht ausfürlich gelesen über Sofia, wo sie sich auch selbst äussert, mit ihr telefoniert, Preis
    se stimmen noch ne Stunde für 100 Taler, die halbe Stunde für 50 Taler.

Wollte eigentlich zu ihr spontan ohne Termin eine Stunde, Plan B Handynummer von Anja abgespeichert.
    Da ich auf ausziehen der Mädels stehe paar Sachen meiner Putzhilfe zusammengepackt, die ich ständig im E Kauf einstellen soll.
    Gebadet, gegessen, noch kurz Nachrichten geschaut.
    Wegen Handynummer von Anja war Ladies de noch offen.
    Druck war gross, und appetit denoch irgendwie auf T**nyfigur , ( nächster Samstag kommt bestimmt,
    werd dann mal Nürnberg fahren, )
    Um kurz vor Sieben noch mal am PC die anzeigen gesehen, plötzlich war da die Anzeige von Nici,
    Die war bis heut Nachmittag nicht da.
    Und jetzt zum lachhaften, ganzen tag geplant, überlegt, um dann letztendlich alles in drei Minuten umzuschmeissen, Rucksack Klamotten raus, andre rein und ab zu Nici.

Geht es euch auch manchmal so, oder bin ich da der einzige ? Schüttel über mich selbst den Kopf.
    Jedenfalls bekam ich heute doch noch meinen klein und Schlank fick
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Nici, der Bericht

Doch nun zum eigentlichen Bericht

Bin also am Sonntag kurz nach Sieben los, ohne noch den Wetterbericht mitzubekommen
    Im Rucksack nun Klamotten der Tochter meiner Putzfee,die ich eigentlich mal wieder E Kauf einstellen sollte….

Hoffentlich passen sie der Niki, bisschen unterschiedliche Grössen dabei.

Spontan ohne Termin im Hofmarkweg angekommen, öffnete sie die Tür und ich betrat das Appartement.
    Wiedererkennung fast wie auf den Fotos, Haare etwas dunkler mittlerweile.
    Grösse kommt hin, vielleicht etwas grösser, kann aber an den Stöckeln gelegen haben.

Preisse 50 für 20 Minuten, mir immer zu kurz
    70 Taken für 30 Minuten
    und 120 Taler für 60 Minuten

Wählte die 30 Minuten Variannte mit Waschen, Schneiden, Fönen, ähm, meine Blasen Lecken Vögeln

Sie suchte sich aus den Klamotten , welche ich dabei hatte ein Kommunionkleid, aus und zog es an, überliess ihr die Auswahl. Hätte zwar auf ein anderes Teil gehofft, um im Widerholungsfall das Kleid zu verwenden, aber nicht tragisch.
    Dusche wurde nicht angeboten, Laken lag bereits eines drauf, was einen sauberen Eindruck machte,
    ( wurde von ihr nach dem Akt wieder glattgestrichen, nicht gewechselt, fand das , sowie das spätere Handygeläute negativ )

Begann mit Streicheln, dann aufs Bett, Angeblasen, wie es sich in Bayern gehört, fingern war möglich,
    Als ich lecken wollte, musste sie noch kurz auf Toillette, hörte auch danach Waschung und sie kam mit Handtuch raus und machte sichnochmals sauber.
    Dann in der 69 weiter, ich mit meinem Kopf unter dem Kleid, leckend und den Stoff spürend, einfach zum geniessen, streichelte dabei ihre sehr schlanken Beine, wärend mein Freund weiter geblasen wurde, war ein Traum, mit meinem Kopf und den Händen unter dem Kleid, Hammer Knettete dabei auch ihren Knackhintern und küsste mich immer wieder ihre Schlanken Beine entlang.

Dann in die Missio gewechselt, Ohne Flutschi in sie eingedrungen, , Sie Beine gespreitzt, dann Wiener Auster, ( war ihr glaub ich anfangs etwas unbequem, ging aber dann wunderbar )
    Dann drückte ich ihre Beine zusammen und meine Gespreitzt, so dass sie noch enger wurde,
    Dabei ihre Sehr sehr kleine Brüste gestreichelt, die durch das Kleid kaum Spürbar waren.
    Kleid hatte sie ganze Zeit an,
    Rock hoch und los hies die Devise

Bei der Stundenvariante hätt ich ihre Brüste schon noch freigelegt, ohne sie ganz auszuziehen.
    Meine Hände hatten viel zu tun, immer zwischen ihren Schlanken Beinen, unter demRock hoch , iIhre Taille und den Hintern zu bearbeiten, und im Wechsel fast suchend die Brüste durch den Stoff zu bearbeite.
    Kam also so wie es kommen sollte, für mich ein schönes Erlebnis,
    Im Anschluss noch eine geraucht, wärend sie ans Telefon ging, der nächste Kollege fragte telefonisch nach Preissen, ihre Adressse musste sie vom Zettel ablesen.
    Verständigung war für das geschäftliche gut, ansonsten so la la,

Sie bat mich noch , sie mit ihren Handy in diesen Kleid zu Fotografieren,
    Dann war die Zeit auch schon um, hatte keine Uhr dran müsste aber so ca genau eine halbe Stunde gewesen sein.
    Der Akt für mich selber war in Ordnung, lag auch mit an diesen Kleid, Sex Bekleidet hat man ja auch nicht immer Beim Sex schön mit dabei gewesen, bin nicht so der Doggy Fan, deshalb in der halben Stunde drauf verzichtet,

Würde wieder eine Halbe Stunde mit ihr nehmen.
    Würde, denke ich auch ne Stunde mal mit ihr ausprobieren, voraus gesetzt, sie macht ihre beiden Handys auf lautlos davor,
    Auf der Duschgelegenheit reit ich jetzt nicht rum, sie reinigte sich nach der Toilette, und ich hatte den Eindruck bei beginn, ihre Haare waren noch feucht, sie sagte, an den haaren zu berühren mag sie nicht so.

In dem anderem Treat war von Zahnlücke oder fehlender Zahnreihe die rede, nichts davon erkennbar.Geruchs und Leckproben waren auch anstandslos.

Als Schulnote würde ich ihr eine Drei geben, guter durchschnitt

Euer
    Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LuckyMan (08.03.2016)
    Lädt...
    X