Servus Gemeinde,
war Heute bei Christina und muss sagen Top Service, Sehr hübsche und nette Dame.
( https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6934794.html )
Kurz angerufen und hingefahren. Die Wohnung ist sauber und Diskret im Hinterhof.
Ich klingelte und sie öffnete die Türe.
WOW noch viel hübscher als auf den Bilder. Alter passt auch mit 23 vll. 24 aber nicht älter.
Schöne natürliche, feste Brüste und nen hammer Arsch!
Ich bin kurz ins Bad und dann war sie auch schon nackt auf dem Bett gesessen.
Runter mit den Klamotten und dazugesellt.
Sie fing an meinen Körper von oben nach unten zu küssen und an den Nippeln zu Lecken, danach wurde aufgummiert und es Folgte ein gekonntes Blasorchester. Nach Kurzer Zeit bat ich um 69. Ich hab ihre geile Mu***i schön geleckt, (Schmeckt gut! Riecht gut! ) Besonderes Highligt, das Vertikale Klitorisvorhautpiercing, an dem man auch ohne Probleme mit der Zunge Spielen konnte.
Auch bei den Brüsten keine Berührungsängste. Nippel Lecken, saugen und kneten, alles kein Problem.
Nun aber ab in die Reiterstellung, Top!
Darauffolgende Missio, Doggy und abschließend nochmal den Ritt.
Ich hab's dann nicht mehr lange ausgehalten und füllte das Tütchen :D
Danach ein wenig Smaltalk. Sehr nettes Gespräch, über Herkunft und welche Städte man in Rumänien denn mal besuchen kann.
Alles in allem Top Service!
Von meiner Seite aus eine definitive Empfehlung!
Aussehen: 1
Brüste: 1
Arsch: 1
Sympatie: 1
Sauberkeit des Zimmers: 1
100%ige Wiederholungsgefahr und Empfehlung an die Community :)
war Heute bei Christina und muss sagen Top Service, Sehr hübsche und nette Dame.
( https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6934794.html )
Kurz angerufen und hingefahren. Die Wohnung ist sauber und Diskret im Hinterhof.
Ich klingelte und sie öffnete die Türe.
WOW noch viel hübscher als auf den Bilder. Alter passt auch mit 23 vll. 24 aber nicht älter.
Schöne natürliche, feste Brüste und nen hammer Arsch!
Ich bin kurz ins Bad und dann war sie auch schon nackt auf dem Bett gesessen.
Runter mit den Klamotten und dazugesellt.
Sie fing an meinen Körper von oben nach unten zu küssen und an den Nippeln zu Lecken, danach wurde aufgummiert und es Folgte ein gekonntes Blasorchester. Nach Kurzer Zeit bat ich um 69. Ich hab ihre geile Mu***i schön geleckt, (Schmeckt gut! Riecht gut! ) Besonderes Highligt, das Vertikale Klitorisvorhautpiercing, an dem man auch ohne Probleme mit der Zunge Spielen konnte.
Auch bei den Brüsten keine Berührungsängste. Nippel Lecken, saugen und kneten, alles kein Problem.
Nun aber ab in die Reiterstellung, Top!
Darauffolgende Missio, Doggy und abschließend nochmal den Ritt.
Ich hab's dann nicht mehr lange ausgehalten und füllte das Tütchen :D
Danach ein wenig Smaltalk. Sehr nettes Gespräch, über Herkunft und welche Städte man in Rumänien denn mal besuchen kann.
Alles in allem Top Service!
Von meiner Seite aus eine definitive Empfehlung!
Aussehen: 1
Brüste: 1
Arsch: 1
Sympatie: 1
Sauberkeit des Zimmers: 1
100%ige Wiederholungsgefahr und Empfehlung an die Community :)
Kommentar