Hallo Leute ich will euch mal meine Erfahrung mit dieser wundervollen Dame mitteilen. Ich war letzte Woche in Eisenach bei ihr und ich kann euch sagen es war der beste Gf6 den ich bis jetzt hatte. Aber nun zum Date , ich habe sie ne halbe Stunde vorher angerufen ob sie frei wäre, da sie das bejahte hatten wir ein Date. Als ich nun pünktlich vor der Location klingelte öffnete sie mir in schönen Dessous die Türe. Die Begrüßung war super freundlich. Und sie bat mich in ihr Zimmer. Die Preise sind ortsüblich ich nahm die 70430 Variante ohne Extras zu besprechen wobei ich dafür Fo Zk und Ft bekam. :) übrigens die Fotos entsprechen der Realität, nur das Alter müsste man etwas anheben. Nun zeigte sie mir das Bad wirklich sauber und modern eingerichtet , frisches Handtuch gab es auch, nach erfolgreicher Säuberung zurück im Vz. Okay nun bat sie mich aufs Bett wo ich ein recht gutes Fo ohne zahneinsatz bekam für mich zu gut weil ich da nach kurzer Zeit schon meine nachkomme ab feuerte. Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Wir küssten und streichelten uns was in gierigen zungenküssen überging nach ein paar Minuten gummierte sie meinen harten und es ging in der Missio weiter wo sie voll dagegen hielt und mich mit ihren Beinen umklammerte bis sich meine Nachkommen wieder meldeten doch so wollte ich es nicht beenden , ich wollte sie nochmal von hinten nehmen mit Blick auf den geilen arsch auch hier hat sie wieder gut dagegen gehalten und so kam es wie es kommen musste und ich schoss meine nachkommen an die Gummiwand. Beim anziehen dann kurzer Ast und Verabschiedung mit Küsschen ging das schöne Date zu Ende.
Lg.
Lg.
Kommentar