Kann jemand über Sie berichten.. Finde leider nichts über dieses Prachtexemplar??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hof - Jessica
Einklappen
X
-
sie werkelt auch in zwickau chemnitz und plauen. unter den bekannten adressen lessing und parkstrase in plauen. war aber glaube ich mal in der heubner 49. bin mir aber nicht sicher.
wenn sie dir gefällt rufe sie an. dann höre auf dein bauchgefühl und entscheide ob du sie besuchst!!Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
-
Zitat von Hofi27 Beitrag anzeigenevtl. schreibt mal jem. ein BerichtA: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Zitat von Florindo Beitrag anzeigenDu meinst also, erst soll einmal ein anderer sie für Dich auskundschaften. Das Risiko des Flopps soll ein anderer tragen, nicht Du. Oder?
Du hast die größten Stiefel an,
dass dich das Tier nicht beißen kann."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
delloslegov (01.03.2016), Jagdhorn (01.03.2016), Fuffi (29.02.2016), nala (29.02.2016), dr ahab (29.02.2016) -
Gemessen an meiner Erfahrung (um die 1000 verschiedene Huren lagen unter mir) bin ich bei dieser Anzeige auch sehr skeptisch. Da wird einem im Anzeigetext ein super Service versprochen mit vielen Orgasmen.
Ich denke, dass man mit dieser Anzeige viele leicht gläubige Freier anlocken will.
Ganz ehrlich: Ohne einen aussagekräftigen, positiven Testbericht würde ich diese Dame auch nicht besuchen.....
Kommentar
Stichworte:
0151-75953868,
1.60m,
21 jahre jahre,
busen 80d,
figur kf 38,
franz b. ihr,
gf6,
hof,
jessica,
luitpoldstr. 15,