Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - SILVIA

Kann mir jemand was zu dieser Dame sagen bitte hab nicht gefunden über die !

Silvia - Regensburg

Zitat von alex92648 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu dieser Dame sagen bitte hab nicht gefunden über die !
    Hallo, ich versuch`s mal:

War Ende letztes Jahr bei Silvia in R, vorab geplant hatte ich da aber nix,
    weil sie eigentlich überhaupt nicht in mein Schema passt, hat sich halt irgendwie ergeben.

Da ein sehr kurzfristiger Trip, hatte ich keinerlei Vorplanung bzw. Liste erstellt,
    sondern mich -fast- auschließlich auf eine "must have Lady" eingeschossen und
    diese war leider -über Stunden- nicht erreichbar bzw. verplant.
    Also hab ich mich auf L.de nach Zeitvertreib umgesehen und bin dann nach
    einer wahren R-Odyssee irgendwie bei Silvia "gelandet"!

, "Termin in 15 Minuten ist i.O." realisiert, in die P.R.Str. gefahren, überpünktlich geklingelt, keine Reaktion.
    Also kehrt, nach ein paar Schritten kommt mir Silvia entgegen und fragt, ob ich zu ihr will.
    Ich war fast geneigt, nein zu sagen, da ich sie im ersten gedanklichen "Bild-Realität-Vergleich" nicht erkannte
    (tütenschleppend, abgekämpft, Zigarette im Mundwickel, Schlabbermantel, wilde Frisur, ungeschminkt ...)

Aber ich hatte doch die Bilder noch im Kopf, schaute Silvia an und dachte mir: No risk - no fun, und sagte ja
    Sie entsorgte die Kippe, setzte ein schönes Lächeln auf und rein ging`s in die gute Stube.
    Da nahm sie ihren Mantel ab - holla, da war aber wenig Kleidung drunter ( leider auch wenig Busen ).

Schöne 1/2h, 2er-Du zu 80 E vereinbart und beglichen.

Also zusammen unter die Dusche, wo sie mir beim gegenseitigen Einseifen bereits das erste Mal "in den Händen zerfloss"
    Zurück ins VZ, weiter mit FM, versch. GV, zwischendurch wieder "meinerseits Handeinsatz bei ihr " und wieder ein Sieg für sie
    Kurze Pause und in der Missio dann meinen Besuchsgrund deutlich gemacht, was sie abermals sichtlich erfreute.

Soweit ich das noch weiß, männerfreundliche Trennung und Aufräumung, und beim AST konnte ich mir die Frage für den Grund ihres "Doppelsieges" doch nicht verkneifen. Ihre Antwort: Zwei Tage ohne Sex ...

Zusammenfassung:
    Location, Bad/Handtücher, Hygiene: i.O.
    Bilder: Nach entsprechender "Aufbrezelung" könnte sie ihnen nahe kommen,
    aber ich denke, die sind schon etwas älter oder eben "gut gemacht".
    Wiederholungsgefahr: Für mich eher nicht, da eigentlich überhaupt nicht meine Fasson!
    Fazit: Es war trotzdem ein absolut geiles Erlebnis !!!

LG Fuffi

Kommentar

Danke für deinen Beitrag.Werd mir das noch mal überlegen

Kommentar

Lädt...
      X