Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira Top Gf6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira Top Gf6

    Hallo Leute ich will euch mal meine Erfahrung mit dieser wundervollen Dame mitteilen. Ich war letzte Woche in Eisenach bei ihr und ich kann euch sagen es war der beste Gf6 den ich bis jetzt hatte. Aber nun zum Date , ich habe sie ne halbe Stunde vorher angerufen ob sie frei wäre, da sie das bejahte hatten wir ein Date. Als ich nun pünktlich vor der Location klingelte öffnete sie mir in schönen Dessous die Türe. Die Begrüßung war super freundlich. Und sie bat mich in ihr Zimmer. Die Preise sind ortsüblich ich nahm die 70430 Variante ohne Extras zu besprechen wobei ich dafür Fo Zk und Ft bekam. :) übrigens die Fotos entsprechen der Realität, nur das Alter müsste man etwas anheben. Nun zeigte sie mir das Bad wirklich sauber und modern eingerichtet , frisches Handtuch gab es auch, nach erfolgreicher Säuberung zurück im Vz. Okay nun bat sie mich aufs Bett wo ich ein recht gutes Fo ohne zahneinsatz bekam für mich zu gut weil ich da nach kurzer Zeit schon meine nachkomme ab feuerte. Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Wir küssten und streichelten uns was in gierigen zungenküssen überging nach ein paar Minuten gummierte sie meinen harten und es ging in der Missio weiter wo sie voll dagegen hielt und mich mit ihren Beinen umklammerte bis sich meine Nachkommen wieder meldeten doch so wollte ich es nicht beenden , ich wollte sie nochmal von hinten nehmen mit Blick auf den geilen arsch auch hier hat sie wieder gut dagegen gehalten und so kam es wie es kommen musste und ich schoss meine nachkommen an die Gummiwand. Beim anziehen dann kurzer Ast und Verabschiedung mit Küsschen ging das schöne Date zu Ende.
    Lg.

    #2
    Super

    Glückwunsch lieber Shiko21,
    Supergeschichte als Einstandsbericht!!
    Ein Erlebnis aus Eisenach, pünktlich zum Umzug der Dame nach Nürnberg,
    richtig platziert im Frankenforum.
    Wie ich dieses schönen Geschichten liebe!
    Und gleich 2x kommen innerhalb 30 Minuten, sogar mit französisch total, das kann nicht jeder bei jeder.
    Weiter so, vielleicht auch bei deinem nächsten Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neuling (02.03.2016)

      #3
      Amira

      Zitat von Shiko21 Beitrag anzeigen
      ........die Fotos entsprechen der Realität, nur das Alter müsste man etwas anheben.
      Mich würde interessieren wieviel du das Alter geschätzt anheben würdest
      Als Amira vorige Woche in Eisenach war ist sie gerade wegen dem angegebenen Alter
      für mich nicht in Betracht gekommen, denn für mich persönlich sind 20 jährige Mädels einfach zu jung.

      Du schreibst, dass die Fotos der Realität entsprechen, ich finde sie sieht auch darauf sehr jung aus.
      Nach dem von dir beschriebenen Service wäre sie schon eine Überlegung wert
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
        Glückwunsch lieber Shiko21,
        Supergeschichte als Einstandsbericht!!
        Ein Erlebnis aus Eisenach, pünktlich zum Umzug der Dame nach Nürnberg,
        richtig platziert im Frankenforum.
        Wie ich dieses schönen Geschichten liebe!
        Und gleich 2x kommen innerhalb 30 Minuten, sogar mit französisch total, das kann nicht jeder bei jeder.
        Weiter so, vielleicht auch bei deinem nächsten Bericht.
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Mich würde interessieren wieviel du das Alter geschätzt anheben würdest
        Als Amira vorige Woche in Eisenach war ist sie gerade wegen dem angegebenen Alter
        für mich nicht in Betracht gekommen, denn für mich persönlich sind 20 jährige Mädels einfach zu jung.

        Du schreibst, dass die Fotos der Realität entsprechen, ich finde sie sieht auch darauf sehr jung aus.
        Nach dem von dir beschriebenen Service wäre sie schon eine Überlegung wert
        Ich würde sagen 25 dies hat sie auch selber gesagt.

        Kommentar


          #5
          Hier noch ein Bericht über Amira:

          http://****************************/...ighlight=Amira

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SLR123 (05.03.2016)

            #6
            Habe gestern bei ihr vorbeigeschaut. Sie hat die Wohnung - über einer Autowerkstatt - zusammen mit einer Kollegin. Es gibt zwei Verrichtungszimmer - ihres ist nicht mit einem vernünftigen Bett sondern mit einer tiefen Matratze ausgestattet. Also nix für so alte Männer oberhalb der 40 Jahre.

            Aufgemacht hat sie mir die Tür in einem Bademantel, der ihr etwas zu groß geraten ist. Bei 150 cm Größe nicht gerade das, was man sich als Empfang für ein erotisches Stelldichein vorstellt.

            Im Zimmer sah es dermaßen vermüllt aus, dass ich mich kurzfristig entschloss, wieder das Weite zu suchen.
            Nach ihren Angaben ist sie seit 1 Woche in Nürnberg - aber es kommen keine Kunden zu ihr. Warum sie dann nicht wenigestens etwas in ihrem Bumszimmer Ordnung hält - keine Ahnung.

            Über ihren Service kann ich nix sagen. Bin wieder gegangen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SLR123 (05.03.2016)
            Lädt...
            X