Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Emely im Zaubermaushaus

    Hallo Gemeinde;

    Ich war erst gestern bei Ihr, nunbereits das 3. mal da der Wiederholungsfaktor 10000000%
    Grundsätzlich ist Sie IMMer sehr nett, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, Sie geht immer gut mit, stöhnt nur wenn es Ihr auch wirklich gefällt, und wenn Sie kommt.

    Blasen tut Sie unglaublich gerne, mit sehr viel hingabe, einfühlvermögen, tief und mit viel Zungeneinsatz, die Hände benützt Sie nicht, und ein Gummi braucht Sie dabei auch nicht.
    Beim Reiten sitzt Sie gerne Aufrecht und magf es eher langsamer, in der Missio kommt Sie schnell, und geht gut mit, in der Doggy sind die bewegungen sehr rund, aber hier dann auch wieder eher Wild.

    Ich werde Sie wieder besuchen.

    Freue mich auf eure Beiträge, finde es sehr schade dassm es nicht mehr Beiträge aus dem Raum WÜ, KT, und WS gibt.

    Aber DANKE an ALLE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (13.01.2017), Ufra1 (10.01.2017)

    #2
    Hi Orginal 76

    Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet u. treibe mein Unwesen hauptsächlich im Raum KT-Wü-BK u. SW !
    Hoffe ich kann Dir mit meinen Berichten weiterhelfen.
    Ich war im Dez. bei Emely in Kitzingen. Sie war damals die einzige SDL die zur Verfügung stand. Die anderen Damen waren gerade beschäftigt. Da ich schon etwas positives über sie gelesen hatte beschloß ich zu bleiben obwohl sie vom Typ her nicht meinem Beuteschema entsprach. Preis war 90/4/45 für FO-EL-GV u. abwichsen.
    Stimmt sie ist sehr nett und auch gesprächig ( mir war es fast zuviel ) aber die Verrichtung war zusammengefasst nicht mehr als geradeso befriedigent. Jeder hat halt andere Vorstellungen u. es freud mich das du bei Ihr sehr zufrieden warst.
    Wiederholungsfaktor bei mir ist 0.

    BG.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für deine Ehrliche Meinung.Je mehr Beiträge und Meinungen es giebt um so besser
      Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
      Hi Orginal 76

      Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet u. treibe mein Unwesen hauptsächlich im Raum KT-Wü-BK u. SW !
      Hoffe ich kann Dir mit meinen Berichten weiterhelfen.
      Ich war im Dez. bei Emely in Kitzingen. Sie war damals die einzige SDL die zur Verfügung stand. Die anderen Damen waren gerade beschäftigt. Da ich schon etwas positives über sie gelesen hatte beschloß ich zu bleiben obwohl sie vom Typ her nicht meinem Beuteschema entsprach. Preis war 90/4/45 für FO-EL-GV u. abwichsen.
      Stimmt sie ist sehr nett und auch gesprächig ( mir war es fast zuviel ) aber die Verrichtung war zusammengefasst nicht mehr als geradeso befriedigent. Jeder hat halt andere Vorstellungen u. es freud mich das du bei Ihr sehr zufrieden warst.
      Wiederholungsfaktor bei mir ist 0.

      BG.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Original_76 Beitrag anzeigen
        Danke für deine Ehrliche Meinung.Je mehr Beiträge und Meinungen es giebt um so besser
        So du Original. Jetzt haste am 28.1. Dein ein jähriges hier in diesem Forum.

        Dein Dritter Beitrag ist ein Einzeiler mit Bezug auf deinen Einstandsbericht. Schon allein der Inhalt des Einzeilers gibt mir die Bestätigung das es dir hier nur ums mitlesen geht.

        Fazit....bist echt ein Original. Aber ein trauriges!



        Hoffe mein Denkanstoß treibt dich dazu, uns mehr über deine "Erlebnisse" zu erzählen.
        Oder poppst du nur zwei mal im Jahr?

        Dann warte ich gerne auf den März......Dann isses wieder soweit. Naaaa.....Schon kribbelig?



        Ciao
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar

        Lädt...
        X