Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - ALEKSANDRA

    Mittwoch abend, im Fernsehen läuft kein Fußball - was könnte man nur machen? Richtig, eine der Ladies in Hof oder Plauen besuchen. Leider ist diese Woche keine von meinen Favoritinnen anwesend und deshalb bin ich auch nur nach Hof gefahren. Von der Papierform her hätten mir die drei Ladies in der Heubnerstr. 30 besser gefallen, aber bei Monika war ich schon und die beiden anderen habe ich auch nicht gekannt. Und wenn man schon das Überraschungspaket wählt, dann muß man nicht weiter fahren als unbedingt nötig.

    Also ab in den Sophienberg 35 in Hof... Außer Aleksandra (Wohnung "Partner") waren noch Anastasia und Jasmine anwesend (Wohnung "Schiffer"). Ich habe dann einfach auf Verdacht bei "Partner" geklingelt und ich hatte Glück: die Telefonistin (die große Blonde) hat mir aufgemacht. Aleksandra ist kurz danach ins Arbeitszimmer gekommen und der erste Eindruck war schon einmal sehr positiv.

    Es fällt auf, daß die Angaben auf Ladies.de und auf Modelle Plauen ziemlich voneinander abweichen:

    Alter: 22 Jahre
    Oberweite: 85B
    Körpergroße: 1,67m
    Konfektion: 36/38
    Herkunft: Osteuropa

    Alter: 21 Jahre
    Oberweite: 75B
    Körpergröße: 1,61m
    Konfektion: 34/36
    Herkunft: Rumänien

    Und auch die Fotos waren, als Aleksandra zu Weihnachten/Neujahr schon einmal hier war, deutlich anders (damals: Urlaubfotos, ein bißchen moppelig - heute: Hochglanzfotos, Modelfigur).

    Also kommen wir zum aktuellen Eindruck. Anfang 20 könnte hinkommen, alles straff, sehr angenehm anzufassen. Körbchengröße A oder B (Natur) könnte hinkommen, Konfektion 36/38 auch (vor allem der Hintern ist schon sehr ordenlich) und die Körpergröße? Na ja, 1,60 m oder noch ein bißchen kleiner, alles in allem ein süßer kleiner Wonneproppen.

    Ich habe die üblichen 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht und mich noch einmal etwas frisch gemacht. Handtücher waren wie immer in ausreichender Zahl vorhanden, aber von der Mundspülung war nur noch ein Rest vorhanden und der hat auch ziemlich dünn geschmeckt. Das funktioniert in Plauen irgendwie besser. Aleksandra ist auch noch einmal kurz verschwunden und wir konnten zum angenehmen Teil des Abends übergehen.

    Zum Aufwärmen etwas Küssen und gegenseitiges Erkunden im Stehen. Wie sich Aleksandra so an mir gerieben hat, das war trotz des Größenunterschieds schon sehr anregend. Irgendwann haben wir es uns aber doch auf dem Bett bequem gemacht.

    Noch etwas Küssen und Schmusen und danach hat sich Aleksandra langsam nach unten begeben. Das war schon einmal nicht schlecht und deshalb habe ich Aleksandra gefragt, ob sie nicht Lust auf 69 hat. Und siehe da, sie hatte Lust. Das Französisch bei mir hätte ein bißchen intensiver und ein bißchen abwechslungsreicher sein können, aber es war absolut OK. Aleksandra schmeckt unten absolut frisch und neutral und so habe ich ausgiebig verwöhnt. Mal nur an der Oberfläche, mal auch mit der Zunge "der Sache auf den Grund gehen", und nach einiger Zeit hat sich bei Aleksandra auch die erwünschte Wirkung eingestellt. Sie hat angefangen, leise zu stöhnen und sich immer stärker zu bewegen, und nach einiger Zeit ist sie richtig(!) naß geworden. Ich behaupte einmal, es hat ihr gefallen. Und weil es gerade so gemütlich war, habe ich sie in dieser Stellung auch fertig machen lassen. Aleksandra hat mich saubergemacht (mit normalen Tüchern und mit feuchten Babytüchern - also porentief sauber) und wir haben noch etwas zusammen gekuschelt.

