Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ja ich glaube ich kenne sie auch.
wenn das die ist, die ich meine, dann hat sie in adressen wie brettergartenstraße und
vorher längere zeit in erlangen gearbeitet.
ich war 2 mal bei ihr und ich war recht zufrieden. damals meine ich, war sie dünner und
hatte die haare hellblond. jetzt sieht sie auf den fotos besser aus. aber das lachen und
die augen kommen mir eben sehr bekannt vor, darum glaube ich, daß sie das ist. war so
ca ein jahr nicht mehr hier.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Hallo, jetzt versuch ich mich hier mal mit meinem ersten Bericht.
Am Telefon 50430 für das beschriebene Programm vereinbart. Nach Ankunft wollte sie 70430. Hab mich auf unser Telefonat berufen und ohne Widerrede 50430 bekommen.
Waschung wurde angeboten und im sanierungsbedürftigem Minibad durchgeführt. Dann sie kurz ins Bad und der Spaß konnte beginnen. Hier wurde ich enttäuscht. Lieblose Handarbeit um die 100% bei klein Willi zu erreichen. Dann franz. mit. Meine Frage nach 69 wurde verneint. Also zum Geschäft gekommen. Ohne jegliche Regung den schönen Hintern hingestreckt und dann bliebs auch ziemlich stumm bis zum Schluss. Nochmal kurz in die Misio mit dauernder Aufforderung "Spritzen" von ihr. Dann die Ansage ich habe noch 5 min. Per Hand in den Conti entsaften lassen-Fertig.
Fazit: Relativ schönes Mädchen mit Narbe auf Bauch - Bilder fast Original
Lustfaktor gleich null
Wiederholungsgefahr 0%
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
neuling (04.08.2016), delloslegov (03.08.2016)
Hallo, jetzt versuch ich mich hier mal mit meinem ersten Bericht.
Am Telefon 50430 für das beschriebene Programm vereinbart. Nach Ankunft wollte sie 70430. Hab mich auf unser Telefonat berufen und ohne Widerrede 50430 bekommen.
Waschung wurde angeboten und im sanierungsbedürftigem Minibad durchgeführt. Dann sie kurz ins Bad und der Spaß konnte beginnen. Hier wurde ich enttäuscht. Lieblose Handarbeit um die 100% bei klein Willi zu erreichen. Dann franz. mit. Meine Frage nach 69 wurde verneint. Also zum Geschäft gekommen. Ohne jegliche Regung den schönen Hintern hingestreckt und dann bliebs auch ziemlich stumm bis zum Schluss. Nochmal kurz in die Misio mit dauernder Aufforderung "Spritzen" von ihr. Dann die Ansage ich habe noch 5 min. Per Hand in den Conti entsaften lassen-Fertig.
Fazit: Relativ schönes Mädchen mit Narbe auf Bauch - Bilder fast Original
Lustfaktor gleich null
Wiederholungsgefahr 0%
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar