Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall - polnischer Ex P*rnostar Eva 38J.

    Hallo zusammen,

    Komme gerade von Eva und leider war es ein Reinfall - aber der Reihe nach

    Ich hatte sie angerufen und gefragt ob sie für mich Zeit hat, was sie bejate. Am Telefon war sie Super Nett und Freundlich, also bin ich losgefahren. Bei ihr angekommen noch schnell den Preis und den enthaltenen Service geklärt ( 50430 inkl. beidseitig franz... und Küssen ).
    Nach der Geldübergabe ins Bad zum waschen und dann zurück ins Zimmer. Sie ging auch noch schnell ins Bad und als sie zurück kam war sie plötzlich ganz anders - von beiderseitig franz... und Küssen wollte sie nichts mehr wissen, ich durfte gerade noch ihre Brüste "etwas" streicheln. Nach etwas 2 Min. mit den Brüsten massieren, Gummi drüber und etwas blase.... legte sie sich auf den Bauch und ich sollte sie "Doggy" nehmen wobei sie allerdings nicht einmal ihren Po hob, sondern flach auf dem Bett lag.
    Naja - mal wieder Euronen verbrannt.

    Schade denn vor der Geldübergabe war sie wirklich super Nett. Nach nur 15 min war ich inkl. 2 mal waschen auch schon wieder draußen.

    Werde sie definitiv von meiner Liste streichen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (28.02.2016), steffel75 (27.02.2016), SLR123 (26.02.2016), Bobby0506 (26.02.2016), Beginner (26.02.2016)

    #2
    Zitat von stelzenbock Beitrag anzeigen
    legte sie sich auf den Bauch und ich sollte sie "Doggy" nehmen wobei sie allerdings nicht einmal ihren Po hob, sondern flach auf dem Bett lag.
    Naja - mal wieder Euronen verbrannt.

    Schade denn vor der Geldübergabe war sie wirklich super Nett. Nach nur 15 min war ich inkl. 2 mal waschen auch schon wieder draußen.

    Konntest denn wenigstens deine Nachkommen da lassen

    oder waren sie dir zu schade für Eva und hast sie wieder mitgenommen
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=big blue;569383]Konntest denn wenigstens deine Nachkommen da lassen

      zu schade für Eva

      ... wenn ich die Bilder sehe denke ich nur: " Ein Bündel voller Spannungen" - und bin froh, dass mir die Anstrengung einer emotionalen Abgrenzung erspart blieb.

      Danke für die Warnung1
      "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

      Kommentar


        #4
        Ich finde es eine Frechheit was manche Damen so abliefern !

        Ich gehe doch auch nicht zum Metzger kaufe 100gramm Wurst und wenn ich zuhause bin und den Beutel aufmache ist nichts drinn !
        Also für mich fällt das ganze auf Betrug und solchen Damen gehört das Handwerk gelegt !

        Kann ja sein das die Chemie nicht stimmt aber dann sollte es die Dame von vornherein sagen und nicht das Geld einstreichen und danach die Dienste verweigern

        Gott sei dank gibt es dieses Forum und man(n) kann einigermaßen aussortieren .

        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Trotz allem kam er wohl zum Abschluss, dann kann es (für mein Empfinden) doch nicht so schlecht gewesen sein, wenn man nicht mal über einen Abbruch nachdenkt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            Kann ja sein das die Chemie nicht stimmt aber dann sollte es die Dame von vornherein sagen und nicht das Geld einstreichen und danach die Dienste verweigern



            Sowas gab es hier tatsächlich vor kurzem im Bayernforum #12
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar

            Lädt...
            X