    Der Smalltalk mit Aleksandra (auf Englisch geht das problemlos) war auch sehr nett. Auf die übliche Frage, wo sie herkommt, meinte sie: Spanien. Na ja, das glauben wir jetzt nicht so ganz (s.o.), aber immerhin spricht sie Spanisch (das ist bei mir schon etwas her, aber die Standardsprüche gehen immer noch). Keine Ahnung, warum die Frauen bei der Herkunft Rumänien/Bulgarien immer schwindeln, aber egal, Aleksandra ist sehr nett und - auch wenn die Optik nicht ganz so "Topmodel" ist - sehr hübsch.

    Fazit: Man merkt schon noch, daß Aleksandra ziemlich jung ist und daß ihr noch ein bißchen die Erfahrung "im Gewerbe" fehlt, aber das Potential ist definitiv vorhanden. Wer auf zärtlichen Girlfriend-Sex steht, macht bei ihr nichts verkehrt.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Wahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (03.03.2016), unicorn (03.03.2016), Lex (03.03.2016), Gast3151 (03.03.2016), sexboy (03.03.2016), Gast2809 (03.03.2016)

    #2
    B-Probe negativ

    Bevor eine neue Arbeitswoche anfängt, wollte ich mir gestern noch etwas zur Entspannung gönnen. Eigentlich wollte ich zu Eva (Wohnung "Partner"), aber die war nach der Auskunft der freundlichen Telefonistin anscheinend noch länger beschäftigt. Die beiden Damen in der Wohnung "Schiffer" hätten aber Zeit für mich. Gina habe ich letzte Woche schon einmal kurz gesehen ("Hast du Termin?" - "Nein..." - "Tut mir leid!" - und schon war die Tür wieder zu. Nachdem die wahre Gina wenig bis gar nichts mit ihren Fotos gemeinsam hat, war ich aber auch nicht besonders traurig.). Na gut, dann eben noch einmal Aleksandra...

    Ich war gestern später im Sophienberg 35 als bei meinem ersten Besuch bei Aleksandra (22:30 Uhr statt 19:00 Uhr) und anscheinend war sie schon ein bißchen sehr müde. Das habe ich aber leider erst gemerkt, als es schon zu spät war. Die Optik ist bis auf die Diät a la Photoshop wie auf den Fotos. Aleksandra ist - gerade in den unteren Körperregionen - schon ein bißchen moppelig, aber wenn sie neben einem (oder auf einem) liegt, dann fällt das gar nicht so auf.

    Der Service war - wie beim letzten Mal und eigentlich wie meistens - 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro. Ich kann mich deshalb kurz fassen und gehe nur auf die Unterschiede ein.

    Das Aufwärmen im Stehen, das sie wirklich gut gemacht hat, ist diesmal leider komplett ausgefallen. Sehr schade. Also gleich aufs Bett. Das Schmusen im Liegen war auch ziemlich kurz und Aleksandra hat sich gleich nach unten zum Französisch begeben. Ich habe sie gefragt, ob sie Lust auf "69" hat und sie hatte. Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Das Französisch bei mir war eher lustlos und obwohl ich sie ganz besonders zärtlich verwöhnt habe, hat sich bei ihr keine wirkliche Reaktion eingestellt. Also insgesamt eher langweilig. Aber weil der Anblick doch recht anregend war, hat sich bei mir dann doch irgendwann die gewünschte Wirkung eingestellt. Nachdem wir ganz gut in der Zeit gelegen sind, hat mich Aleksandra noch gefragt, ob ich eine Massage möchte. Na klar, und das hat Aleksandra dann auch gemacht. Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht, wie meistens.

    Fazit: Kleine Kinder (und Aleksandra) sollten um 22:00 Uhr schon längst im Bett sein.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Eher unwahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 29.03.2016, 19:25.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3151 (30.03.2016), Beginner (30.03.2016), dr ahab (29.03.2016), delloslegov (29.03.2016)
    Lädt...
    X