Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Teeny 18+ Maren im Haus 96b - Deutsche Anfängerin

    Ich sichere mal das Bild, da ich nicht weis ob ich heute noch zu meinem Besuchs- und Erfahrungsbericht komme bevor es morgen vielleicht weg ist.

    #2
    Du hättest zumindest kurz schreiben können, ob es gut oder schlecht war
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (06.03.2016), DerMaster7 (05.03.2016)

      #3
      @bayreuthsucher danke für den Hinweis. Das merk ich mir für`s nächste mal.

      Also nun mein Kurzbericht, da es nur ein Quicky für 50 Euro war.

      Als ich gestern mit meiner Arbeit fertig war brauchte ich unbedingt einen kurzen Fick zum Druckabbau und klingelte einfach mal an den Türen im Haus 69b. Schlecht ist da nun, dass man nicht mehr weis wie die Damen hinter den Türen in etwa aussehen weil es die Bilder im Gang vor den Türen nicht mehr gibt. Ins Netz schaute ich vorher auch nicht, da ich ohnehin nur einen Quicky wollte.

      Also dort geklingelt und es öffnete auch genau die Maren die ihr hier auf den Bildern seht. Nur mit etwas längeren rot gefärbten Haaren. Sie erwartete in 10 Minuten angeblich einen Kunden der sich aber schon verspätet hatte. So stellte sich auch noch NYMPHE NATALY http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel= vor, auch eine Deutsche, die ebenfalls ihren Bildern entspricht.

      Nach einiger Diskussion mit den beiden über den Service meinte Maren dann, das sie doch frei wäre und ihr Besuch selbst schuld sei wenn er sich so verspätet.

      Ich entschied mich dann für sie, da sie eindeutig die jüngere von den beiden war und ganz sympatisch rüberkam. ZK und FO macht sie nicht und so blieb es bei der Testnummer für 50 Euro und 20 Minuten. Beschreibung in ihrer Sedcard stimmt ebenfalls. Sie ist Deutsche, kommt aus dem Ruhrgebiet was man auch deutlich an ihrem Dialekt hörte, ist angeblich erst 18 - was durchaus hinkommen könnte, schätze sie aber etwas älter - und laut ihrer Aussage erst seit Dezember 2015 im Geschäft und das erste mal in Bayreuth. Das sie das noch nicht lange macht merkte man auch. Sie macht es jedoch, weil sie Spaß am Sex hat, wie sie selbst sagte nachdem ich sie gefragt hatte, warum sie Hure geworden ist.

      Jedenfalls nach der Einigung auf den Service, blasen mit Gummi bei mir und GV mit Stellungswechsel, Geld übergeben. Dusche wurde angeboten nutzte ich auch kurz. Sie zog sich dann auch ganz aus, wir legten uns auf`s Bett, sie kniete sich dann seitlich vor mich und wichste meinen kleinen Master etwas steif bevor sie aufgummierte und mit blasen begann. Das Blasen an sich war nicht schlecht und auch tief, jedoch kein Blickkontakt und mit den Händen massierte ich etwas ihre Titten. Was sie nicht mag ist ihr beim Blasen ins Haar zu fassen. Das ging so etwa 5 Minuten bis sie meinte ob ich nun ficken will und Doggy vorschlug.

      Ich wollte jedoch zuerst in die Missio, dem sie auch sofort zustimmte. Sie spreitzte ihre Beine weit, rieb ihre glattrasierte Pussy etwa mit Gleitgel ein und ich konnte bis zum Anschlag eindringen und sie dann schön im Rythmus durchvögeln. Auch hier kein Blickkontakt. Ich wurde dann immer schneller und wir vögelten das es nur so klatschte und sie leicht zu stöhnen begann. Mein Druck war jedoch so groß, das ich es dann nicht mehr halten konnte und in ihr den Präser füllte. Nachstöße und längeres Auszucken in ihr war war möglich.

      Dann Reinigung durch sie mit Zewa und noch etwas smal talk. Dann noch mal kurz in die Dusche, anziehen und mit Wangenbussis an der Tür verabschiedet.

      Fazit: Nettes deutsches Mädchen mit noch wenig Erfahrung. Für einen Quicky wenn man nur mal schnell ficken will ganz solide und ok, für mehr aber auch nicht. Wiederholung eher nicht.
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 05.03.2016, 09:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfrankenboy (07.03.2016), Jagdhorn (06.03.2016), hjo (05.03.2016), Hoftester (05.03.2016)

        #4
        Weiß Jemand ob sie noch aktiv ist? Finde keine aktuellen Einträge von ihr.

        Kommentar

        Lädt...
        X